Hallo Zusammen,
Ich würde gerne mal von euch wissen ob mein Schwanz normal, klein oder groß ist.
Bitte stimmt doch mal ab ;-)
Er ist ca. 15 cm groß und 3 cm dick.
Hallo Zusammen,
Ich würde gerne mal von euch wissen ob mein Schwanz normal, klein oder groß ist.
Bitte stimmt doch mal ab ;-)
Er ist ca. 15 cm groß und 3 cm dick.
Zahlreiche Studien haben diese Fragestellung untersucht und konnten zeigen, dass ein durchschnittlicher Penis zwischen 8,6 cm und 10,7cm im unerigierten und zwischen 12,9 cm und 16 cm im erigierten Zustand misst. Ein Penis kleiner als 5 cm im unerigierten Zustand wird medizinisch als zu klein erachtet. Die meisten Penisse haben im unerigierten Zustand eine Länge zwischen 8,5 cm und 10 cm und etwa 12,2 cm und 13,5 cm im erigierten Zustand.
Der deutsche Durchschnittpenis misst etwa 14 cm im erigierten Zustand.
Ich habe auch um die 14,5 cm länge im steifen Zustand, und ca 4,5 cm Duchmesser. Also alles in der Norm.
Meiner ist schlaff ca. 8cm lang und 4,5cm dick. Steif bin ich bei ca. 14cm länge und ca 5,5cm dick. Bin damit eigentlich gut zufrieden.
Ich bin auch eigentlich zufrieden.
Aber im schlaffen Zustand ist er nur 6-8 cm groß
Nach Sport und wenn es kalt ist, ist er noch kleiner.
Was mich manchmal etwas stutzig macht, wenn ich in der Sauna bin oder nach Sport Dusche......
Kennt ihr das auch?
Ich bin auch eigentlich zufrieden.Aber im schlaffen Zustand ist er nur 6-8 cm groß
Nach Sport und wenn es kalt ist, ist er noch kleiner.
Was mich manchmal etwas stutzig macht, wenn ich in der Sauna bin oder nach Sport Dusche......
Kennt ihr das auch?
Völlig normal, mach dir bitte keinen Kopf deswegen , meiner ist auch nicht größer und verhält sich ebenso ;)
Ausgefahren 18,45 x 5,25 mit Lasermessgerät ermittelt. Wenn schon denn schon.
Okay dann bin ich etwas beruhigt.
Aber gegen euch komme ich nicht an ;-)
Dachte nur, dass er einfach sehr klein aussieht, wenn ich in der Sauna bin.....
Da möchte man ja etwas Punkten......oder zeigen was man hat.
14 cm lang, 4cm Durchmesser
17× 5 cm
Meiner ist auch 14 x 4 cm. Aber seht selbst.
Mein Freund seiner ist in schlaffem Zustand ca 4 cm aber wenn ich ihn anblase misst er steif 14 schon cool sportlich
Meine Frau sagt "leckere 18 x 5 cm"
14X4. Kein Riese, aber er hat mir schon viel Spaß bereitet.
ich hab 16 bis 17 * 4, den besten Männersex hatte ich aber mit einem 12 * 4 :-)
Habe leider auch nur ca.15x5,aber der fickt ganz gut.Bin zufrieden
Stelle meinen gerne mal zur Verfügung
16,5x5,5
Smallshave12 ein schöner Schwanz