LutschiBer Einfach klasse, ich freue mich auf die Fortsetzung Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
knut74 Hallo Magnuson, super geschrieben, bin schon auf die Fortsetzung gespannt, ein bischen Lesbos kann nicht schaden....
Hanswurst63 Da hab ich doch glatt eine Folge zwischendrin verpasst. Vielen Dank für die Fortsetzung. Mir gefällt sie super gut.
darius41m Wieder eine sehr interessante Fortsetzung. Habe bisher alle Teile verschlungen und freue mich, wenn ein neuer Teil erscheint.... Und warte jedes mal mit Spannung was passiert und sich das ganze entwickelt..... Weiter so!!!
darius41m Wieder eine gelungene Fortsetzung..... Mit Spannung, Esprit und Verrücktheit Weiter so... Bin schon gespannt, wie es weiter geht... Vor allem mit einer Wendung der Handlung... Das Küken wird zum Luder!!!!!!!!!!!
Hanswurst63 Da habe ich doch glatt zwei Folgen verpasst. Die Geschichte ist einfach nur Hammergeil. Schreib bitte weiter!
SteinHati Wow... Und wieder ein Teil, bei dem man das Lesen nicht unterbrechen kann - so sehr fesselt es einen. Klare Sprache, super formuliert hocherotisch und spannend..... Da hofft man bei der letzten Zeile gleich auf den nächsten Part !