Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Nagellack bei Männern?! Was meint Ihr?! :-)

Ich finde diesen French-Nail sehr schön. Da ich Strumpfhosenträger bin, fände ich French-Nails an den Füssen sehr schön. Habe mich aber bisher noch nicht getraut.

einfach mal machen...habe mir auch schon Lack drauf machen lassen und bin dann in FlipFlops einkaufen gegangen... war eine geile erfahrung gewesen... ;-)

wenns die/den partner scharf macht, gerne

Nagellack hab ich früher oft auf die Zündkerze am Moped gemacht...damit war die dann Wasserdicht...aber an den Fingern oder Zehen hatte ich das noch nie.... nein.

6 Tage später

also wenn überhaupt, dann Klarlack ...

Danke für deine Antwort. Klarlack hab ich eingentlich die meiste Zeit drauf. Geht eigentlich immer. :-)

- - - Aktualisiert - - -

wenns die/den partner scharf macht, gerne

Weiß nicht...mansche Frauen haben kein Problem damit....aber ob es sie scharf macht, hätte ich auch gerne mal gewusst ?! ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Nagellack hab ich früher oft auf die Zündkerze am Moped gemacht...damit war die dann Wasserdicht...aber an den Fingern oder Zehen hatte ich das noch nie.... nein.

Coole Antwort :-) Na dann wird es Zeit das mal an dir auszuprobieren hehe :-) Man(n) muss alles mal ausporbiert haben im Leben ;-)

2 Monate später

Was soll ich mir als nächstes für eine Farbe drauf machen lassen??

Schlagt was vor was euch gefallen würde!

Ich freue mich auf eure Ideen :-)

7 Tage später

Ich finde Knallpink oder Knaöllrot geil, weils so schön nuttig aussieht

Cool danke für deine Antwort! Habe am Freitag einen Termin da werde ich es mal vorschlagen...mal sehen was raus kommt! :-)

2 Monate später

Ich finde Knallpink oder Knaöllrot geil, weils so schön nuttig aussieht

habe mir jetzt Knall Pink machen lassen! Kannst du dir gerne auf meinem Profil ansehen! :-)

Männer mit Nagellack gehören für mich in eine spezielle Fraktion... heute gern mit "d" abgekürzt.

3 Monate später

hi, wird mal wieder zeit für neuen nagellack auf meinen Füßen und Fingern!

Was wünscht ihr euch für mich?! Was soll ich drauf machen?!

Schreibt was euch bei mir gefallen würde ich mache dann ein Video darüber!!!

Freue mich auf eure Vorschläge :-)

Bis bald euer darnoc69 :-)

5 Tage später

was für eine farbe geht nicht?! :-)

wie mit vielen Dingen oder Sachen ist das Geschmackssache. Persönlich finde ich es befremdlich ..

wie mit vielen Dingen oder Sachen ist das Geschmackssache. Persönlich finde ich es befremdlich ..

Auch meine Einstellung

Ehrliche Meinung?

Wenn es sorgfältig und gut gemacht ist, finde ich es sehr schön und erregend. Gepflegte Füße und Hände mit Nagellack mag ich bei M und F.

Selber trag ich keinen, aber deshlab kann ich das ja trotzdem schön finden ;-)

vielen lieben dank für eure antworten! freue mich über so viel teilnahme hier...

...macht fleißig weiter und wenn ihr wollte könnt ihr euch noch eine 'Farbe wünschen die ich dann drauf machen lasse und es dann filme...

eurer darnoc69 :-)

Männer ohne Nagellack= Männer

Männer mit Nagellack = T.....

Männer ohne Nagellack= Männer

Männer mit Nagellack = T.....

Sehr eng gefasste Meinung ... was ist mit Tragen von Dessous der Frau, Ansehen von Dick-Pics und Filmen ... ?

jedem das seine, ob es mir gefällt oder ich persönlich machen würde, das ist eine andere Geschichte ..

danke für eure meinung dazu....freut mich wenn so gut diskutiert wird hier!! danke euch!!

jeder darf sagen was er will hier!! :-)

wenn ihr vorschläge habt was ich machen soll...dann immer her damit! Dachte mal an Gold-Lack?!

euer darnoc69 :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses