xChefe3 Sioul Wow Sollte es mal soweit kommen, die Fantasie umzusetzen , stelle ich mich ( natürlich ganz uneigennützig) zur Verfügung 😇
junker70 Würde gerne mal einen Dreier mit einer Frau und einer feminien sexy Trans mit nicht zu großem Schwanz machen. Jeder mit jedem, Muss dann die Trans blasen, die Frau bläst mich und zum Schluß geben wir uns einen Spermazungenkuss.
Spitz56 Sioul Lässt Du ihr diese Weigerung, es nur bei der Fantasie zu belassen, tatsächlich durchgehen? Ist sie doch nicht so devot, wie es schien?
NsNeuling Wurde gerne eine Frau ausgiebig lecken und sie hat sich ein hart gekochtes ei reingeschoben und presst es mir dabei in den mund. Am besten vorher noch die fotue besamt. Und wir küssen uns dann und essen das Ei. Und zum Schluss wird mit pisse nachgespült
Spitz56 NsNeuling hübsche Fantasie, die Besamung der Fotze, bevor das Ei eingeschoben wird, könnte ich für Dich vornehmen
john180 Bei einem Gruppenwichsen mitmachen. Jeder für sich oder gegenseitig. Je mehr Teilnehmer umso geiler.
fotofan500 john180 Das hatten wir mal mit drei Frauen und sechs Männern, war ein lustiger und befriedigender Abend 😊 Ich schaue mal ob ich davon noch Fotos habe 😉
kinofreund Eine Frau, die ich außer im www in einschlägigen chats nicht kenne, besitzt einen lovens-lush und lädt mich ein die Steuerung zu übernehmen. 😉
wilo13 Hallo und guten Morgen, meine Fantasie wäre ich eine Frau die Muschi 69 lecken wären Sie von einem anderen Mann gefickt und besamt wird.😁😁
kinofreund wilo13 Das ist soo geil. Und rein zufällig kann man nicht nur Muschi lecken, sondern auch noch Schwanz und Sack.😉🤪😜
Spitz56 wilo13 wenn Du die Frau mitbringst übernehme ich gerne den Part des "anderen Mannes", der sie fickt und besamt
fotofan500 Warum rein zufällig? Wenn der Schwanz nach dem abspritzen heraus flutscht wird er sauber geleckt und der Rest Sperma heraus gesaugt 😋 Das habe ich mit einem „absoluten“ Hetero-Pärchen gemacht und er fand es total geil 😄 Nachdem er dann gegangen war hat sie sich aufgerichtet und gesagt „komm leck jetzt alles raus“ dabei hatte sie noch einen Orgasmus 😇 Sie sagte zum Abschluss „das müssen wir unbedingt wiederholen 😊
kinofreund fotofan500 Na dann, alles richtig gemacht. Ich bin bei der Konstellation sofort dabei. Macht mich richtig geil, wenn ich sie (beide) so lecken kann. Hab da auch schon die volle Ladung abbekommen. 😉 Sie hat sich ihre Portion dann bei mir geholt. 🤪😜😉