Premium testen 0,99€

Dem ist nichts hinzuzufügen! ::

Das ist ja auch unsere Altersklasse, die aber dem Spaß nicht im Wege steht ;-)

Ein Herrlich Wunderschönes Bild von euch zwei mmhhh da würde man(N) doch sehr gerne mit von der Partie sein und mit dem Herr des Hauses die Attraktiv Bezaubernde Frau Liebkosend Verwöhnen knick's mit knuddel deiner Bezaubernden Frau/Perle ,, CHAPEAU ''

7 Tage später

Nun ja, ich denke schon, dass es eine recht große Anzahl "junger" Männer gibt, die auf uns "ältere" Damen stehen.Das könnte man dann wohl als Fetisch sehen.

1998695Schlimm finde ich das gar nicht, ganz im Gegenteil, es schmeichelt meiner Eitelkeit.

Warum auch nicht. 60 ist das neue 40 auch wenn einen die Wechseljahre gelegentlich nerven können

Frau ist nur so alt wie sie sich fühlt

Was für ein wunderschöner sexy erotischer Körper. Was für schöne weiche runde Formen und was für phantastisch schönen Brüste!

8 Tage später

Senioren die auch noch glatt rasiert sind finde ich besonders geil. Egal ob Mann oder Frau.

In der Sauna trifft man viele die intimrasiert sind, und das finde ich besonders scharf.

Man wird heutzutage auch nicht mehr komisch angesehen dadurch weil es mittlerweile normal ist.

Vor 20-30 Jahren undenkbar. Da wurde man angeglotzt als wenn man vom anderen Stern käme!

...warum wurde dieser Beitrag denn unter der Rubrik "Fetisch und Extrem" eröffnet? Was ist denn daran "extrem", wenn man eine Dame sucht in diesem jugendlichen Alter?

Ich bin bald 60+ und ich freue mich über jeden jungen Mann, der sich nach mir umdreht.

Respekt sehr sexy

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Habe früher mit meiner Nachbarin (74) Sex gehabt. Durch ficken konnte ich sie nicht befriedigen, hatte ein Riesenloch. Die ist total auf Fisten gestanden. Fast konnte ich zwei Hände einführen.

NS Spiele in der Badewanne mochte sie auch sehr gerne.

War eine wunderschöne, geile Zeit. Das kannst du jüngere Frauen vergessen. Aber so richtig geile ältere Frauen sind schwer zu finden. Hatte ich bis jetzt nicht mehr.

Und so verdammt sexy!!!

- - - Aktualisiert - - -

Sexy Beine 60+ :)

Allerdings....sehr sexy

Und so verdammt sexy!!!

- - - Aktualisiert - - -

Sexy Beine 60+ :)

für diese Beine kriegste nicht nur 60 Punkte sondern die volle Anzahl!

...warum wurde dieser Beitrag denn unter der Rubrik "Fetisch und Extrem" eröffnet? Was ist denn daran "extrem", wenn man eine Dame sucht in diesem jugendlichen Alter?

Ich bin bald 60+ und ich freue mich über jeden jungen Mann, der sich nach mir umdreht.

einen wunderschönen guten abend

warum dieses thema unter dieser rubrik gepostet wurde ist mir ebenfalls ein rätsel

also werte hure_molfsee, du siehst sooooooooo gut aus in diesem sexy roten fummel und den ebenfalls sehr sexy heels

nach dir würde ich mich solange rumdrehen bis ich vor den obligatorschen laternpfahl gedengelt wäre

und weißt du was, ich würde es nicht bereuen

und glaub mir, ein mann aus deiner generation weiß wovon er spricht

ich finde gerade heute sehen damen ü50/60 so gut aus. sind super modebewußt und wissen vor allem wo es drauf an kommt. wie viele tragen superenge jeans mit overknees oder sexy kleider mit hohen hacken und stehlen den jungen dingern die schau

ich bin selber mit einer dame in diesem alter verheiratet, bin ja selber auch so alt und weiß wovon ich rede, und wenn in den nächsten tagen die neuen overknees ankommen und meine frau probe läuft bekomm ich ne enge hose, und da freu ich mich sehr drauf

noch nen schönen abend

geile gestiefelte grüße vom stifelgeil an alle generationen

2 Monate später

Nun ja, ich denke schon, dass es eine recht große Anzahl "junger" Männer gibt, die auf uns "ältere" Damen stehen.Das könnte man dann wohl als Fetisch sehen.

1998695Schlimm finde ich das gar nicht, ganz im Gegenteil, es schmeichelt meiner Eitelkeit.

Warum auch nicht. 60 ist das neue 40 auch wenn einen die Wechseljahre gelegentlich nerven können

Einfach nur mega Sexy! Eine Frau im reifen Alter...Gibt nix schöneres! Lg

ein Monat später

Traumhaft

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich stehe auf sehr Reife Damen die sin super SEXY

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses