Drei Tropfen sind gut. Wenn du den im Arsch hast und es wird feucht nimmt er eine respektable Größe an. Ich stecke ihn mir immer rein wenn ich eine Anallavage gemacht habe. Da ist immer noch soviel Wasser im Darm, dass der Tampon echt fett wird. Und der Nebeneffekt ist, dass kein Wasser mehr aus dem Arschloch tröpfelt.
wow - super, das wünsche ich mir auch für meine Komplettreinigung mit dem Kaffeeeinlauf. Ich muss nämlich immer zu schnell auf die Schüssel, weil der Drang zu groß wird. Danke dir für die Rückmeldung !
- - - Aktualisiert - - -
Ich hatte mal eine mega geile außereheliche Beziehung während meiner nicht mehr ganz intakten Ehe.
Wir hatten uns immer wieder in einem Stundenhotel getroffen.
Eines Tages sagte sie - du: "ich bin belegt" !
Ich - wie ... was meinst du damit? ... Sie: "ich hab was drin".
(Damals waren wir noch nicht so weit, dass sie es Anal mit mir machen wollte oder sie wollte nur mal wissen ob mir ein rötlich verfärbter Schwanz Probleme macht .... später ... sagte ich ihr, ... das kenne ich auch von anderen Frauen....
Also dann - Petting, lecken und dann meinte Sie, komm setz mal an und geh nicht tief rein, dann könnte das schon klappen.
Ja es war wirklich so, richtig gut ... richtig geil ... richtig erotisch ... richtig außer Kontrolle war unsere Fickerei, nicht nur weil ich tiefer in sie eingedrungen war - sie hatte mit ihren Bewegungen dafür gesorgt, dass ich auch tiefer in sie eingedrungen bin.
Während unserer Aktion im Liebesrausch haben wir uns einfach der Geilheit hingegeben und alles andere ausgeschaltet.
Nach unserem mega tollen Liebesspiel war es nicht das Problem, dass mein Schwanz eingefärbt war, es war das Problem, dass das Tamponfädchen weg war!