Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Nagellack bei Männern?! Was meint Ihr?! :-)

Männer ohne Nagellack= Männer

Männer mit Nagellack = T.....

Männer ohne Nagellack= Männer

Männer mit Nagellack = T.....

Sehr eng gefasste Meinung ... was ist mit Tragen von Dessous der Frau, Ansehen von Dick-Pics und Filmen ... ?

jedem das seine, ob es mir gefällt oder ich persönlich machen würde, das ist eine andere Geschichte ..

danke für eure meinung dazu....freut mich wenn so gut diskutiert wird hier!! danke euch!!

jeder darf sagen was er will hier!! :-)

wenn ihr vorschläge habt was ich machen soll...dann immer her damit! Dachte mal an Gold-Lack?!

euer darnoc69 :-)

9 Tage später

Na klar ist gut applizierter Nagel ansehnlich. Finde aber auch, wenn es schon femininer aussehen soll, das die Nägel eine entsprechende Länge haben sollten. Ich favorisiere eher künstliche Nägel. Die sehen toll aus in Farbe und Form

Danke für deine Meinung! Würde ich gerne mal machen lassen aber is schwierig wieder ab zu bekommen und auch etwas teurer als normal..Dafür gibt es aber mehr möglichkeiten was man so machen kann.... :-)

4 Tage später

Würde für mich nie in Frage kommen.

Ich finde es bei Frauen nicht schön und bei Männern gleich dreimal nicht

Aber, jedem das seine....

ein Monat später

Danke für deine ehrliche Antwort! Freut mich über so viele die hier schreiben :-)

Finde ich wunderschön. Gepflegt müssen die Hände und Füße sein und dazu gehört auch schöner Nagellack. Keinesfalls irgendwas Buntes, sondern rot. Und lang dürfen die Fingernägel auch sein. Das ist erotisch, bei allen Geschlechtern. Bussi.

danke für deine Meinung dazu! Finde Rot auch sehr schön und lange Nägel gefallen mir auch. Hatte noch nicht den Mut mir lange Fingernägel machen zu lassen. :-)

5 Tage später

das stimmt...habe immer farblosen lack drauf. dadurch bleibt der nagel länger schön und bricht nicht so leicht ab. :-)

Geht gar nicht. Meine Meinung.

Wer es mag, aber richtige Männer brauchen das nicht ......................

danke für deine Meinung...freut mich wenn so viele hier schreiben :-)

2 Jahre später

Ich finde das sollte jeder für sich selbst ausmachen. Wem es nicht gefällt lässt es sein.
Ich finde es manchmal sehr anregend aber das ist meine Meinung. Und ob man es Heimlich macht oder Öffentlich bleibt jeden selbst überlassen.

Nagellack heimlich? 🤪 Hast Du auch ne geheime Frisur?

4 Tage später

kommt eben auch darauf an, wie man Männer definiert.

auf jeden Fall ist Nagellack nicht männlich.

wenn es ein geiler Typ ist stört mich der Nagellack nicht, eher im Gegenteil

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses