Es war soweit, die Hochzeit war komplett geplant und die Termine für Standesamt und Kirche standen fest. Wir bekamen die gedruckten Einladungen geliefert, die Ersten die wir eingeladen haben waren Edeltraud und Eberhard.
Sie waren erfreut und Edeltraud fragte was wir uns denn Wünschen. Ich sagte Euch fällt bestimmt schon was geiles ein. Überrascht uns.
Die nächsten Cuckold-Termine standen an und Edeltraud und meine Freundin verschlossen mich wieder im Peniskäfig. Diesmal behielt Edeltraud den Schlüssel für das Schloss und sagte Du wirst das halbe Jahr bis zur Hochzeit verschlossen und ohne Orgasmus bleiben.
Ich schaute Edeltraud entsetzt an, bekam aber keinen Ton raus.
Ich werde dich nach der Eheschließung von dem Käfig befreien und dich deine Frau ficken lassen. Vielleicht ist dann dein Sperma so konzentriert das du sie gleich beim ersten Mal schwängerst.
Das halbe Jahr bis zur Hochzeit war echt anstrengend für mich. Ich hatte bis zum Dauerverschluss jeden Tag gewichst und Regelmäßig Sex gehabt. Jetzt konnte ich nur noch zusehen und wurde immer Erregter. Der Zustand meiner Erregung ging so weit das ab und zu mein Penis anfing von alleine zu tropfen wenn ich besonders Geil war sabberte er sogar richtig.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und sagte meiner Freundin Das was ich jetzt von dir verlange bleibt unser Geheimnis! Verstanden?
Klar, was soll ich denn machen?
Ich bin so geil und kann mich mit dem Peniskäfig nicht selber Befriedigen. Deshalb musst du mir meine Prostata stimulieren.
Mit einem Okay? Stimmte meine Freundin fragend zu.
Ich weiß das ich, oder andere dich immer dominieren. Jetzt bist du mal der Part der sagt was gemacht wird und ich bin der Devote.
Meine Freundin überlegte und sagte Wenn du es möchtest, werde ich es versuchen. Ich habe morgen Mittag Feierabend, da habe genug Zeit um alles Nötige einzukaufen. Ich erwarte wenn ich nach Hause komme das du nackt bist, deine Hände mit Handschellen gefesselt hast und auf dem Bett liegst.
Ich werde bereit sein wenn du nach hause kommst.
Am nächsten Tag machte ich pünktlich Feierabend und fuhr zügig nach hause. Ich sprang schnell unter die Dusche und ging dann ins Schlafzimmer wo ich mir die Handschellen anlegte und auf das Bett legte.
Meine Freundin kam in die Wohnung und gleich zu mir ins Schlafzimmer.
Sie schaute mich mit ihrem hübschen Gesicht und ihrem typischen Lächeln an. Ich lächelte zurück.
Dann wurde ihr Gesicht auf einmal finster und sie sagte mit einem scharfen Ton Hör sofort auf zu Grinsen, das ist hier keine Spaßveranstaltung!
Ich war überrascht wie dominant meine sonst devote Freundin sein konnte.
Sie holte ein Kondom aus der Tasche und zog es über meinen Peniskäfig.
Damit dein kleiner Wurm nicht alles vollschmiert! Und jetzt die Hände auf den Rücken!
Sie öffnete die Handschellen und ich hielt die Hände hinter den Rücken wo sie die Handschellen gleich wieder anlegte.
Dreh dich auf den Bauch und bleib so liegen!
Meine Freundin stand hinter mir und ich konnte sie nicht sehen. Sie zog sich aus und warf ihre Kleidungsstücke nach und nach vor mir in mein Blickfeld. Dann hörte ich wie sie in einer Tasche kramte und Sachen auspackte. Dann stieg sie hinter mich auf das Bett und ich spürte wie etwas gegen meinen Schließmuskel drückte.
Wenn es nicht so kühl gewesen wäre hätte es sich fast angefühlt als wenn man spürt das man auf die Toilette muss.
Der Druck wurde größer und als mein Schließmuskel machte den Weg frei. Meine Freundin schob mir ihren Halterlosen Strap-On in den Hintern. Der Strap-On in meinem Hintern störte mich gar nicht, was mich störte war durch die Wellenform des Strap-Ons verursachte Größenänderung meines Schließmuskels.
Meine Freundin fing an mich mit langsamen Bewegungen in den Arsch zu ficken und dabei meinen Schließmuskel ständig zu weiten und wieder zu entspannen.
Ich gewöhnte mich nach und nach daran, auch als meine Freundin schneller wurde machte es mir nicht mehr so viel aus.
Irgendwann hörte sie auf und zog den Strap-On aus meinem Hintern. Sie begutachtete das Kondom Da ist aber noch nicht viel passiert.
Dann setzte sie den Strap-On wieder an und schob ihn mir wieder in den Arsch. Diesmal aber bis zum Anschlag. Ich spürte das der Anschlag nicht draußen sondern in mir war. Sie traf mit dem Strap-On genau meine Prostata. Es war ein unangenehmes Drücken und ich stöhnte einmal kurz auf.
Fresse halten! Kam von meiner Freundin während sie mit harten Stößen meine Prostata bearbeitete.
Es war ein scheiß Gefühl und irgendwann spürte ich wie Flüssigkeit aus meinem Penis lief und sich im Kondom sammelte. Ich hätte nie gedacht das so funktionieren kann und ich bis auf ein einfaches Rauslaufen nichts weiter von meinem Samenerguss gespürt habe. Es gab mehrere dieser Ergüsse über die Zeit verteilt bis meine Freundin wieder das Kondom kontrollierte.
Sie gab ein freudiges Quieken von sich, das sie aber mittendrin abbrach und ein scharfes Wer hat dir eigentlich erlaubt einen Orgasmus zu haben?! Edeltraud hat dir bis zur Hochzeit jeglichen Orgasmus verboten. Was glaubst du wird passieren wenn ich ihr erzähle das du das ganze Kondom vollgepumpt hast?! von ihr kam.
Ich bekam Panik, keine Ahnung was Edeltraud machen wird dachte ich und sagte Schatz, es tut mir leid, ich konnte nichts dafür. Es ist einfach so aus mir rausgelaufen. Es hat mir nicht einmal gefallen. Bitte sag es nicht Edeltraud. Bitte.
Während ich meine Freundin anbettelte fing sie wieder an mir in den Arsch zu ficken. Tief und fest gegen meine Prostata.
Es klingelte das private Handy meiner Freundin, am Klingelton erkannte ich das es Edeltraud war. Meine Freundin brauchte es nicht zu sagen, ich war von alleine schon sofort still bevor sie den Anruf annahm.
Als sie Edeltraud begrüßte wurde ich kreidebleich vor Schreck. Erst jetzt ist mir eingefallen das der Klingelton nicht von einem Anruf, sondern von einen Videoanruf war. Ich war geliefert. Ich malte mir die schlimmsten Bestrafungen aus. Vielleicht konnte ich aus dem Anruf was raus hören.
Während meine Freundin mich weiter hart fickte konzentrierte ich mich auf ihr Gespräch. Ich hörte wie Edeltraud fragte Bist du nackt? Ist das nicht euer Schlafzimmer?
Ja, ich teste gerade meinen neuen Dildo. Und du bist im Auto wie ich sehe?
Ja, ich bin gerade auf dem Weg zu dir. Dann kannst du mir den Dildo zeigen, ist er gut? Dein Freund noch nicht da? Ich wollte mit dir eigentlich deinen Junggesellinnen Abschied besprechen.
Der Dildo ist voll für den Arsch und wir sind ungestört. Bis gleich. Bussie.
Bis gleich meine Süße. Bussie.
Meine Freundin beendete den Anruf. Dann zog sie den Teil des Strap-On der in ihrer Vagina steckte raus, der Rest blieb in meinem Hintern stecken. Sie packte mich am Hinterkopf und zog mich an den Haaren vom Bett. Los, komm mit!
Wir gingen ins Wohnzimmer, sie öffnete das Schlafsofa und holte den Unterkasten hervor.
Rein da!
Ich legte mich in den Kasten und meine Freundin schob ihn zurück und klappte das Sofa über mir wieder zu.
Nach wenigen Minuten klingelte es und Edeltraud kam rein.
Meine Freundin und Edeltraud setzten sich ins Wohnzimmer und unterhielten sich über den Junggesellinnen Abschied meiner Freundin. Wenn sie alles dabei haben möchte, etc. Natürlich hatte meine Freundin nicht alle Details erfahren, nur den groben Rahmen.
Das Thema mit dem Dildo kam zu Sprache. Ich hoffte einfach nur das es gut für mich ausgeht.
Willst du meinen neuen Dildo mal sehen? fragte meine Freundin, ich dachte fuck, fuck, fuck und wartete nur darauf das das Schlafsofa geöffnet wird.
Doch das passierte nicht. Meine Freundin zeigte Edeltraud was und sie kommentierte es mit einem Ja, der ist wirklich für den Arsch. Eberhard wird bestimmt seine Freunde haben ihn dir einzuführen.
Fast hätte ich vor Erleichterung gejubelt.
Sie quatschten noch als Edeltraud auf ein weiteres wichtiges Thema zu sprechen kam.
Wo dein Freund nicht da ist können wir über das Thema ungestört reden. Ihr wollt doch Kinder? Also du und er?
Ja, er möchte mich nach der Hochzeit schwängern. Er will zwei Kinder haben. Ich möchte auch Kinder, mir würde aber eins reichen.
Bist du dir sicher das er dich schwängern will? Wir haben uns damals kennengelernt weil er sich sterilisieren lassen wollte.
Er hat immer gesagt das er Kinder möchte.
Hat er nicht immer gesagt das der dich nach der Hochzeit ohne Kondom ficken wird. Hat er auch was von schwängern gesagt oder erwähnt das die Kinder von ihm seien müssen?
Wie meinst du das jetzt? Meine Freundin klang irritiert.
Könntest du dir auch vorstellen von einem anderen Mann geschwängert zu werden?
Ich weiß nicht. Wow, das ist eine echt heftige Frage. Ich meine das Risiko das mich einer der sterilisierten Männer schwängert ist gering aber auch da. Aber mich geplant von einem anderen Mann schwängern zu lassen..... Puuh, ne das kann ich dir jetzt so nicht abschließend beantworten. Ich sage erstmal nein.
Du kannst es dir in Ruhe überlegen. Ich habe auch mehre Optionen. Willst du sie hören?
Ja, wenn ich mich nicht sofort entscheiden muss?
Nein, du kannst es alleine entscheiden oder mit deinem Freund besprechen. Was ihr daraus macht ist mir egal. Hier die Optionen: