Ich schiebe mir auch nen 25x5 hinten rein und versuche es immer und immer wieder ohne anzufassen zu kommen, leider auch bisher noch nicht gelungen - aber es wird immer weiter gemacht.
Damit ich mir keinen Wichse, wird er vorher verschlossen......
Achso, die DW ist dabei dann natürlich Pflicht.
Wie besorgt ihr euch es?
jeder so seine eigenen Methoden
tshunter1963 Wahnsinn was du alles in deinem Reportwahr hast. Bist ein heißer Feger.
us67 danke für dein kompliment
dicke dildos sind ein "must have" die können immer und ich will (fast) immer... (mehr!!!)
kisses Anya
- Bearbeitet
tshunter1963 Du machst mich richtig heiß bei so einem Anblick. Du spielst aber schon in einer anderen Liga, bei so großen Dildos. Bei deinem Gesichtsausdruck sieht man klar und deutlich, dass du keine Anfängerin bist und auch viel Spass hast bei der Sache.
Also da ich seit Oktober letzten Jahres Ehesklave bin komme ich nur noch durch die Hand meiner Eheherrin. Ich darf nicht mehr in ihr abspritzen, diene ihr aber mit jedem Teil meines Körpers, auf das sie gerade Lust hat als Fucktoy.
Das heißt sie holt sich ihre Orgasmen bei mir. Sie hat es mittlerweile echt raus mich so zu benutzen, dass ich durchgehend hart bleibe und sie einen Orgasmus nach dem anderen hat.
Gestern abend wieder. Erst habe ich ihr JOIs auf dem Biden kniend ausführen dürfen, bis ich sie lecken durfte. Da kam sie dann ordentlich. Dann habr ich ihr meinen harten reingeschoben undaie nach allen regeln der Kunst verwöhnt. Da meine Clit aber etwas kleiner ist, braucht aie immer noch etwas Spielzuegs um zu kommen. So musste ich ihr es mit dem Magic wamd besorgen. Boah war sie nass. Dann.. batterie alle also auf den womanizer und meine Finger umgestiegen.
Sie hat den Fußboden vollgesquirtet. Meine Clit war so hart, dass ich sie ihr dann gleich danach reingerammt habe und ihren Gpunkt versorgt habe.
Kommen durfte ich dabei natürlich nicht.
Da meine Herrin mich gerne als ihren Pussyboy sieht, der ihr treu ergebener Diener und Sextoy isz, komme ich nur noch anal.
Früher hat sie mir in übelst geilen Handjobs und Blaseinlagen meine Clit bearbeitet, sodass ich megamäßig abgesahnt habe. Seit sie aber sicher ist - sie hat meinen 7,5 cm Dildo von früher entdeckt - dass ich was in den Arsch brauche, steht sie darauf mich mit dem strap On zu ficken oder mit dem Finger oder Prostatavibrator zu melken.
Da ich am besten abgehen kannx wenn ich einen Dildo reite, darf ich sie natürlich reiten, während sie mich mit dem Vibrator zum Spritzen bringt.
Mein Orgasmus-Modus ist also derzeit nicht eigenständig, anal und größtenteils Handsfree in Halterlosen und Röckchen.
Das macht sie mittlerweile auch total geil, wenn sie mich so sieht.
Sie schickt mich dann duschen, lässt mich mich rektal ausspülen, KG säubern, der wegen der 24 / 7 - Keuschheit abenda immer etwas vergrindet istund schwanz sauber wichsen.
Dann heisst es immer öfter:" Zieh Deine Halterlosen und Dein Röckchen an und warte in einer angemessenen Stellung auf mich!"
Dann werde ich erstmal gepluggt.
Beim Straponfick werde ich immer so hart, dass er mir fast zerplatzt. Sie sagt dann :"Na Pussyboy!? Da stehst Du wohl drauf, wenn ich Deine Pussy bearbeite. Deine Clit ist so hart!"
Oder halt der Kg drückt so wie jetzt wo ich diese Zeilen für Euch schreibe.
Sorry, wenn ich Euch nicht mitteilen kann, wie ich es mir selber mache, da das seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr stattfindet. Ist etwas off topic ich weiß.
Ist doch schön das Ihr so gemeinsam Euren Spass habt!
us67 das freut mich das du heiß wirst bei meinen bildern, ist ja auch sinn und zweck dabei
es war ein langer weg mit viel training bis das riesending dann endlich in mir drin war
inzwischen geht es fast problemlos (viel öl vorrausgesetzt) und ja er macht mir RIESENSPASS!!!
gerne würde ich solche dildos wie HOTKINKYJOE ausprobieren, das ist nochmal ganz was anderes
aber ich fürchte die monster zerreissen mich
kisses Anya
tshunter1963 Muss ja nicht sein mit den HOTKINKYJOE. Bist ja schon so in einer anderen Liga. Sieht aber sehr aufregend aus was du da vollbringst. Bitte weiter so (auch mit den Bildern). dein Georg
hallo georg,
in meinem account gibt es auch ein video darüber, mit mir im roten lederdress wo mich der dildo schön aufspießt!!!
schon gesehen?
kisses Anya
ab und zu einen schönen Dildofick in Nylons und Strapse
Schwanz aus der Hose und wichse ihn mit der Hand und schau mir geile Bilder und Videos an
... gerade jetzt so