cref ich hab heute mal nach Tampon im After gesucht und das gefunden... Es gibt tatsächlich verschiedene Arten davon. Geil... eigentlich wollte ich nach meinem schockierenden Erlebins mit dem Fetisch aufhören, aber diese Formen regen erneut meine Tampongeilheit wieder an... upp... beim Preis schwächt die Geilheit sofort wieder ab. Ein einfaches Analtampon kostet schon knapp 4,00€.... (Bildquelle: Internet)
cref Norman_Normal hi Norman, schau mal im Forum "Tampon Fetisch mit Leerzeichen" meinen Beitrag cref an. Ich hab mir bisher dennoch keine zugelegt, aber irgendwie bringst du mich mit deiner Frage dazu nochmals drüber nachzudenken.
cref 49_baer Analtampons aus Schaumstoff: Klassische Analtampons werden in verschiedenen Formen und Größen aus Polyvinylalkohol (PVA)-Schaumstoff gefertigt.
cref yelker2 upp, ich hatte mir das schon irgendwie geil vorgestellt und mit keinen Schwierigkeiten. Gut, dass du deine Erfahrung hier geschrieben hast.
Pipimaedchen Ich bin gerne mit Tamponfaden in die Sauna gegangen und habe es geil gefunden wenn mir dann Männer zwischen die Beine geguckt haben. Im Whirlpool ist mir einer gefolgt und hat gefühlt.
cref Pipimaedchen klar ich gehöre auch zu den Männern die zwischen die Beine schauen und immer wieder was interessantes entdecken will. Dein Bändchen würde mich auch sehr anziehen und dir folgen...
davidhoevel Hallo an alle, ich habe vor kurzem auch Tampons für mich entdeckt und bin froh drum diesen Beitrag hier gefunden zu haben. Ich hoffe ich kann ihn etwas wieder auferleben lassen. Kurz zu mir ich bin männlich, gay, 38 und wohne in Berlin. Vor kurzem war ich bei einem "Arzt" und habe mich untersuchen lassen. Nachdem ich gespült wurde hat der "Arzt" mir einen Tampon reingeschoben und mich entlassen. Ich habe dann den Rest des Tages mit Tampon drin verbracht und fand das Gefühl herrlich. Jetzt trage ich fast täglich Tampons und habe gemerkt, dass ich die relativ weit tief reinschieben muss, so dass es ein angenehmes Tragegefühl den ganzen Tag oder die ganze Nacht über ist. Bei mir hängen dann noch so etwa 1-2 cm Faden raus. Wie ist es bei euch? Kommt jemand zufällig aus der nähe von Berlin? Bilder folgen zeitnah... LG, David
Ekim69 davidhoevel War das ein echter Arzt und warum hast Du eine Spülung bekommen oder war das in einem Erotik-Studio mit Klinik-Abteilung? Warum steckst Du dir nicht einfach einen Plug in den Hintern wenn Du auf‘s Ausgefülltsein stehst? Warum einen Tampon? Fragen über Fragen….😂🤷🏼♂️
davidhoevel DerNikolaus Ekim69 cref Das war kein echter Arzt, sondern ein Amateur-Arzt, deshalb hatte ich "Arzt" auch in Anführungszeichen gesetzt. Stattgefunden hatte es alles bei ihm daheim, wo er aber ein sehr realistisches Setting hat für solche "Untersuchungen". Die Spülung war Teil der "Untersuchung". Ebenso wie der Tampon (für Frauen) in den Po. Ein Tampon erregt mich einfach mehr als ein Dildo. So, alle Fragen beantwortet? 😅
davidhoevel Hallo, ich wollte den Thread mal wieder etwas beleben und die versprochenen Fotos posten. Mittlerweile trage ich fast regelmäßig im Alltag Tampons und finde es immer noch extrem geil vom Gefühl her und einfach zu wissen, dass da ständig was drin steckt. Hier mal Fotos vom reinschieben und wieder rausziehen nachdem ich mich gespült habe und noch etwas Wasser drin war, wodurch der Tampon etwas aufgequillt ist. Ich habe auch Fotos gemacht wie er rauskommt wenn ich ungespült bin, da das aber etwas speziell ist, werde ich die nur posten, wenn ihr das auch sehen wollt... Lasst mich gerne wissen wo ihr bei dem Thema heute seid! 🙂
cref davidhoevel step by step den Tampon rausflutschen lassen...geil. mich würden auch die speziellen Bilder interessieren, denn schon so manchmal ist mir das auch schon passiert, dass ich nicht ganz leer war....du verstehst was ich meine 🤪🤪🤪
cref davidhoevel zuerst muss ich dir sagen: du hast einen mega geilen Arsch. Dann StepByStep das Tampon rausflutschen lassen und das auch noch so klasse ist perfekt.