Wer hat solche Fantasien auch schon mal gehabt.Bzw Ideen wie man sowas machen kann.Sie ist Rubens aber leider auch Prüde.Ich würde sie gerne mal jemanden wenigstens nackt zeigen können der auf sowas steht.Sauna vielleicht???Hat überhaupt jemand Interesse an sowas?
Seine Frau bespannen lassen
Aber sicher ,ich hätte intresse,mag Rubensfrauen!
Na dann macht mal :)
Für jede Art von Frauen gibt es Interessenten.
Ich persönlich bevorzuge schlanke Frauen bzw. wo das Gewicht zur Körpergröße passt.
Es kann auch eine Frau mit Kleidergröße 40 besser aussehen als jemand mit Kleidergröße 36. Kommt immer auf den Typ drauf an.
Wenn die Masse mal zuviel ist wird's unerotisch für mich. Aber zum Glück hat jeder ein anderes Beuteschema auf das er abfährt.
Gibt natürlich auch welche die alles nehmen was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Genau! Sonst kann man sich gar kein Bild machen
solche fantasien gehabt und auch ausgelebt: ich hab online einen mann kennen gelernt und ihm fotos von meiner süssen gezeigt. nach einer weile kannte er sie schon so gut, dass wir den nächsten schritt wagten: sauna - und er war auch dort. er kannte sie, sie hatte keine ahnung von ihm. der nächste schritt dann war, dass er sie kennenlernen durfte. wir waren auch schon zusammen mittagessen, wobei ich ihm dann auf der toilette die neuesten fotos zeigte. mittlerweile hat er auch schon höschen von ihr. und im ernst: das ist massiv geil!
ohhh ja das glaube ich dir!!!Wie findet man so jemanden???Bisher wollen die Männer immer in die Sauna kommen und dann erscheint niemand...leider.Aber Dein Weg ist sehr gut,den möchte ich auch versuchen
Das glaube ich total. Allerdings auch in der Rolle desjenigen, dem diese Frau dargeboten wird. Das wäre dann meine.solche fantasien gehabt und auch ausgelebt: ich hab online einen mann kennen gelernt und ihm fotos von meiner süssen gezeigt. nach einer weile kannte er sie schon so gut, dass wir den nächsten schritt wagten: sauna - und er war auch dort. er kannte sie, sie hatte keine ahnung von ihm. der nächste schritt dann war, dass er sie kennenlernen durfte. wir waren auch schon zusammen mittagessen, wobei ich ihm dann auf der toilette die neuesten fotos zeigte. mittlerweile hat er auch schon höschen von ihr. und im ernst: das ist massiv geil!
Wer also Interesse an sowas hätte, eine vorzeigbare schlanke Frau hat und nicht zu weit von Hannover entfernt wohnt, immer her mit den anfragen. Gern auch per PN.
Bin Anfang 50, sportlich gebaut, habe Manieren und kann Reden, nicht nur Glotzen.
Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
Wer hat solche Fantasien auch schon mal gehabt.Bzw Ideen wie man sowas machen kann.Sie ist Rubens aber leider auch Prüde.Ich würde sie gerne mal jemanden wenigstens nackt zeigen können der auf sowas steht.Sauna vielleicht???Hat überhaupt jemand Interesse an sowas?
Der Gedanke gefällt mir auch. Besser noch wenn sie davon weiß, aber nicht wer ihr "fan" ist und natürlich selbst Lust darauf hat.
Ich hatte auch solche Gedanken als ich mal Bilder in freier Natur von meiner Frau gemacht habe , das dort ein Spanner meine Frau beobachtet und sich einen auf sie wichst.. und nach einiger Zeit evtl. mutig näher kommt
Ich hatte auch solche Gedanken als ich mal Bilder in freier Natur von meiner Frau gemacht habe , das dort ein Spanner meine Frau beobachtet