Der Dr. kommt rein, lächelt, und sagt Richtung Paul : Paul my friend, so this is the fluffy girl from last week, as i see you have her already trained a bit.
Er guckt mich an.. hi molly baby, you allright? I see you are quite filled, thats a nice girl.
Zu Paul: she had the drink?
„Ja natürlich hat sie es getrunken!“
Er kommt näher und streicht mir über die Brust und über die Wange. Nimmt die Nippelklammern ab.. ohhhhh, eine Welle aus Schmerz durchzieht meine Nippel.. ich weine los..
„hey hey hey hun, calm down they are off.. i do not like nipple clamps. Shhhh shhhh.... Daddy does not like whining girls.
Er greift an den Pumpball.. drückt 2 mal schnell.. und ich bäume mich in den Fesseln auf.. hmmmmpppfffff. Uuiiiiimmmppffff.....ohh she is already „hard“ filled.. my fault... doch anstelle es sofort abzulassen sagt er „Daddy likes a sloppy hole, you better gonna learn to take it like a good sissy, or you will not have a lotta fun“ „for how long is she filled?“
Paul antwortet „ seit 11Uhr ca..“ und geht Richtung Tür.. dann will ich euch Turteltauben mal allein lassen.. „lets see... ohh its close to 6, thats a good girl“ , wie einen Hund streichelt er mir dabei über die Wange...“ you need some Poppers to ease the pressure and relax you sphincter a bit?“
„Yefffff pleeeefffff“ nuschel ich in den Ball... „ i did not get it properly“ sagt er leicht erstaunt..
„ Yefffff pleeeefffff, För“ „ thats my sweet girl“ sagt er und nimmt die Poppers Flasche.. er lässt mich 3 mal je Seite tief ziehen..... ich entspanne leicht, aber der Druck am Anus ist schon noch da..er reibt vorn über den Gürtelbereich wo mein Schwanz ist.. you like it? „mooo“ entkommt es mir..
„your swelling clitty tells the trouth, and i dare you to lie to me“ während er über das Leder reibt wird mein Schwanz hart.. „not many subs get hard while filled, or at least while „properly“ filled“ und er pumpt nochmal nach...ich platze gleich und es kommen mir die Tränen... pleeeeaafff fffööör nooo moooeee.. „ok, so we will keep it for now“
Er löst alle Schlösser.. endlich denke ich werde ich befreit endlich kommt der fiese Plug aus meinem Arsch.. soll er mich doch lieber ficken , das drückt nicht so und macht ja evtl sogar Spaß.. doch er klappt nur den Gürtel vorn auf und der Plug ist aber trotzdem noch drin.. er entfernt aber den Pumpball...“ you need to squat as if you take a shit.. that will losen you up a bit..“ ich soll pressen wie auf dem Klo, hat der sie noch alle? Ich habe 0 Kontrolle über meinen Arsch. Er geift an den Plug und zieht etwas.. come on baby, you need to squat. Ich schaffe es etwas zu pressen, aber es drückt und ich lasse davon ab..er greift meinen Schwanz und beginnt ihn zu wichsen.. dabei bewegt er den Plug etwas...mit seinem Daumen geht er unter die Vorhaut an die Eichel und reibt in Kreisen drüber.. mich durchzieht es wie Strom... hhhhmmmppppfffffff aber mein Schwanz wird hart.
A nice sized clitty you have sagt er.. sein Riemen ist aber aus der Erinnerung doch deutlich größer, kommt aber nicht an Paul ran. Dann sagt er „and you have some good starter titties,a good foundation to build on“. Ja ich habe, sagen wir „Männertitten“, aber mit meinem Schwanz bin ich durchaus zufrieden. Tausende male hat der mich erfreut und ab und an auch die ein oder andere Damenbegleitung.
„ you are dripping love, i like that“ sagt er als mir ein wenig Vorsaft aus dem Lümmel läuft..dann wird es wild.. er legt eine Hand auf meine Brust und drückt mich ein wenig tiefer in den Sling.. mit der anderen greift er den Plug und zieht kräftig.. ein wenig kommt er raus, aber innen scheint er noch viel zu dick zu sein für meine schmale Arschfze..das ganze macht er 5 mal.. dabei jaule ich auf und versuche seiner Hand zu entkommen..ok ok, i see“ mein Schwanz ist nun durch den Schmerz wieder völlig schlaff..er nimmt den Pumper und lässt etwas Luft ab.. das fühlt sich gleich wirklich besser an.. und ich kann das zappeln etwas kontrollieren...wie ich so etwas in mich sinke, zuckt er zusammen und der Plug ist raus.. plötzlich spüre ich etwas wie eine Kälte am loch.. wo noch eben nur der Schmerz war ist nun Leere, aber es pocht in mir und am liebsten würde ich ihm eine Knallen und abhauen.. zur Not würde ich halt alle 3 niederschlagen müssen aber ein Kämpfer bin ich nun wirklich nicht..er hält mir aber sofort Poppers hin „. take a deep breath hun, deeeeeep.. Daddy makes you feel better“ es wirkt der Schmerz weicht einem Nebel und statt Schmerzen fühle ich am After nur Wärme und einen hauch kalter Luft...mein Herz schlägt schneller und es wird warm ums Herz.
Er legt den Pluggürtel zur Seite und kommt an meinen Kopf.. er zieht die Hose aus und sein halb harter Riemen springt mir entgegen... Sweety is going to take care of daddys dick... während er mir den Ballknebel abnimmt.. da plötzlich küsst er mich.. und steht wieder neben mir... hält mir den Schwengel neben den Kopf.. ok, blasen ist ja angenehm, das wird easy und er hat ja auch nen geilen Schwanz. Also schnappe ich nach dem halb harten Riemen..“ no teeth“ hmm, er will keine Zähne fühlen.. das ist aber hier in so einer Zwangslage nicht so einfach.. ich versuche den Kopf noch mehr zu drehen und er hält den Schwanz hin.. mit den Lippen schaffe ich es ihn zu greifen und langsam einzuziehen.. mit der Zunge bin ich an der Vorhaut, halb drunter an der Eichel..schnell wird er hart und beginnt leicht zu stoßen, aber nicht wirklich weit zum Glück. Die Zeit vergeht aber ich denke es waren bestimmt gute 15 Minuten in denen er immer wieder anders mich ins Maul fickt..nebenbei schaffe ich es immer mal wieder den Arsch etwas anzuspannen und endlich wieder komplett zu schließen. Aller Druck ist weg und das ist super.. erleichtert lässt es sich auch besser blasen.. aber wenn ich weiter hier hänge werd ich Rückenschmerzen bekommen.. und die Arme sind lang und schmerzen auch. Jetzt setzt er ab und greift zum Poppers..“ you know the trick“ ich ziehe 2-3 mal je Seite.. doch er kommt nur zu einem Stoß und hält mich dann kurz fest.. zum Glück nicht lange und nicht so tief und hart wie Paul. Was macht der eigentlich Er ist doch mein Herr, und das hier wohl das Einlösen einer imaginären Schuld aus dem Lieferdienst. Mein Kopf hat noch nicht fertig gearbeitet, da zieht der Dr. den Schwanz raus und geht ans untere ende des Sling.. „now Daddy is gonna fuck you and take his reward and right.
„ but Sir.. i am just closed“ ich bin doch gerade erst wieder zu... der Plug war ja wohl wahrlich lange genug drin und viel zu dick.. „ sweety you are too funny“
wie wat ich bin lustig? Da hat er auch schon angesetzt.. er hält meine Beine und sieht mich an... „my hole and your duty...“ wie jetzt sein Loch? Da hat er den Riemen auch schon in einem Stoß ganz rein geschoben... er beugt sich nach vorn.. küsst mich auf den Mund.. setzt ab, zieht den Schwanz ¾ raus und stößt erneut zu. Seine Eier klatschen an meinen Arsch. „ i take what`s mine“
ich bin noch immer verwirrt, Paul ist mein Herr, und der Dr. wohl ein Freund von ihm.. aber bestimmt ist mein Loch nicht „Seins“... da hält er voll drin inne und es beginnt wie ein Morsesignal .. der schwanz zuckt..
„ you breed me?“ frage ich mit riesen großen Augen... ob er mich gerade besamt..
doch er lacht nur leicht.. „ like i said, a funny fuckpiece you are“
Er spritzt nicht ab, er scheint nur ein wenig mit mir zu spielen.. manchmal wartet er auch an den einzelnen Muskel Ringen und drückt nur langsam durch. Oder er rammelt nur 3-5 cm, dafür aber als wäre er ein Durazell Hase... nicht wirklich unangenehm, aber ungewohnt..wobei die Anregung meiner Prostata dazu führt, dass ich schon wieder halb steif bin, es ist ja nicht der Druck oder Schmerz wie der dicke Plug.
„Schwuans giere Ficksou“ sagt er plötzlich und mir entweicht ein ja Daddy das bin ich. Er wichst mich und fickt mich dabei.. Die ganze Stimulation ist zu viel für mich, ich spritze mir auf den Bauch und er wichst weiter.. enjoy sweety, enjoy.. und wie ich das gerade genieße.. aber direkt nach dem Absamen fällt alles an Geilheit von mir und im Loch wird es unangehem... ich versuche etwas zuzukneifen und seinen Riemen rauszudrücken.. „ Danke Daddy.. please stop i have enought“ ja klar, als ob er auf sowas gewartet hat... „ stupid fuckhole“ i told you its MY hole...angepisst fickt ermich nun deutlich härter..“ poppers please sir“ sage ich.. doch stattdessen lässt er kurz ab und nimmt den Knebel. Shut the fuck up. Ich schiene ihn echt verärgert zu haben, das is mal garnicht gut, schließlich bin ich noch immer mit Armen und Beinen in den Schlaufen gefesselt..
er legt mir den Ballknebel an. Dann beginnt ein wilder Ritt. Er fickt mich richtig ab.. mal langsam mal schnell, mal mit ein wenig Gefühl, meist aber wirklich wie eine Gummipuppe..volle lange schnelle Stöße.. wenn er am Loch abrutscht ist es ein Schmerz als wolle er es aufreißen, er presst dann einfach nochmal rein und drückt gleich in voller Länge rein...
Das hat jetzt aber mit meinen Phantasien und den eher zärtlichen Videos die ich kenne nix zu tun.
Ich jaule zwischendurch immer mal wieder auf.. als er endlich fertig zu werden scheint .. sagt er “ take my seed and dare you press it out“ er ist halb drin und zuckt und spritzt... endlich ist es vorbei... das war ganz schön grob...doch was nun folgt hatte ich nicht erwartet... er nimmt den Pluggürtel und legt ihn mir wieder an.. nimmt den Pumpplug und beginnt zu pumpen.. „mooooo fffööörrr pleeeeaaaffff“ doch es nützt nix, eher macht es ihn noch wütender und ich habe ehrliche Angst um meinen Arsch, wenn da was reißt werde ich hier hängend verbluten.. Panik macht sich breit und mein Herz rast.. wild zucke in im Sling hin und her..
er stoppt, kommt dann an mein Kopfteil... „ok „Ftze“, as you just found out i am you new master, i will make you a valuable obedient sissy. Your first dose of hormones you already had today, this will make you softer, you will grow some better tits and it will break your mental barrier. As long as you are nice and obedient, Daddy will be nice and take good care of you.. if you want to be a rebel and fight.. good luck i will break you and make you the worst piece of fuckmeat you ever heard of“
„i will fuck you whenever i want as hard as i want, you will swallow my cum, i will cum in your ass, you will swallow my piss and i will piss in your ass too, if i feel like, got that?“
ach du Scheiße.. ich nicke gequält während mir Tränen die Wangen runterlaufen.. er ist also mein Neuer Herr und hat mir gleich mal erklärt wie das läuft. Ufff. Harter Tobak. Dann setzt er mir die Kopfhörer wieder auf und die Augenbinde.. ich bin schon wieder gefangen, wie in einer Endlosschleife...so ohne Poppers is das aber echt Mist.. überhaut nicht geil, kaum auszuhalten und sehr ernüchternd..die Stimme im Kopfhörer sagt : du wird ein gutes williges Fickstück werden.. das mag ja sein, aber vorher werd ich hier mit nem Stopfen im Arsch elendig verrecken...