Premium testen 0,99€

Seht gril....mehr davon bitte

Eine sehr geile Geschichte, wobei das ja schon fast Ausmaße eines Romans annimmt.

Wirklich sehr gut geschrieben, bin gespannt wie es weitergeht.

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

Geile Fortsetzung macht immer wieder Lust zu lesen !!!

Wieder so geil geschrieben als säße man direkt dabei.

9 Tage später

Sehr geile Geschichte

Gesendet von iPad mit Tapatalk

9 Tage später

Wann geht es denn wieder weiter ?

5 Tage später

Wieder eine sehr gute Fortsetzung dieser emotinalen Geschichte. Lass uns bitte nicht zu lange auf den nächsten Teil warten.

Gruß Trentino48

6 Tage später

Mein lieber, wieder ein sehr schöner Teil deiner Story. Die Wandlung der Charaktere ist wie immer sehr spannend. Freue mich schon auf die Fortsetzung, auch in at.

ein Jahr später

Habe gerade alle Teile durchgelesen. Tolle Geschichte - und sie wird leider seit einem knappen Jahr nicht fortgesetzt. Ich denke, da wären noch ein paar nette Wendungen und Ideen möglich - so auf der Zielgeraden, wie der Autor vor einiger Zeit formulierte.
Mich würde es interessieren. ;-)
Transparente Grüße

Eine sehr geile Geschichte ich würde liebend gerne wissen wie es weiter geht mit den drei und was noch passiert

Hey, spannende Fortsetzung, wie immer gut zu lesen und die Protagonisten begeben sich auf neue Level. Da capo, Magnuson. ;-)

10 Tage später

Das ist eine sehr Gute Geschichte mit der richtigen Zusammenstellung aus sehr vielen Bereichen und sehr schön zu lesen.
Endlich kann ich was dazu schreiben, wollte mir den Spannungsbogen bis hier hin nicht zerstören.
De Geschichte wäre eine die ich mir wohl auch als Buch ins Regal stellen würde.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses