Premium testen 0,99€

Ich stelle mir gerade vor wie ich seitlich im Bett liege und zwei Schwänze in der Muschi und im Po habe. In den Händen halte ich je zwei Schwänze....und mach sie hart...Ganz neben bei werden meine prallen Brüste geküsst, gesaugt und die Nippel gezwirbelt....

Ich muss viel öfter hier oben vorbeigucken. Puh, das sind vielleicht super pralle Titten. :

Da hat dich aber einer gut vollgesaut. Sieht verboten scharf aus.

das finde ich auch sehr geil, hier ein Bild vom danach

Was für ne geile Sauerei! :

So eine geile Spermamöse, da möchte ich jetzt rein ficken und meinen Saft dazu spritzen

Gesendet von iPhone 11 Pro Max mit Tapatalk

wo habe ich mein Dildo hingelegt?

Du kriegst wohl nie genug, hm? Ich war ja eben der letzte von den Jungs, der dich vollgesaut hat, ich hoffe mein Saft hat dir geschmeckt. Dauert noch`n bissken, bis die Eier wieder voll sind. Mein Schwanz ist zwar schon wieder hart, aber ich würde dir liebend gerne deinen XXL Dildo von hinten reinstecken, möchte dich dabei hören, dir zugucken, wie du vor Lust den Kopf in den Nacken legst. Nein, ich halt`s nicht mehr aus, ziehe den Dildo aus deiner triefend nassen Fotze und stecke dir lieber meinen harten Schwanz rein. Ich hoffe, du schaffst 23x6. Ach sieh an, die anderen werden auch schon wach, dann werden ja gleich wieder all deine Löcher gestopft..........:

Ich muss viel öfter hier oben vorbeigucken. Puh, das sind vielleicht super pralle Titten. :

Danke schön mein Hengst. ..gg

- - - Aktualisiert - - -

Genauso stelle ich mir das vor.....sehr geil.......tolles Bild. ..Kiss

- - - Aktualisiert - - -

Du kriegst wohl nie genug, hm? Ich war ja eben der letzte von den Jungs, der dich vollgesaut hat, ich hoffe mein Saft hat dir geschmeckt. Dauert noch`n bissken, bis die Eier wieder voll sind. Mein Schwanz ist zwar schon wieder hart, aber ich würde dir liebend gerne deinen XXL Dildo von hinten reinstecken, möchte dich dabei hören, dir zugucken, wie du vor Lust den Kopf in den Nacken legst. Nein, ich halt`s nicht mehr aus, ziehe den Dildo aus deiner triefend nassen Fotze und stecke dir lieber meinen harten Schwanz rein. Ich hoffe, du schaffst 23x6. Ach sieh an, die anderen werden auch schon wach, dann werden ja gleich wieder all deine Löcher gestopft..........:

Omg ja ich kann auch größere Schwänze aufnehmen.....schön wenn du mich als erster richtig besorgst und dann noch mehrere Schwänze hinzukommen......sehr geil...gg

Bereit zum andocken :-)

Eeeehrlich? Was für ein verlockendes Angebot, vor allem bei so einem geilen Fötzchen. :

Vanessa, ich muss sagen, du hast schon sehr geile Phantasien und beschreibst sie auch toll. Von deinen Beiträgen und natürlich von deinen Bildern bekomme ich schon den einen oder anderen Ständer ;) Mag es, solche Phantasien zu lesen, oder darüber zu chatten. Macht mich oft geiler, als "nur" Bilder zu schauen ;)

Es geht mir genauso :) Lass uns darüber schreiben :)

Wartet, ich drängle mich mal eben vor, dann seid ihr wieder unter euch. ;) Ich möchte dir lediglich kurz erzählen, was ich von Frauen wie dir halte. Ich habe mich ein wenig in deinem Profil umgesehen. Beim betrachten deiner geilen Fotos brodelten meine Eier unaufhörlich und mein Dauerständer kam überhaupt nicht mehr zur Ruhe.

Aber weißt du, was mir noch mehr gefallen hat, als deine Ausstrahlung, deine Figur samt mega Titten? Das, was du in deinem Profil über dich geschrieben hast. Dass du Männer ganz bewusst provozierst, sie erregst, ihr sexuelles Verlangen steigerst. Schade, dass es hier nicht mehr Frauen wie dich gibt, die es ganz gezielt drauf anlegen, uns Kerle heiß zu machen.

Vielleicht möchtest du hier mal davon erzählen. Falls nicht, können wir es auch bei meinem Statement belassen. Wie muss ich mir das vorstellen, wenn dir ein Mann entgegen kommt und er ganz frech auf deine Titten guckt? Lächelst du ihn an oder tust du so, als ob du seinen Blick nicht bemerkt hast? Wie ist das am Strand, im Park oder im Freibad? Hast du schon öfter für ausgebeulte Badehosen oder Shorts gesorgt? Falls ja, was ist dann passiert? Ich meine jetzt nicht zwingend Sex, sondern was ist unmittelbar in der Situation passiert, schaust du dann selbst ganz bewusst auf deren Schwänze, sodass sie es mitkriegen?

5 Tage später

Wartet, ich drängle mich mal eben vor, dann seid ihr wieder unter euch. ;) Ich möchte dir lediglich kurz erzählen, was ich von Frauen wie dir halte. Ich habe mich ein wenig in deinem Profil umgesehen. Beim betrachten deiner geilen Fotos brodelten meine Eier unaufhörlich und mein Dauerständer kam überhaupt nicht mehr zur Ruhe.

Aber weißt du, was mir noch mehr gefallen hat, als deine Ausstrahlung, deine Figur samt mega Titten? Das, was du in deinem Profil über dich geschrieben hast. Dass du Männer ganz bewusst provozierst, sie erregst, ihr sexuelles Verlangen steigerst. Schade, dass es hier nicht mehr Frauen wie dich gibt, die es ganz gezielt drauf anlegen, uns Kerle heiß zu machen.

Vielleicht möchtest du hier mal davon erzählen. Falls nicht, können wir es auch bei meinem Statement belassen. Wie muss ich mir das vorstellen, wenn dir ein Mann entgegen kommt und er ganz frech auf deine Titten guckt? Lächelst du ihn an oder tust du so, als ob du seinen Blick nicht bemerkt hast? Wie ist das am Strand, im Park oder im Freibad? Hast du schon öfter für ausgebeulte Badehosen oder Shorts gesorgt? Falls ja, was ist dann passiert? Ich meine jetzt nicht zwingend Sex, sondern was ist unmittelbar in der Situation passiert, schaust du dann selbst ganz bewusst auf deren Schwänze, sodass sie es mitkriegen?

Ich lächle ihn an, und das sehr offensichtlich und einladend. Das ist so wenn man sich beim laufen begegnet.

Wenn ich im Park auf einer Bank sitze wechsle ich das Bein, so daß ein Blick unter dem Miniröck frei wird.

Sollte er länger stehen bleiben dann bücken ich mich, so daß er in meinem Ausschnitt schauen kannn...usw.

Am Strand gehe ich bei einem Spaziergang auf Beutefang...

Ein knapper Bikini und die richtige Bewegung wirken wunder. ...

Wenn ich eine schöne Stelle gefunden habe lege ich mich Auf eine Decke und positioniere mich sexy...

Erlaube ein paar Einblicke und suche nach Opfern. ...

Sobald die ersten anbeißen wird auch der Härtegrad der Schwänze geprüft.

Gern kann ich das auch etwas detaillierter ausführen gg

Aber dafür brauchst du doch keine extra Einladung, Süße. ;) Wenn du von einem besonderen Erlebnis erzählen möchtest, sehr gerne. Vielleicht hast du dich ja mal so aufreizend platziert und deinem Gegenüber einen kleinen Einblick auf deine Pussy gewährt und er hat seinerseits seiner Beule in der Hose ein wenig mehr Luft verschafft, kann ja sein. :

Ich wäre da sofort deine Beute und mein Schwanz bereit Härtegradprüfung 😉

Gerne mehr Eindrücke davon, du machst mich steinhart!

Das höre ich doch gern kiss

- - - Aktualisiert - - -

Aber dafür brauchst du doch keine extra Einladung, Süße. ;) Wenn du von einem besonderen Erlebnis erzählen möchtest, sehr gerne. Vielleicht hast du dich ja mal so aufreizend platziert und deinem Gegenüber einen kleinen Einblick auf deine Pussy gewährt und er hat seinerseits seiner Beule in der Hose ein wenig mehr Luft verschafft, kann ja sein. :

das kann so gar schon mal vorgekommen sein :))

- - - Aktualisiert - - -

Ich wäre da sofort deine Beute und mein Schwanz bereit Härtegradprüfung ��

So was höre ich natürlich gern,,,gg

Ich lächle ihn an, und das sehr offensichtlich und einladend. Das ist so wenn man sich beim laufen begegnet.

Wenn ich im Park auf einer Bank sitze wechsle ich das Bein, so daß ein Blick unter dem Miniröck frei wird.

Sollte er länger stehen bleiben dann bücken ich mich, so daß er in meinem Ausschnitt schauen kannn...usw.

Am Strand gehe ich bei einem Spaziergang auf Beutefang...

Ein knapper Bikini und die richtige Bewegung wirken wunder. ...

Wenn ich eine schöne Stelle gefunden habe lege ich mich Auf eine Decke und positioniere mich sexy...

Erlaube ein paar Einblicke und suche nach Opfern. ...

Sobald die ersten anbeißen wird auch der Härtegrad der Schwänze geprüft.

Da bin ich ja genau in den richtigen Thread geraten ..... bitte berichte doch einmal etwas genaues ... stell dir vor, ich sitze in deiner Nähe und du siehst genau, dass ich geil bin ... was tust du ?

Da bin ich ja genau in den richtigen Thread geraten ..... bitte berichte doch einmal etwas genaues ... stell dir vor, ich sitze in deiner Nähe und du siehst genau, dass ich geil bin ... was tust du ?

Dich mit geilem Blick. ..ansehem...

Dann mit den Brüsten spielen. ....

Dich unter dem Rock schauen lassen.....

Etwas aufheben extra lang und sexy...usw

8 Tage später

Wow! Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich gerade will!!

Dich mit geilem Blick. ..ansehem...

Dann mit den Brüsten spielen. ....

Dich unter dem Rock schauen lassen.....

Etwas aufheben extra lang und sexy...usw

Du würdest mir mit deiner Handlung die ganze Schüchternheit nehmen, dürfte ich dann über dich herfallen ?

5 Tage später

Wow! Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich gerade will!!

Ich kann es erahnen. ....aber das macht mich schon an...gg

- - - Aktualisiert - - -

Du würdest mir mit deiner Handlung die ganze Schüchternheit nehmen, dürfte ich dann über dich herfallen ?

Das würde ich doch hoffen, wenn ich dir so eindeutige Zeichen gebe, und mir zeigst wie geil du bist..gg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses