Premium testen 0,99€

da bin ich mal gespannt wie es weiter geht

toller Anfang,schreib bitte weiter

Geiler Beginn, ich bin neugierig wie du es weiter machst.

oh ja, das macht Lust. Bin gespannt auf die nächste Story

ja, der Anfang verspricht eine sehr gute story, bitte weiter schreiben

Das fängt doch gut an. Bitte lass uns auch am Rest der Geschichte teilhaben.

Danke für eure Antworten, ich bin dran :-)

Die Texte der Mädels sind übrigens echt. Teilweise gekürzt oder etwas umgestellt, aber echte Texte von käuflichen Damen.

Da würde ich doch auch gern wissen wollen ,was für ein girl du in dem umkreis gefunden hast und dann ?

Jasmin ist leider nicht dabei, aber Yvonne erweckt auf Anhieb mein Interesse. Yvonne ist ungefähr in meinem Alter und hat den Körper einer Kriegsgöttin. Sie ist kräftig, nicht im Sinne von mollig, sondern im Sinne von stark. Nicht im Fitnessstudio aufgepumpt sondern im Sinne von "Wikingerfrau". Eine natürliche Schönheit mit großen Brüsten, einer frechen roten Kurzhaarfrisur und einem sehr sympathischen, ansteckenden Lächeln.

"Ich heiße Yvonne. Ich habe mich hier angemeldet um meine erotische Seite auszuleben.

Lass Dich fallen und genieße mein Deepthroat sowie leidenschaftliche Zungenküsse bevor ich dann deinen Luststengel in mir spüren will.... :-) Du kannst mir deinen Saft gerne ins Gesicht spritzen :-)"

In meiner Hose regte sich schon wieder jemand. Yvonne war so sexy und lebensfroh, genau was ich in dem Moment brauchte. Trotzdem zögerte ich. "Wirklich? Für Sex bezahlen?" Dann dachte ich, das die Frauen das aus Geilheit machen und ich nicht in einem Ostblock-Puff zugedröhnte arme Frauen ausnutze.

Ich fasste mir ein Herz und schrieb ihr eine kurze Nachricht.

"Liebe Yvonne, ich habe eben dein Profil entdeckt und würde dich gerne morgen für eine Stunde besuchen. Zeitlich bin ich flexibel. Ich freue mich auf deine Nachricht. LG, Chris"

Auch wanderte Yvonne direkt in meine Favoriten. "So, falls daraus nicht wird, brauche ich einen Plan B." Ich stöberte weiter durch die aufreizenden Profilfotos. Die Frauen streckten mir ihre Ärsche entgegen, präsentieren mir ihre nackten Körper. "Zwei-MILFs"lautet ein weiterer Name.

"Wir sind zwei Freundinnen, Hausfrauen, Mütter .. und Hobbynutten! Wir sind keine Profis, die nur die Beine breit machen und auf die Uhr schauen, sondern wollen auch unseren Spaß. Somit werden dir sicher keine Pause gönnen, sondern du musst bei uns Vollzeit „arbeiten“. Hast du den Mut, es mit uns zwei MILF’s aufzunehmen? Wir freuen uns schon auf einen Fick mir DIR."

Oh! Mein! Gott! Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich öffne die Fotos. Die zwei präsentieren sich sehr vertraut und posieren leicht bekleidet in einer alten Industriehalle. Steffi ist etwas fülliger als Anna. Beide haben ordentlich Holz vor der Hütte. Die Brüste von Steffi sehen aus wie riesige Kissen, voll und weich. Auf dem nächsten Bild umschließen Annas Lippen genüsslich saugend Steffis herausgestreckte Zunge. Wie gerne hätte ich jetzt Steffis Zunge im Hals und Annas Lippen um meinen Schwanz...

Ich schrieb den beiden eine ähnliche Nachricht wie zuvor Yvonne. Nun saß ich da, geil und angetrunken vor dem Fernseher. Bis mich ein leises "Ping" hektisch zu meinem Handy greifen ließ. Wer war es? Bitte keine Absage... Ich wusste nicht auf wen ich mehr hoffte.

"Hi Chris, morgen Vormittag würde es uns gut passen. Ruf mich bitte an, dann besprechen wir die Details.

Kuss, Anna"

Mir schlug das Herz bis zum Hals vor Aufregung. Ich rief an. "Ja?" ertönte ihre Stimme am anderen Ende. "Hi, hier ist Chris, du hast mir gerade eine Nachricht geschrieben. Wir sind morgen Vormittag verabredet." Ach, Chris, schön dass du anrufst. Was stellst du dir denn für unser Date vor?" Auf die Frage war ich nicht vorbereitet. "Äh, gute Frage, nichts besonderes. Ganz normal halt?" Sie kicherte über meine Unsicherheit. "Okay, verstehe. Du willst dir 'ganz normal' von uns beiden die Seele aus dem Leib vögeln lassen. Willst, das ich mir deinen Schwanz bis zum Anschlag in den Hals schiebe während Steffi auf deinem Gesicht sitzt und sich von dir lecken lässt? Und dann willst du uns beiden deine Wichse ins Gesicht spritzen?" "Äh, ja," erwiderte ich, "das hört sich gut an. Ich würde auch gerne sehen, wie ihr euch küsst." "Süßer, du wirst morgen voll auf deine Kosten kommen." versprach Anna. "Zum Abschluss noch etwas wichtiges: bitte übergib uns das Geld bevor wir loslegen. Wir haben von 10 bis 12 Uhr Zeit, dafür nehmen wir je 150€. Wir wollen währenddessen nicht darüber nachdenken, ob du vielleicht gar kein Geld dabei hast." "Das ist in Ordnung, ich freue mich auf euch." erwiderte ich. "Ich schicke dir gleich die Adresse. Sei bitte pünktlich. Bis morgen" sagte sie und beendete das Gespräch.

Ich legte das Handy weg, schenkte mir noch einen ein und exte das Glas.

- - - Aktualisiert - - -

Am nächsten Morgen machte ich mich zeitig auf den Weg um Steffi und Anna nicht warten zu lassen. Das Navi führte mich in eine ruhige kleine Stadt mit hübschen, klassisch nordischen Häusern mit großen Grundstücken. Ich fand die Adresse und klingelte.

Als die Tür sich öffnete, begrüßen mich die beiden nackt. Was für ein Anblick. Steffi war ein ganzes Stück kleiner als ich, ca. 1,60m. Sie hatte eine schöne weibliche Figur mir ordentlichen Rundungen und wirklich großen Brüsten. Anna war schlank, hatte fast meine Größe, schöne C-Möpse und ein kleines blondes Dreieck über ihrer Muschi. Steffi war glatt rasiert. Beide waren sehr natürlich, Typ Hausfrau von nebenan.

Anna bat mich herein und gab mir zur Begrüßung ein Küsschen links und rechts. Steffi näherte sich auch zum Küsschen, entschied sich dann aber anders. Sie schmiegte sich, nackt wie sie war, an mich und küsste mich. Ihre Zunge drängte sich in meinen Mund und ich gab ihr gerne nach. Nur einen kurzen Moment spielten unsere Zungen miteinander, dann zog sie sich zurück.

Das Geld zu übergeben fühlte sich merkwürdig erregend an. Ich kaufte die Liebesdienste von zwei Frauen, die möglicherweise Ehemänner hatten. Die nach unserem Date Kinder von der Schule abholen mussten, einkaufen und kochen. Und auch auf die beiden hatte es eine Wirkung. Sie nahmen mich in die Mitte, nahmen meine Hände und führten mich in das Schlafzimmer.

Während sie noch meine Hände hielten, begannen Steffi und Anna sich zu küssen. Ihre weichen Lippen spielten zärtlich miteinander. Ich konnte sehen, wie Anna die Lippen öffnete und ihre Zunge in Steffis Mund schnellte. Steffi nahm die Zunge willig in ihren Mund auf. Sie wurden immer heißer und der Kuss immer tiefer. Sie ließen voneinander ab und Anna wendete auch mir zu "Gefällt dir was du siehst?" Ich konnte nur nicken. "Möchtest du, dass ich an deiner Zunge lutsche?" Während ich ihr tief in die Augen sah, öffnete ich meinen Mund und steckte meine Zunge weit heraus. Gierig umschlossen ihre Lippen meine Zunge, fuhren daran auf und ab. Meine Hände fuhren über ihre weiche Haut und wanderten zu ihren festen Brüsten und harten Nippeln.

Steffi war auch nicht untätig und zog mir zuerst mein Hemd, dann meine Hosen aus. Sie ging vor mir in die Hocke und positionierte ihr Gesicht vor meinem steifen Glied. Sanft bewegte sie ihre Hand an meinem Ständer und legte meine Eichel frei. Ich küsste Anna inzwischen leidenschaftlich. Langsam und tief spielten unsere Zungen miteinander, drangen immer wieder tief ein in den Mund des anderen.

"Anna, ich brauche hier unten mal Hilfe!" Ich spürte ihre Zunge an meinem Ständer auf und ab gleiten. Was dann folgte war das intensivste was ich bis dahin erleben durfte. Anna und Steffi waren ein eingespieltes Team, das wurde spätestens jetzt klar. Die beiden begannen, meine freigelegte Eichel zu lecken, abwechselnd stülpen sich Lippen über mein Gemächt, mal sanft saugend, mal wild und fordernd. In meinen Händen lagen schwer die riesige weiche linke Brust von Steffi und die feste rechte Brust von Anna.

Steffi und Anna standen auf und führten mich zum Bett. Kreisverkehr kannte ich bis dahin anders, diese Variante gefiel mir aber besser: Anna lutschte jetzt gierig an meinem Pimmel während Steffi Annas glänzend nasse Muschi mit Fingern und ihrer Zunge bearbeitete, ich leckte Steffis perfekt rasiertes nasses Loch. Ich wurde immer geiler, Anna wurde immer geiler und Steffi keuchte auch schon unter meiner Bearbeitung. Annas Orgasmus war der erste der sich ankündigte, sie wurde immer fordernder und wichste wild meinen Schwanz während sie ihn tief in sich aufnahm. Doch sie war die erste die sich vor Lust aufbäumte. Mein Schwanz in ihrem Mund erstickte ihr Stöhnen etwas. Ihre Hände zogen Steffis Kopf näher an ihren Schritt, pressten die lustbringenden Lippen fest auf ihre Muschi und ihre Zunge tief in ihr Loch. Gierig blies sie mich dabei weiter und ihr Ziel war klar. Sie wollte den Lohn für ihre Arbeit schmecken. Steffi fingerte Anna jetzt hart und tief mit drei Fingern. Sie bewegte ihr Becken im Rhythmus der sie fickenden Finger. Dann explodierte sie. Zitternd und keuchend gab sie sich ihrem Orgasmus hin, entließ meinen Schwanz für eine Sekunde aus ihrem Blasmaul. Steffi ließ von ihr ab und setzte sich auf mein Gesicht. Meine Zunge bearbeitete ihre leckere Muschi während sie auf meinem Gesicht hin und her rutschte, ihre riesigen Titten knetete und in ihre Nippel kniff. Anna hatte sich auf wieder meinen Schwanz geschnappt und nahm mich immer wieder bis zum Anschlag in sich auf.

Steffi ritt mein Gesicht immer härter, positionierte ihre Fotze da wo sie meine Zunge wollte und ihre Bewegungen wurden immer zuckender. Mein Schwanz begann auch zu pumpen und ich gab Anna ein Zeichen. Sie dachte nicht daran, meinen pulsierenden Luststab aus ihrem saugenden Maul zu entlassen. Steffi wurde mit einem mal extrem nass und laut. Sie stöhnte ihren Orgasmus heraus und ich stöhnte meinen in ihre nasse Spalte. Anna zog mich tief in sich und mein heißer Samen pumpte in ihren Hals. Der Schluckreflex beförderte die Hälfte von meinen Sperma direkt in ihren Bauch, den Rest behielt Anna im Mund. Steffi stieg von mir herunter, gab mir lächelnd einen tiefen Zungenkuss und legte ich dann mit verträumten Blick neben mich. Anna, die eben noch am Fußende gekniet hatte, kam jetzt zu uns und beugte sich über Steffis Gesicht. Als Steffi ihren Mund öffnete, ließ Anna mein Sperma langsam in ihren Mund fließen. Dann drehte Steffi ihren Kopf zu mir, lächelte..... und schluckte.

"wow" was für ein geiles Erlebnis

Hallo ExplorerSE,

eine geile Geschichte. Schreib bitte bald weiter.

Geile Grüße Harry

ein Monat später

Das scheint ja eine richtig heiße Nummer zu sein. Bin gespannt, wie das sich weiter entwickelt

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses