Premium testen 0,99€

C
cruiser112

• einfach nur scharf!!! mehr von ihr...

Na da hab ich noch was für Euch...

• Aber Deine Frau wahrscheinlich auch nicht.;)

Sagen wir es mal so - nicht mehr - aber den Billardtisch, den hab ich noch immer.

• ist das deine Frau?

Mein Hausmädchen ists nicht...:

• Das sind doch die Beelitz-Heilstätten, oder?

Wollte ich auch gerade anmerken - schicke Kulisse !!!

• Endlich mal Bilder die professionell rüber kommen - sehr schöne Aufnahmen.

100 Punkte!!!

• Voll das Luschenforum geworden in letzter Zeit - man man man

• Wat soll man zu so einem Nullposting schreiben....

• Scheint wohl sehr beschäftigt zu sein die Kleine.

Was mir aufgefallen ist:

In FAST allen Bildern wird das Gesicht verdeckt nur auf der 1. Seite ist wohl ein Fehler unterlaufen - da sieht man es - was nicht hässlich ist!

Trotz aller Geilheit und auch Schönheit der Bilder und Texte - ich tippe eher drauf das es ein Fake ist, dies Art der Anmache kenne ich nur zu gut...

• :

Da wird wohl Jemad keine weiteren Bilder seiner Tusse oder gar Extusse finden - ist doch wie so oft hier das es mehr Fakes gibt als reale Leute....

• Na ja, ich merk schon das es hier sicher nur zu 99% ums Vögeln und so geht. Schade das es niemanden gibt der uns unterstützt.

Es geht beim besten Willen nicht darum jemanden zu linken sondern einfach nur seine Loyalität festzustellen. Ich will sie auch partou nicht auseinander treiben sondern ihr die Gewissheit geben das er der ist für den sie ihn hält. Na ja scheinbar muss ich das doch einer Agentur überlassen.

Ok, dann brauch sich auch keiner weiter zu melden.

Bye

• Was soll daran nicht legal sein? Ich mache es nicht aus eigenem Interesse und da er die Stimme meiner Frau kennt kann sie ihm da nichts vorspielen. Wir wollen lediglich herausbekommen ob er sich auf etwas einlassen würde oder ob er auf ein Angebot ehrlich sagt das er vergeben ist, mehr nicht!

• Moin moin,

ich suche jemanden der einen etwas heiklen Plan mit mir in die Tat umsetzt. Es geht darum einen Treutest zu machen. Da ich nun aber beim besten Willen nicht weiblich bin und es aber wichtig ist weil es um den Mann - wenn man das so nennen kann ;) - einer Freundin geht.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde da sie mir echt am Herzen liegt und wir den Verdacht haben das ihr Mann sie hintergeht. Leider fehlen uns handfeste Beweise, was nicht bedeuten soll das jemand körperlichen Kontakt mit ihm aufnehmen soll.

Alles Weitere würde ich bei Interesse per PN erklären.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Euer Cruiser

• Total geile Bilder, habe leider nie was an wenn ich von oben bis unten vollgespritzt bin.

Das ließe sich doch bestimmt ändern ;-)

• ...ich kenn das auch, sagst was nettes denken sie Du laberst Dummes Zeug, sagst nix sind sie beleidigt... Sagen Fremde etwas jaaaaaaa dann ists gut.

Sag ihr einen schönen Gruß, diese Füße sind Spitze!

Gruß Cruiser

• Hey Jungs, ist denn echt nix mehr los mit Euch, ist schon komisch das hier nichts mehr passiert obwohl Ihr schreibt das Euch die Bilder gefallen. Ich werd aber keine mehr posten wenn sich nichts mehr tut!

LG Crazy

• Hi,

Nylons finden wir auch total geil, ich hab sie am Liebsten wenn sie dann zerrissen an meiner Süßen hängen. Kannst ja mal Deinen Mann fragen ob er mal solche Bilder von Dir macht ;-)

LG Cruiser & Crazy

• ...das wär auch nett zu sehen wie sie eine "warme Dusche" von Dir bekommt oder sich selbst in die Jeans macht...

LG Cruiser

• Hallo Jungs,

nach einer Pause gibts auch von mir wieder ein neues Bildchen. Die Wunschbilder sind in Arbeit aber zur Zeit ist hier die Hölle los - also nur Gedult!

LG Crazy

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses