Premium testen 0,99€

Gern kann ich das auch etwas detaillierter ausführen gg

Aber dafür brauchst du doch keine extra Einladung, Süße. ;) Wenn du von einem besonderen Erlebnis erzählen möchtest, sehr gerne. Vielleicht hast du dich ja mal so aufreizend platziert und deinem Gegenüber einen kleinen Einblick auf deine Pussy gewährt und er hat seinerseits seiner Beule in der Hose ein wenig mehr Luft verschafft, kann ja sein. :

Ich wäre da sofort deine Beute und mein Schwanz bereit Härtegradprüfung 😉

Gerne mehr Eindrücke davon, du machst mich steinhart!

Das höre ich doch gern kiss

- - - Aktualisiert - - -

Aber dafür brauchst du doch keine extra Einladung, Süße. ;) Wenn du von einem besonderen Erlebnis erzählen möchtest, sehr gerne. Vielleicht hast du dich ja mal so aufreizend platziert und deinem Gegenüber einen kleinen Einblick auf deine Pussy gewährt und er hat seinerseits seiner Beule in der Hose ein wenig mehr Luft verschafft, kann ja sein. :

das kann so gar schon mal vorgekommen sein :))

- - - Aktualisiert - - -

Ich wäre da sofort deine Beute und mein Schwanz bereit Härtegradprüfung ��

So was höre ich natürlich gern,,,gg

Ich lächle ihn an, und das sehr offensichtlich und einladend. Das ist so wenn man sich beim laufen begegnet.

Wenn ich im Park auf einer Bank sitze wechsle ich das Bein, so daß ein Blick unter dem Miniröck frei wird.

Sollte er länger stehen bleiben dann bücken ich mich, so daß er in meinem Ausschnitt schauen kannn...usw.

Am Strand gehe ich bei einem Spaziergang auf Beutefang...

Ein knapper Bikini und die richtige Bewegung wirken wunder. ...

Wenn ich eine schöne Stelle gefunden habe lege ich mich Auf eine Decke und positioniere mich sexy...

Erlaube ein paar Einblicke und suche nach Opfern. ...

Sobald die ersten anbeißen wird auch der Härtegrad der Schwänze geprüft.

Gern kann ich das auch etwas detaillierter ausführen gg

Da bin ich ja genau in den richtigen Thread geraten ..... bitte berichte doch einmal etwas genaues ... stell dir vor, ich sitze in deiner Nähe und du siehst genau, dass ich geil bin ... was tust du ?

Da bin ich ja genau in den richtigen Thread geraten ..... bitte berichte doch einmal etwas genaues ... stell dir vor, ich sitze in deiner Nähe und du siehst genau, dass ich geil bin ... was tust du ?

Dich mit geilem Blick. ..ansehem...

Dann mit den Brüsten spielen. ....

Dich unter dem Rock schauen lassen.....

Etwas aufheben extra lang und sexy...usw

8 Tage später

Wow! Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich gerade will!!

Dich mit geilem Blick. ..ansehem...

Dann mit den Brüsten spielen. ....

Dich unter dem Rock schauen lassen.....

Etwas aufheben extra lang und sexy...usw

Du würdest mir mit deiner Handlung die ganze Schüchternheit nehmen, dürfte ich dann über dich herfallen ?

5 Tage später

Wow! Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich gerade will!!

Ich kann es erahnen. ....aber das macht mich schon an...gg

- - - Aktualisiert - - -

Du würdest mir mit deiner Handlung die ganze Schüchternheit nehmen, dürfte ich dann über dich herfallen ?

Das würde ich doch hoffen, wenn ich dir so eindeutige Zeichen gebe, und mir zeigst wie geil du bist..gg

ein Jahr später

vanessa3434 geile stellung und dan schön von hinten in dein mega geilen arsch
Und gleichzeite schön die titten massiern
Mmm geile vorstelung

2 Jahre später
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses