ich war früher immer sehr eifersüchtig bis ich meine damalige freundin mitnahm um meinen besten freund zu besuchen. als ich nach ein paar bier zur toilette ging und wieder zurück kam kniete meine freundin vor meinem besten freund und starre seinen aus der hose hängenden schwanz an. auf die frage was hier los sei antwortete sie: schatz schau mal wie groß der ist den muss ich spüren. und ehe ich mich versah und verstand was los ist saß mein bester freund schon mit runtergelassener hose auf der couch und meine freundin saß auf ihm und lies sich seinen riesen prügel in sich gleiten. auf einmal sagte sie in ernärhischem ton: was stehst du denn so dumm rum ? komm her und leck mir meine füße. wie ferngesteuert kniete ich mich vor die beiden auf den boden und ging mit meinem kopf näher an ihren fuß. sie trug an dem tag hohe stiefel hatter aber keine socken an was zur folge hatte dass ihre füße klatsch nass vom schweiß waren und sie dann auch sehr geil rochen. mir platzte fast der schwanz als ich anfing ihre füße zu verwöhnen und den duft von ihren füßen und dem schwanzduft meines besten freundes roch. als ich beide füße zu ihrer zufriedenheit sauber geleckt hatte durfte ich zur belohnung ihren arsch lecken wärend sie den riesen schwanz meines freundes ritt. auch dass getan wurde mir befohlen seine eier zu lecken. ich war mir nicht sicher da ich noch nie kontakt mit einem anderen penis/eier etc hatte. als ich aber anfing war es so geil dass ich auch unaufgefordert seinen damm leckte und sein schwanz. zumindest immer kurz wenn er ihn aus meiner freundin zog. er spritzte seine ladung in sie und beide zogen sich wieder an. wir furen nach hause und sprachen bis zuhause nicht über den vorfall. erst als wir zu hause waren und uns ins bett legten zog sie ihrem tanga aus,schaute ihn sich an und sagte: schau mal sein gamzer saft ist aus meiner muschi in den tanga gelaufen. hier riech mal und leck es raus. was ich natürlich tat. zeit dem fuhren wir jedes wochenende zum meinem freund damit er es meiner freundin besorgen kann während ich deren beide sexsklave war. zeit dem bin ich auch kein stück mehr eifersüchtig..
CUCKOLD Phantasien