Seht gril....mehr davon bitte
Das zweite Treffen in der Vorweihnachtszeit
Eine sehr geile Geschichte, wobei das ja schon fast Ausmaße eines Romans annimmt.
Wirklich sehr gut geschrieben, bin gespannt wie es weitergeht.
Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
Geile Fortsetzung macht immer wieder Lust zu lesen !!!
Wieder so geil geschrieben als säße man direkt dabei.
Sehr geile Geschichte
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wann geht es denn wieder weiter ?
Wieder eine sehr gute Fortsetzung dieser emotinalen Geschichte. Lass uns bitte nicht zu lange auf den nächsten Teil warten.
Gruß Trentino48
Mein lieber, wieder ein sehr schöner Teil deiner Story. Die Wandlung der Charaktere ist wie immer sehr spannend. Freue mich schon auf die Fortsetzung, auch in at.
Habe gerade alle Teile durchgelesen. Tolle Geschichte - und sie wird leider seit einem knappen Jahr nicht fortgesetzt. Ich denke, da wären noch ein paar nette Wendungen und Ideen möglich - so auf der Zielgeraden, wie der Autor vor einiger Zeit formulierte.
Mich würde es interessieren. ;-)
Transparente Grüße
Eine sehr geile Geschichte ich würde liebend gerne wissen wie es weiter geht mit den drei und was noch passiert
Hey, spannende Fortsetzung, wie immer gut zu lesen und die Protagonisten begeben sich auf neue Level. Da capo, Magnuson. ;-)
Das ist eine sehr Gute Geschichte mit der richtigen Zusammenstellung aus sehr vielen Bereichen und sehr schön zu lesen.
Endlich kann ich was dazu schreiben, wollte mir den Spannungsbogen bis hier hin nicht zerstören.
De Geschichte wäre eine die ich mir wohl auch als Buch ins Regal stellen würde.