KunoLingus55 Also jetzt grade wäre eine hübsche mollige echt was, eine die mir erstmal genussvoll am harten Schwanz rumrutscht und ich ihr den dann zum Finale langsam durch die Hintertür reinschiebe bis zum Anschlag … ja, dass genau wäre es jetzt 😍
Leonhart2121 KunoLingus55 hab grad eine mit 90 Kilo.. die genießt meinen xxl in ihrem Arsch .. darf mit ihr anstellen was ich möchte
Danpe Bin mit meinem Mann im Sommer in Malle. Dort läuft ein Schwarzer rum, mit einer fetten Beule in der Badehose. Würde den gerne mal mit aufs Zimmer holen. Mein Alter muss zusehen. Finde ich heiss.
Danpe Leonhart2121 Würde ich sau gerne. Weiß aber nicht, wie mein Alter reagiert, wenn er sieht, wie der mich f......
mick300 Beim fkk eine fremde Frau beobachten wie sie sich heimlich selbst befriedigt und wenn es ihr auffällt, dass ich sie beobachte meinen steifen schwanz ganz langsam vor ihren Augen zum spritzen bringen. Ist jetzt zwar nichts weltbewegendes aber ich denke eher unrealistisch. 😭
Omaficker75 Mal wieder mit einer alter Frau oder 2 gleichzeitig sex zu haben und sich von ihnen anpissen zu lassen.
Spitz56 Jammy72 huiii, jetzt ist aber unser Kopfkino angesprungen und rast auf Hochtouren... was DAS bloß sein mag?!?
JuleTom Meine Fantasie war es immer meine Frau von fremden Männern verwöhnen zu lassen. Im letzten Jahr hat es geklappt und seit dem lieben wir beide das Cucki-Spiel! Also gebt nicht auf und glaubt an eure Wünsche und Fantasien. Viel Erfolg wünscht Tom
schniedel1955 JuleTom Das letzte Foto ist echt toll ! Wie er rechts fertig da liegt mit seinem Schaffen, und ihre prallen Titten im Liegen.....ein voll geiler Anblick !!!
Spitz56 Karl63 wo ist denn das Problem, dass Du nicht in dieser Position Deine Frau erleben kannst? Fehlt der entsprechende Fremdschwanz? Werden Bewerbungen noch angenommen?