Premium testen 0,99€

Hätte mal Lust es mit einer älteren Frau zu treiben. Ich meine nicht eine 40 – 50jährige, sondern eine Frau ab ca. 65+. Am liebsten so vom Typ her brave Oma oder eine der „älteren“ Damen die ich mit 20 – 30 gehabt hatte und die mittlerweile auch schon im Omaalter sind.

Hat jemand ähnliche Phantasien oder bereits Erfahrung?

Hätte mal Lust es mit einer älteren Frau zu treiben. Ich meine nicht eine 40 – 50jährige, sondern eine Frau ab ca. 65+. Am liebsten so vom Typ her brave Oma oder eine der „älteren“ Damen die ich mit 20 – 30 gehabt hatte und die mittlerweile auch schon im Omaalter sind.

Hat jemand ähnliche Phantasien oder bereits Erfahrung?

Das versteh ich gut. Hatte mit 32 mal eine 83jährige sehr devote Bekannte. Das ging so ein halbes Jahr und war unbeschreiblich.

Oh ja ein Traum.

Wer möchte kann sich per PN bei mir melden .

Über Fantasien oder Erlebtes Austauschen.

Es dürfen sich auch sehr gerne so alte geile Omas melden .

Das versteh ich gut. Hatte mit 32 mal eine 83jährige sehr devote Bekannte. Das ging so ein halbes Jahr und war unbeschreiblich.

Ganz ehrlich - so was wollte ich in jungen Jahren auch mal gerne machen und auch heute noch obwohl ich schon 60zig bin wäre ich nicht abgeneigt mal ner spritzigen 80jährigen die Muschi zu verwöhnen

Ganz ehrlich - so was wollte ich in jungen Jahren auch mal gerne machen und auch heute noch obwohl ich schon 60zig bin wäre ich nicht abgeneigt mal ner spritzigen 80jährigen die Muschi zu verwöhnen

Es war einfach geil sie mochte es sehr hart und versaut canen fisten peitschen Klammern Fisten mit Finger in die Gebärmutter anal und natürlich ficken und und. Sie war seit 8 Jahren Witwe und ir mann hatte sie als Haussklavin gehalten und hart behandelt.

Ja, ich suche auch eine Reife / Oma 60 / 65+. Aber die findet man ja leider sehr selten.

Und einfach im Supermarkt anquatschen, da bin ich leider nicht der Typ für.

Was ist los hier keiner geil auf altes benutzfleisch.

Oder keine geile Oma hier .

Ja, eine ältere Frau ist schon ziemlich geil. Die Nippel sind immer steif und meistens haben sie große schwere Hängebrüste, obwohl die dünnen Omas auch nicht zu verachten sind, weil da die Nippel schön vorstehen und die Fotze und der After gut zugänglich sind.

Du mußt nur suchen...lach

Ich bin zwar noch keine Oma, aber mein Ältester ist Anfang 20 - ich könnte ihn ja mal ansprechen, damit ich besser in Euer Suchmuster passe. Der andere..., naja, das wird noch etwas dauern, er ist gerade 10[/QUOTE

Na ja bei mir würdest du trotzdem nicht durch das Raster fallen .bei den paar Jährchen würde ich beide Augen zudrücken.grins.

Oh ja ein Traum.

Wer möchte kann sich per PN bei mir melden .

Über Fantasien oder Erlebtes Austauschen.

Es dürfen sich auch sehr gerne so alte geile Omas melden .

Dann melde Dich mal ich habe kein Tabu in der Fantasie und sehr viel extrem Sachen erlebt. ist aber schon sehr lange her.

ich würde auch gerne eine alte sehr dicke oma verwöhnen gerne von 60 bis 80 das ist schon immer mein traum aber sie sollte schon mächtig dick sein

Aber die findet man ja leider sehr selten.

Das ist jetzt`n Scherz, oder? ;) Thema Frauenüberschuss in Seniorenheimen, die sind voll davon. Da werden bestimmt viele dabei sein, die noch mal ordentlich durchgezogen werden wollen, bevor sie auf`s Licht zu gehen. Besonders leicht ist es im Sommer in den Parkanlagen. Brauchst nur den Fahrspuren der Rollatoren zu folgen. Zu sarkastisch? Stimmt. Es ist halt jetzt Karnevalszeit, da kann man das mal durchgehen lassen.

Wollte im Grunde wirklich nur auf den Frauenüberschuss im letzten Lebensviertel hinweisen. Mit den Kleinanzeigen SIE sucht IHN kommst du noch am weitesten. Vielleicht gibt es ja so etwas auch in Sex-Magazinen............oder hier.

Im zartem Alter von 32.Jahren und noch im Besitz der vollen Manneskraft hatte ich das wahnsinnige Glück eine Freundin zu haben die gemeinsam mit Muter und Oma in einem 3.Generationen Frauenhaushalt lebte. Mutter 53 Oma 81

Ich durfte alle drei beglücken und habe noch viel gelernt

Im zartem Alter von 32.Jahren und noch im Besitz der vollen Manneskraft hatte ich das wahnsinnige Glück eine Freundin zu haben die gemeinsam mit Muter und Oma in einem 3.Generationen Frauenhaushalt lebte. Mutter 53 Oma 81

Ich durfte alle drei beglücken und habe noch viel gelernt

Na das hört sich ja spannend an. Wussten die dass du alle 3 beglückst? Oder ist es sogar gemeinsam passiert?

Das ist jetzt`n Scherz, oder? ;) Thema Frauenüberschuss in Seniorenheimen, die sind voll davon. Da werden bestimmt viele dabei sein, die noch mal ordentlich durchgezogen werden wollen, bevor sie auf`s Licht zu gehen. Besonders leicht ist es im Sommer in den Parkanlagen. Brauchst nur den Fahrspuren der Rollatoren zu folgen. Zu sarkastisch? Stimmt. Es ist halt jetzt Karnevalszeit, da kann man das mal durchgehen lassen.

Wollte im Grunde wirklich nur auf den Frauenüberschuss im letzten Lebensviertel hinweisen. Mit den Kleinanzeigen SIE sucht IHN kommst du noch am weitesten. Vielleicht gibt es ja so etwas auch in Sex-Magazinen............oder hier.

Klar, die Frauen sind ab einem bestimmten Zeitpunkt allein.

Aber wenn man eher der zurückhaltende Typ ist, wirds schwer. Und einfach mal in ein Seniorenheim marschieren, um zu fragen, welche Sie denn mal wieder vögeln will? Naja.

ich habe bislang noch nirgendwo eine Anzeige in 'Sie sucht ihn' gefunden, die explizit auf Affäre abzielt. Eher immer nur Partnerschaft.

- - - Aktualisiert - - -

Na das hört sich ja spannend an. Wussten die dass du alle 3 beglückst? Oder ist es sogar gemeinsam passiert?

Das wird sicher nicht unentdeckt geblieben sein. Vielleicht sogar gewollt.

Aber wenn man eher der zurückhaltende Typ ist, wirds schwer. Und einfach mal in ein Seniorenheim marschieren, um zu fragen, welche Sie denn mal wieder vögeln will? Naja.

Ich komme mal runter von der Ironieschiene. Hab` gerade bei google "Senioren + Sex + Inserat" eingegeben. Da kamen etliche Treffer rein. Doch das wichtigste ist, beide wissen, was sie wollen und suchen. Das macht es auch für eher zurückhaltende Menschen ein wenig leichter. Vielleicht ist ja für dich was dabei.

In Lüneburg hat man leider wenig, was im Internet sucht

Eine Frau im reifen Alter würde mich auch mal reizen. Müsste natürlich ins Beuteschema passen vom Äusserlichen her.

Einfach nur alt macht mich nicht geil. Da gehören noch Attraktivität und Figur auch dazu.

Eine Frau im reifen Alter würde mich auch mal reizen. Müsste natürlich ins Beuteschema passen vom Äusserlichen her.

Einfach nur alt macht mich nicht geil. Da gehören noch Attraktivität und Figur auch dazu.

Ist auch voll meine Meinung. Omas mit Dutt und Schürze machen mich auch nicht unbedingt an, da würde ich lieber nassen Sand vögeln. Ne Taille und ein adrettes Äußeres müsste sie schon haben. So ist das mit dem Beuteschema.

Ist auch voll meine Meinung. Omas mit Dutt und Schürze machen mich auch nicht unbedingt an, da würde ich lieber nassen Sand vögeln. Ne Taille und ein adrettes Äußeres müsste sie schon haben. So ist das mit dem Beuteschema.

Ne 70+ vögeln, nur weil sie 70+ ist, kommt auch für mich nicht in Frage. Sie sollte schon noch nach was aussehen :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses