Premium testen 0,99€

Hallo ihr Lieben und Geilen,

nachdem ich an den Feiertagen mit Begleitung in einer normalen Sauna war kam bei mir/uns der Wunsch auf dort auch mal zu fingern oder sogar zu ficken. In einer normalen Sauna ist das ja eher nicht so gerne gesehen.

Meine Frage: Nach was muss ich suchen um eine Location zu finden in der ich auch mal mehr erleben darf als einfach nur zu schwitzen?

Trotzdem sollte es sich dabei nicht nur um Sex gehen sondern gerne auch um gepflegtes sehen und gesehen werden dabei.

In meinem Fall im Großraum Frankfurt/Main.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Im Rhein Main Gebiet gibt es einige schöne Saunas mit verwinkelten Ecken und/oder außerhalb der Stoßzeiten geht schon was...

Natürlich sind dort sexuelle Handlungen nicht gestattet, aber wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn es diskret gemacht wird und es niemand mitbekommt, stört es auch nicht die Gäste, die sich entspannen wollen.

9 Tage später

Ich denke, dass in jeder Sauna was läuft sexuell. Allerdings ohne Zuschauer und zu einer Zeit wo nichts los ist.

Solche Paare die sich kennen werden sich wohl auch gegenseitig zusehen.

In einem Swingerclub der auch eine Sauna hat wäre es natürlich kein Problem zu fummeln anzufangen oder zu ficken.

Na mit Wohnort "Deutschland" wird es schwer...

Hier in Nürnberg gibt es eine Gaysauna die einmal in der Woche "Unisexday" macht. Da ist dann genau das geboten was Ihr sucht... z.B.

Na mit Wohnort "Deutschland" wird es schwer...

In ihrem Beitrag oben steht Großraum Frankfurt/Main ;)

in Ludwigshafen gibt es so eine Sauna wie Ihr sie sucht ! Dagobertsauna einfach mal googlen

Uns machen es gerne in der "normalen" Sauna, das Risiko erwischt zu werden gibt nochmal einen Kick. Haben letztens im Ruheraum neben den anderen Sainagästen schön gefingert bis Steffi gekommen ist.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses