Premium testen 0,99€

am schönsten ist es noch, dich nur in Halterlosen in meinem Bett zu finden ......

das hört sich hoch erotisch an :()

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Vanessa,

Strumpfhosen sind in vielen Fomen geil. Zum einen verbergen diese, die Konturen der Beine, sie halten ggf. warm und es ist ein schönes

Gefühl diese zu tragen. Für mich als DWT bzw. Teilzeitfrau hat dieses Kleidungsstück auch ein Art von Erotik. Jeder Mann (der noch keine Nylon-Strumpfhose an hatte) solle diese auf glattrasierten Beinen anziehen..... Sonst wir Euch eine Erfahrung fehlen!

Es ist einfach schön die Beine zu streicheln, die Hände gleiten zu lassen und ggf. auch durch die Strumpfhose zu lecken ... ggf. diese aufzureißen ;-)

Die Stimulation kommt doch durch die Erotik ... bzw. sollte daurch kommen.... wenn der Partner bzw. die Partnerin diese Stimmung zu knistern bringt....

Das hast Du schön beschrieben :)

10 Monate später

wie gefällt dir das? lass uns mal zu geilen bildern zusammen wichsen

Hallo Vanessa, Sex in Strumpfhosen ist geil. Eine Muschi so zu lecken oder meinen Schwanz durch die FSH zu blasen ist geil. Natürlich wird sie dann auch zerrissen vor dem Sex. Auch geil ist es den Schwanz auf den Nylons zu reiben.

LG Regi

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • vanessa3434 gefällt das

vanessa3434 sex in strumpfhosen ist einfach nur geil... wenn das nylon übereinander reibt u das geräusch dazu !!! Ist geil

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • vanessa3434 gefällt das

Wenn wir beide in Ganzkörpernylon ficken, stopf ich meiner Frau einen Nylonstrumpf in ihre Pussy, wenn sie dann auf mir reitet zieh ich den Strumpf raus. Das Feeling ist irre geil für beide wenn der Strumpf in der Pussy an meinem Harten Schwanz reibt und für sie wenn er über ihren Kitzler gleitet. Da gehen wir immer beide sooooowas von intensiv ab.

Jaaaa Vanessa wär GEIL. Und den Strumpfschwanz tief in die Pussy schieben.

Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses