Ich stelle mir vor, wie ich meine Frau mit ein paar Krawatten fessle; und zwar die Hände jeweils an die Knie. Dann liegt sie vor mir und ihr molliger Arsch zeigt in die Höhe. Damit sie sich nicht wegwinden kann, fixiere ich ihre Knöchel und ziehe ihr leicht die Beine auseinander. Ich lecke ihr die Möse, bis sie richtig nass ist. Dann schiebe ich ihr einen Vibrator in ihr nasses Loch.
Jetzt beginne ich ihr Arschlöchlein zu lecken, stecke meine Zunge ein wenig hinein. Sie dürfte nun vor Geilheit winseln. Ich reibe ihr Arschloch nun mit Vaseline ein und stecke erst den Zeigefinger und dann auch noch den Mittelfinger hinein. Wenn alles schön flutscht, kniee ich mich hinter sie und schiebe meinen Schwanz vorsichtig hinein.
Ich spüre den Vibrator an meinem Schwanz und beginne sie langsam zu ficken. Sie stöhnt laut und winselt. Wenn ich merke, dass sie anfängt zu zucken, höre ich auf. Sie bittet mich weiter zu machen aber ich warte, bis ihre Erregung etwas abgeklungen ist. Dann ziehe ich meinen Schwanz raus, löse ihre Fussfesseln und drehe sie auf den Rücken. Ihr Gesicht ist verschwitzt und vor Geilheit gerötet, ihre Nippel sind hart. Jetzt binde ich ihr mit zwei weiteren Krawatten ihre dicken Titten ein wenig ab. Nur soviel, dass es sie nicht schmerzt. Ihre Nippel stehen jetzt noch weiter vor und ich lecke abwechselnd an einem, während ich an den anderen vorsichtig ziehe. Dann spreize ich wieder ihre Arschbacken und ficke jetzt von vorne ihren Arsch; gleichzeitig reibe ich ihren Kitzler und lasse sie zum Orgasmus kommen. Ich lasse ihr jetzt etwas Ruhe und wasche meinen Schwanz. Ich ziehe ihr vorsichtig den Vibrator aus der Möse und verwöhne sie mit der Zunge, wieder bis kurz vorm Orgasmus. Jetzt stecke ich ihr meinen Schwanz rein und rammele ohne Rücksicht auf Verluste. Wir kommen zusammen und ich spritze alles in sie rein. Nachdem ich ihre Fesseln gelöst habe, küsse ich sie noch minutenlang und dann schlafen wir erschöpft ein.