Wartet, ich drängle mich mal eben vor, dann seid ihr wieder unter euch. ;) Ich möchte dir lediglich kurz erzählen, was ich von Frauen wie dir halte. Ich habe mich ein wenig in deinem Profil umgesehen. Beim betrachten deiner geilen Fotos brodelten meine Eier unaufhörlich und mein Dauerständer kam überhaupt nicht mehr zur Ruhe.
Aber weißt du, was mir noch mehr gefallen hat, als deine Ausstrahlung, deine Figur samt mega Titten? Das, was du in deinem Profil über dich geschrieben hast. Dass du Männer ganz bewusst provozierst, sie erregst, ihr sexuelles Verlangen steigerst. Schade, dass es hier nicht mehr Frauen wie dich gibt, die es ganz gezielt drauf anlegen, uns Kerle heiß zu machen.
Vielleicht möchtest du hier mal davon erzählen. Falls nicht, können wir es auch bei meinem Statement belassen. Wie muss ich mir das vorstellen, wenn dir ein Mann entgegen kommt und er ganz frech auf deine Titten guckt? Lächelst du ihn an oder tust du so, als ob du seinen Blick nicht bemerkt hast? Wie ist das am Strand, im Park oder im Freibad? Hast du schon öfter für ausgebeulte Badehosen oder Shorts gesorgt? Falls ja, was ist dann passiert? Ich meine jetzt nicht zwingend Sex, sondern was ist unmittelbar in der Situation passiert, schaust du dann selbst ganz bewusst auf deren Schwänze, sodass sie es mitkriegen?