Ein paar meiner Sexy Sommer schuhe zwar nicht offen aber heiß
eine schööööne spielwiese hast du da! *jamjam*
Ein paar meiner Sexy Sommer schuhe zwar nicht offen aber heiß
eine schööööne spielwiese hast du da! *jamjam*
Die Spielwiese hab ich leider nicht mehr war auf dauer leider zu klein ;)
Die Spielwiese hab ich leider nicht mehr war auf dauer leider zu klein ;)
is jetzt nicht dein ernst? oder... da interessiert uns aber was du jetzt für ein terrain hast ;-) sind dir vier hände liber als nur zwei...?
Vier Hände sind immer besser ;) hab aber auch selber zwei ;)
Das war nur ein 140ger bett nun hab ich ein richtiges Doppelbett also normal
ahhh 140er hatte ich auch mal... das war ganr nix. eben nix halbes und nix ganzes.... glückwunsch zur neunen spielwiese :-)
ich finde sie auch verdammt heiß, vorallem die frau die an den schuhen hängt is der burnerhab auch nochmal was interessantes
hmm absolut ein Hammer geiler Anblick!!
Jaa klasse Bider besonders bild 2 klasse schöne anbetungswürdige Füße hast Du da platzt mir ja die Hose:Mal eine kleine Auswahl von mir... :*KISS* Ramona
Ja super hast du noch mehr?Da schwillt mir ja der Kammm:ich finde sie auch verdammt heiß, vorallem die frau die an den schuhen hängt is der burnerhab auch nochmal was interessantes
Ein Paar Pics aus meinem Privat Archiv
meine schuhe für den sommer.....bussiii
bea (jessi)
hmm bestimmt ein geiler Anblick, wenn man dich mit diesen Geschossen auf der Strasse sieht!
oh ist das schöön da muss ich gleich loswixen
...von meiner Freundin
...von meiner Freundin
sehr sexy Beine !
na das ist ja mal wieder ein geiler anblick!!!
wie gefällt euch das denn?hat von euch noch jemand was geiles?
sexy Füße, wie sieht denn der Rest so aus?
...von meiner Freundin
WOW;) Der Hammer
:( da muß ich leider passen!So etwas schönes, habe ich nicht zu bieten... ::
Jedoch finde ich, "Barfuß", ist noch immer am schönsten....................................................................:
*KISS* Ramona
Sehr schöne Füße... Wirklich. Du weißt sie sehr gut einzusetzen...:)
Guten Morgen an Ramona, und ganzen Rest der Leserschaft,
auch wenn ich nicht gerade ein Fussfetischst bin, muss ich doch ganz ehrlich sagen das du deine Füsse, seien sie umspielt von schönen Schuhen (jaja ich weiß die Damenwelt macht unterschiede, ich bin ein Kerl und denke anders ) oder barfuss sehr schön anzuschauen sind.
Danke dafür.
Lg
Hallo aus Köln . Wenn mann deine Füsse hier sieht ist dass ein Augenschmaus,gibt hier nicht viele die sehr Gepflegte Füße haben wie du. Grüße aus Köln .
Hallo RoRa sorry kommt nicht mehr vor aber ich meinte Dich . Gruß aus Köln
Hallo, ich habe mich auch mal umgesehen was die Frauenwelt 2008 so an Ihren süßen Füßchen trägt und hab ein paar ganz nette Dinge gefunden.