Premium testen 0,99€

Ich finde deine Frau wirklich heiß und sexy. Ihre Brüste sind echt bezaubernd.Wenn dann sollte nur ein kleines dezentes Piercing sein.

Da möchte man dann gerne mal dran saugen...sehr geil. Freue mich auf neue Bilder von ihr. Evtl in sexy heißen Outfit.

Ja, sie hat hübsche Möpse aber ihre Muschi ist auch sehr heiß.

Hallo liebe Community

Wir wollen uns vorstellen und das gleich mit einer unkonventionellen Umfrage.

Meine Frau und ich haben ein kleine Wette abgeschlossen... Ich habe mehr oder weniger aus Spass gesagt das ein paar Piercingringe in ihren Nippeln bestimmt toll aussehen würden. Daraufhin meinte sie , sie finde Ihre Brüste jetzt nicht so schön das sie da 2 Ringe reinmachen wolle...was ich so überhaupt nicht verstehe weil ich total auf ihre Brüste stehe und sie für mich die allerschönsten sind.

Ich schlug vor ich starte hier im Forum eine Umfrage und sie wird sich umschauen wieviele Menschen sie genau so scharf finden wie ich... wenn ein gewisser Prozentsatz erreicht wird lässt sie ihre Nippel piercen...worauf sie dann zustimmte ;)

Also hier die Bitte stimmt alle ab und seid ehrlich. Dürft auch gerne ein Komi hinterlassen.

Falls es echt dazu kommen sollte das ihr Wunschziel erreicht wird und sie zu ihrem Wort stehen wird... worauf man sich verlassen kann... werde ich euch natürlich am Ergebniss teilhaben lassen.

P.S. Meine Frau weiss über alles Bescheid und ich stelle nicht ohne ihr wissen Bilder von ihr ein.

Hallo etrois

Zu deiner Umfrage:

Hier einige Vorschläge wie ein Piercing bei deiner Frau aussehen könnten.

Bei Piercings ist die Auswahl sehr groß daher habe ich mal einfach was gemacht. Vielleicht hilft es etwas bei der Entscheidung.

Bilder sende ich per PM.

ein Monat später

... einfach zum anknabbern ... und mehr ... HOT

3 Monate später

Ihr ganzer Körper ist Hot nich nur die Brüste!!

An ihr ist alles geil, da braucht man keine Ringe an den Nippel. Lass du dir doch 2 Ringe am Sack festmachen.

Da das mit dem Zertifikat immer noch nicht funktioniert, kann ich leider nicht abstimmen. Bilder sind immer noch nicht zu sehen.

Ohne die Bilder gesehen zu haben.

Das Abstimmergebnis würde ich nicht von den vielen notgeilen Usern hier abhängig machen.

Wenn es deine Frau nicht unbedingt möchte solltest du ihre Entscheidung akzeptieren und nicht von einer Umfrage beeinflussen lassen.

Nix da, die können durch nix schöner werden !!

14 Tage später

Deine Frau hat Recht. Sieht so Super aus

Ich habe für "hot" gestimmt, weil die Brüste deiner Frau es tatsächlich sind, denn sie passen perfekt zum Rest ihres sehenswerten Körpers.

Es macht wenig Sinn, dieses Gesamtkunstwerk durch Metallapplikationen zu verunzieren. Insofern machte ich so eine Entscheidung auch nicht von einer Online-Unfrage abhängig. Wenn ich es richtig sehe, wünscht sie es sich nicht. Also solltest du deinen Egoismus ganz einfach zurücktellen.

Und wenn du sie ohne Piercing nicht magst, richte ihr bitteaus, ich nähme sie so, wie sie ist. ;)

8 Tage später

Hallo liebe Community

Wir wollen uns vorstellen und das gleich mit einer unkonventionellen Umfrage.

Meine Frau und ich haben ein kleine Wette abgeschlossen... Ich habe mehr oder weniger aus Spass gesagt das ein paar Piercingringe in ihren Nippeln bestimmt toll aussehen würden. Daraufhin meinte sie , sie finde Ihre Brüste jetzt nicht so schön das sie da 2 Ringe reinmachen wolle...was ich so überhaupt nicht verstehe weil ich total auf ihre Brüste stehe und sie für mich die allerschönsten sind.

Ich schlug vor ich starte hier im Forum eine Umfrage und sie wird sich umschauen wieviele Menschen sie genau so scharf finden wie ich... wenn ein gewisser Prozentsatz erreicht wird lässt sie ihre Nippel piercen...worauf sie dann zustimmte ;)

Also hier die Bitte stimmt alle ab und seid ehrlich. Dürft auch gerne ein Komi hinterlassen.

Falls es echt dazu kommen sollte das ihr Wunschziel erreicht wird und sie zu ihrem Wort stehen wird... worauf man sich verlassen kann... werde ich euch natürlich am Ergebniss teilhaben lassen.

P.S. Meine Frau weiss über alles Bescheid und ich stelle nicht ohne ihr wissen Bilder von ihr ein.

Die Titten sind schon geil, aber die behaarte Fotze schreit nach Schwänzen, oder?

ich habe das gleiche problem wie du meine frau will wissen ob sie sich ihre titten piercen lassen soll oder nicht was sagt ihr soll sie oder soll sie nicht entscheidet ihr

Ganz ehrlich, die Titten deine Frau sind ne Wucht! Ich bin da mal ganz egoistisch. Auch wenn ein Piercing echt geil aussieht, bin ich dagegen. Warum? Weil ich liebend gerne an den Nippeln heftig sauge, sie mit meiner Eichel oder meinen Händen gerne hart bearbeite. Mich stört dann ein Piercing, weil ich immer angst habe, dass ich in meiner ausufernden Geilheit der Titte Schaden zufüge. Also ein klares Nein an alle Frauen, mit denen ich hoffentlich bald Sex haben werde und ein Ja für alle, die mir erlauben, sie als Abspritzhilfe zu benutzen.

ich habe das gleiche problem wie du meine frau will wissen ob sie sich ihre titten piercen lassen soll oder nicht was sagt ihr soll sie oder soll sie nicht entscheidet ihr

Ganz ehrlich, die Titten deine Frau sind ne Wucht! Ich bin da mal ganz egoistisch. Auch wenn ein Piercing echt geil aussieht, bin ich dagegen. Warum? Weil ich liebend gerne an den Nippeln heftig sauge, sie mit meiner Eichel oder meinen Händen gerne hart bearbeite. Mich stört dann ein Piercing, weil ich immer angst habe, dass ich in meiner ausufernden Geilheit der Titte Schaden zufüge. Also ein klares Nein an alle Frauen, mit denen ich hoffentlich bald Sex haben werde und ein Ja für alle, die mir erlauben, sie als Abspritzhilfe zu benutzen.

danke für deine meinung ich werde es ihr sagen aber meine darfst du gerne immer benutzen zur abspritz hilfe ich bitte dich gerne darum

Die Brüste deiner Frau sind hot. Aber nicht nur die Brüste, die Frau ist herrlich.

Die Brüste deiner Frau sind hot. Aber nicht nur die Brüste, die Frau ist herrlich.

wenn meinst du hast du die von meiner gemeint

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses