Premium testen 0,99€

CUCKOLDING - ein sehr weites, aber auch sehr beliebtes und aktuelles Thema in der Welt der Erotik !!!

Gerne dürfen hier Wort- und Bildbeiträge ausgetauscht werden.

Meine 'Bildergeschichten' und 'Bildergedanken' sind Anstöße, die gerne aufgenommen und weiterverarbeitet werden dürfen.

Gerne dürfen hier auch reale Erlebnisse (Frauen, Paare, Männer - cuckold, Lover, Bull) mitgeteilt werden.

Ebenso wie Wünsche und Phantasien um das Thema Cuckold !!

IMPULSE:

cuckold > cuck + old , cuck + hold , Idee des Kuckuck ?, cuck + Cage , >keyholderin, hotwife, Bull, Lover, Voyeurismus, Submissive,

Domination, gangbang, Fremdschwangerschaft, never inside, C1-C2-C3, Humiliation, disgrace, Fetish, Mental kick ohne Fick , ....

- - - Aktualisiert - - -

Bildphantasie 1

Habe das leider noch nie erlebt. Würde aber gerne mal der Lover sein der eine Lady vor den Augen des Ehemanns verwöhnt.

oh ja davon traüme ich schon sehr lange hoffe es wird mal real

wovon träumst du denn genauer, bronco?

von der seite des cuckolds oder der des Lovers ?

- - - Aktualisiert - - -

frisch verheiratet - doch die alten 'Sünden' immer noch im Gepäck !

Eine erotische Variante der 'Mitgift' !

:)

Phantasien sind die Quelle aller erotischen Flüsse !!

Ist ja schön, Peter, wenn du schon so weit bist.

Doch irgendwann warst auch du mal am Anfang !

Hier ist ein THREAT, der ein Impuls sein kann, aber auch erfahrene User ansprechen soll.

Also berichte uns von deinen Erlebnissen.

Vielleicht trifft ja eines der 'BilderImpulse' auch auf dich/euch zu?

Dann klär uns mal auf - oder mache ein eigenes, neues Impulsbild für uns !

have a nice day

- - - Aktualisiert - - -

Ein neuer Impuls - dieses Mal in deutscher Sprache !

Wieso immer Fantasien.

Fangt endlich an eure Fantasien Realität werden zu lassen.

Wenn das so einfach währe, leider sehen das nicht immer beide gleich intensiv.

Dann mal ab in den Wald zum Grillplatz !

Dann mal ab in den Wald zum Grillplatz !

ein traum so würde ich das auch gerne mal erleben

Ich wüsste nicht, wie ich mich bezeichnen soll, ich geniesse es, wenn meine Frau von einem oder mehreren anderen gefickt und besamt wird ... ich liebe den Anblick wie der fremde Schwanz in ihr ist, wie das fremde Sperma aus ihr heraus tropft ... sie sich hingibt ... aber ich mag es dann auch in die besamte Spalte zu stoßen ... ich lecke kein fremdes Sperma auf aber ich lecke sie...

gestern Abend war es erstmals so, dass sie sich hat besamen lassen und ich dann anschließend nur in ihrem Mund sein durfte, hat mich erregt ... bin ich nun ein Cuckold oder (noch?) nicht?

Hi, ja ich glaube du bist ein cuckold.

Ist zumindest sehr geil wie es bei euch ist

Ich würde auch sagen, dass du (nun) ein Cuckold bist.

Ist immer ein weites Begriffsfeld.

Es zählt ja irgendwie auch die innere Haltung, auch wenn man nicht immer alles so ausleben kann !

Oder ?

9 Tage später

Meine fantasien !

Mich beschäftigen auch schon seit langer Zeit Cuckold Fantasien immer wieder stelle ich mir vor wie meine 34 Jährige Freundin von einem anderen (oder auch gerne mal von mehreren 😜) gefickt und befriedigt wird.

Ob ich dabei zusehen muss/darf oder davon detailiert berichtet bekomme oder im Nebenzimmer lausche wie ein anderer Schwanz ihr enges fötzchen dehnt und sie dabei lustvoll aufstöhnt.

Es hat alles seinen eigenen reiz für mich und macht mich gleichermaßen geil.

Ich würde mir auch wünschen sie dauerhaft fremdgefickt zu wissen.

Langfristig gesehen könnte ich mir auch Never inside vorstellen.

Ich steh zwar eher auf das Thema Wifesharing. Aber es ist durchaus geil die eigene Freundin gefickt zu bekommen.

Dabei sein, es genießen und so ist spitze. Ab und an hat man da vielleicht auch Cuckold Fantasien, und leckt sie danach :)

Genau deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich mich als Wifsharer oder schon Cuckold sehe... ich finde es geil wenn meine Frau fremd gefickt und vor allem auch ordentlich besamt wird, ich liebe ihre Lust wenn ein fremder Schwanz sie vor meinen Augen fickt und dann seine Sahne in ihr ausgießt... sie dabei so richtig abgeht uns gierig das fremde Sperma fordert... manchmal darf ich dann Schlammschieben... manchmal bläst oder wichst sie mir dann meinen Schwanz und bisher selten musste ich dann auf sie wichsen während der oder die Fremdficker den aus ihr laufenden Saft verrieben....das Fremdsperma weglecken musste und wollte ich noch nicht....

23 Tage später

Genau deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich mich als Wifsharer oder schon Cuckold sehe... ich finde es geil wenn meine Frau fremd gefickt und vor allem auch ordentlich besamt wird, ich liebe ihre Lust wenn ein fremder Schwanz sie vor meinen Augen fickt und dann seine Sahne in ihr ausgießt... sie dabei so richtig abgeht uns gierig das fremde Sperma fordert... manchmal darf ich dann Schlammschieben... manchmal bläst oder wichst sie mir dann meinen Schwanz und bisher selten musste ich dann auf sie wichsen während der oder die Fremdficker den aus ihr laufenden Saft verrieben....das Fremdsperma weglecken musste und wollte ich noch nicht....

Ich dürfte manchmal zusehen mit meinem Peniskäfig dran und nachher meine Ehefrau sauberlecken während sich die beiden zärtlich geküsst haben

- - - Aktualisiert - - -

Mich beschäftigen auch schon seit langer Zeit Cuckold Fantasien immer wieder stelle ich mir vor wie meine 34 Jährige Freundin von einem anderen (oder auch gerne mal von mehreren 😜) gefickt und befriedigt wird.

Ob ich dabei zusehen muss/darf oder davon detailiert berichtet bekomme oder im Nebenzimmer lausche wie ein anderer Schwanz ihr enges fötzchen dehnt und sie dabei lustvoll aufstöhnt.

Es hat alles seinen eigenen reiz für mich und macht mich gleichermaßen geil.

Ich würde mir auch wünschen sie dauerhaft fremdgefickt zu wissen.

Langfristig gesehen könnte ich mir auch Never inside vorstellen.

Wir leben bereits Never inside und es gibt nichts geileres als wenn die Ehefrau einen festen Liebhaber und Hausfreund hat mit dem sie hemmungslosen Sex hat und gemeinsame intensive Höhepunkte die mir verwehrt werden, darf dürfte ich machmal verschlossen zusehen

machst du denn auch manchmal bilder dabei, wenn sie mit einem anderen sex hat?

würde sie (ihren body) gerne mal sehen hier !

machst du denn auch manchmal bilder dabei, wenn sie mit einem anderen sex hat?

würde sie (ihren body) gerne mal sehen hier !

Nein darf ich leider nicht, bin froh wenn ich zusehen darf

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses