Premium testen 0,99€

Du solltest vielleicht erstmal abchecken ob sie für Mehr bereit wäre oder auf deine Flirtversuche anspringt, bevor dir jetzt schon einer abgeht.

Nicht jede Frau läuft gleich aus wenn ein Handwerker im Haus ist!

Klingt etwas abgedroschen, könnte aber funktionieren. Ich würde aber eher etwas auf das Hemd bzw Tshirt kippen. Das kannst du dann mit dem Vorwand ausziehen und wartest dabei ihre Reaktion ab.

Schwierige Nummer. Aber halte uns bitte auf dem laufenden.

na, dann greif zu, die reifen Damen sind einfach super

Ich würde ihr erstmal ein Kompliment geben und schauen wie sie darauf reagiert. Dann kann man ja alles ausbauen. Halte dir die Daumen.

Na das geht doch schon in die richtige Richtung. Halte uns unbedingt auf dem laufenden. Viel Erfolg...

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Na, du bist villeich ein Angsthase! Die Zeichen waren doch wohl eindeutig. Du must ihr ja nicht gleich zwischen die beine greifen aber wenn sie Dich schon so auffällig mit der Brust berührt u Deine Hose anschaut, solltest Du mal nen Termien machen um Deine Arbeit nochmal "Nachzukontrollieren". Das wäre eindeutig. Dann mal sehen was kommt und nicht zu zaghaft!

Das sehe ich auch so!

Meine Frau wollte mal bei wochenlangen Arbeiten bei uns im Haus vom Fliesenleger gefickt werden!

Aber der Trottel hat die eindeutigsten Signale nicht verstanden! Und das bei einer sehr attraktiven Frau!

Sie hätte ihm schon nackt gegenübertreten müssen oder ihm sagen, dass sie ihn heiß findet, damit er es

kapiert hätte!

Na, du bist villeich ein Angsthase! Die Zeichen waren doch wohl eindeutig. Du must ihr ja nicht gleich zwischen die beine greifen aber wenn sie Dich schon so auffällig mit der Brust berührt u Deine Hose anschaut, !

Als Angsthase würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen. War ja keine private Begegnung sondern im Job. Vielleicht waren auch die Zeichen doch nicht so eindeutig, und nur die Interpretation seines Wunsches. Zudem würde ich es mir als Mann auch zweimal überlegen während der Arbeitszeit eine Kundin sexuell angehen zu wollen. Denn falls die Zeichen doch nicht so eindeutig waren, oder die Kundin es sich hinterher anders überlegt hat, kann da sehr wohl eine Anzeige wegen sexueller Belästigung rauskommen und seinen Job kosten.

Manche Männer sind im deuten von eindeutigen Signalen total überfordert, weil sie eindeutige Signale als solche nicht erkennen, oder sich der Eindeutigkeit unsicher sind.

Und da ist es für diese Männer am besten mal gar nichts zu tun, und die Initiative der Frau zu überlassen. Kann natürlich dann sein dass die Frau auch keine Initiative übernimmt, und dann gar nichts passiert. Aber das ist immer noch besser als wenn das falsche passiert.

- - - Aktualisiert - - -

Das sehe ich auch so!

Meine Frau wollte mal bei wochenlangen Arbeiten bei uns im Haus vom Fliesenleger gefickt werden!

Aber der Trottel hat die eindeutigsten Signale nicht verstanden! Und das bei einer sehr attraktiven Frau!

Sie hätte ihm schon nackt gegenübertreten müssen oder ihm sagen, dass sie ihn heiß findet, damit er es

kapiert hätte!

Siehe was ich zu den eindeutigen Signalen oben geschrieben habe. Aber auch die Möglichkeit sollte man mit einbeziehen, dass es durchaus Männer gibt die in einer sexuell glücklichen monogamen Beziehung leben, und für die Seitensprung ein NO GO ist.

Die glückliche, monogame Beziehung war bei ihm nicht gegeben.

Aber was ich durchaus glaube:

Es war zu der Zeit, als die "mee too" Debatte in vollem Gange war.

Dass Männer dadurch etwas verunsichert wurden, schließe ich nicht aus.

Die glückliche, monogame Beziehung war bei ihm nicht gegeben.

Aber was ich durchaus glaube:

Es war zu der Zeit, als die "mee too" Debatte in vollem Gange war.

Dass Männer dadurch etwas verunsichert wurden, schließe ich nicht aus.

Das ist auch möglich. Vielleicht waren dem Fliesenleger die Signale deiner Frau auch nicht eindeutig genug, um daraus ihre Fickbereitschaft abzuleiten. Manchen Männern reichen eindeutige Signale nicht, die brauchen noch zusätzlich das gesprochene Wort und den Körperkontakt bevor sie den Mut aufbringen auf die sexuelle Schiene zu wechseln.

Also ehrlich, Tmber. Ich habe es ja zeitweise gesehen:

Sie trug eine Leggins, wo sich ihre Muschi durchdrückte und der berühmte Cameltoe deutlich zu sehen war!

Ein enges Shirt, wo die Nippel wie Sechskantschrauben hervorstanden. Ich habe ja gesehen, wie draufgeschaut hat!

In den Pausen saß sie sogar neben ihm, obwohl genügend Platz vorhanden war und berührte ihn im Gespräch des Öfteren - natürlich rein "zufällig"!

Ich habe die Beiden sogar alleine gelassen, weil ich dachte, er hätte deshalb Hemmungen.

Es gibt scheinbar viele Männer, denen man sagen müßte:

"Stell dich nicht so an und fick sie endlich. Du siehst doch,

wie geil sie darauf wartet!"

Aber so krass sind wir eben nicht drauf!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses