Premium testen 0,99€

Ich habe gerade eine Galerie mit Strumpfhosenbilder hochgeladen. Da wollte ich Euch mal fragen, welche erotische Komponente ist das für die Männer?

Mir fällt da Strumpfhosensex ein, Lecken durch die Strumpfhose, das zerreissen der Strumpfhose vor dem Sex, da Stimulieren des Penis mit den Füssen....

Was mag Ihr daran? Was hab Ihr schon wildes gemacht. Was erregt Euch daran so?

Ich mag das als mann sehr gerne. Leider hatte ich bis heute nir eine Sexpartnerin die das auch machte. Auch ich ziehe gerne Strumpfhosen an, einfach nur geil !!!

Ich mag das als mann sehr gerne. Leider hatte ich bis heute nir eine Sexpartnerin die das auch machte. Auch ich ziehe gerne Strumpfhosen an, einfach nur geil !!!

das kam bestimmt für beide sehr anregend sein....kisssssssssssss

ich steh auf pinkeln und abpritzen durch die fsh, zusehen, lecken und schlucken und natürlich selbst machen und zeigen

Ich habe gerade eine Galerie mit Strumpfhosenbilder hochgeladen. Da wollte ich Euch mal fragen, welche erotische Komponente ist das für die Männer?

Mir fällt da Strumpfhosensex ein, Lecken durch die Strumpfhose, das zerreissen der Strumpfhose vor dem Sex, da Stimulieren des Penis mit den Füssen....

Ich finde es scharf, weil es nicht nackt und auch nicht voll bekleidet ist. Alles ist durch die Transparenz sichtbar, aber dennoch bedeckt und nicht direkt erreichbar.

Das Lecken durch das Nylon bekommt einen ganz besonderen Reiz!

Ich liebe auch den Sex in FSH in allen von dir beschriebenen Situationen. Besonders heiß werde ich aber wenn ich die Nylons unter einer Hose trage, da ist es auch egal ob kurze oder lange Hose. Das besondere Gefühl des Materials auf meiner Haut und wie sich mein Schwanz beim aufrichten zwischen Nylon und Oberschenkel schiebt. Dann das geile Gefühl wie meine Eichel massiert wird durch den druck der FSH, beim laufen und besonders beim radeln. Da habe ich schon öfters während des radelns abspritzten müssen. Einmal habe ich auf einen Zug gewartet und hatte so mitten auf dem Bahnsteig einen Orgasmus.

4 Tage später

Also ich bin bei uns der Strumpfhosenträger. Wenn ich beim Sex eine Strumpfhose trage, dann gibt es 2 Varianten von Sex. 1.: Ich trage ein Strumpfhose mit ausgeschnittenem Zwickel bzw. eine Ouvert, dann haben wir ganz normalen GV mit allem drum und dran. 2.: Ich habe mir von der Fa. Labico eine Strumpfhose mit offener Penishülle und eine mit geschlossener Penishülle gekauft. Dann bekomme ich von meiner Frau entweder einen Handjob oder einen Blowjob bis zur Ejaculation.

Vom Strumpfhosen zereissen halte ich überhaupt nichts!

Auf jeden Fall auch eine tolle Spielart :)

- - - Aktualisiert - - -

ich steh auf pinkeln und abpritzen durch die fsh, zusehen, lecken und schlucken und natürlich selbst machen und zeigen

das ist auch sehr heisssssssss...kisssssssssssss

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es scharf, weil es nicht nackt und auch nicht voll bekleidet ist. Alles ist durch die Transparenz sichtbar, aber dennoch bedeckt und nicht direkt erreichbar.

Das Lecken durch das Nylon bekommt einen ganz besonderen Reiz!

Das finde ich auch...gg

- - - Aktualisiert - - -

Ich liebe auch den Sex in FSH in allen von dir beschriebenen Situationen. Besonders heiß werde ich aber wenn ich die Nylons unter einer Hose trage, da ist es auch egal ob kurze oder lange Hose. Das besondere Gefühl des Materials auf meiner Haut und wie sich mein Schwanz beim aufrichten zwischen Nylon und Oberschenkel schiebt. Dann das geile Gefühl wie meine Eichel massiert wird durch den druck der FSH, beim laufen und besonders beim radeln. Da habe ich schon öfters während des radelns abspritzten müssen. Einmal habe ich auf einen Zug gewartet und hatte so mitten auf dem Bahnsteig einen Orgasmus.

das ist eine besondere Spielart....aber auch nicht schlecht..kisssssssssss

3 Monate später

Oja, mich macht das besonders an! Das Stimulieren mit den Füßen, deine geilen Brüste und in Strumpfhose mhhh so geil! Da wird mein Schwanz so richtig hart!

Ich persönlich mag beim Sex lieber halterlose oder Strapsstrümpfe ;-) Ist halte einfacher :-))

16 Tage später

Ich persönlich mag beim Sex lieber halterlose oder Strapsstrümpfe ;-) Ist halte einfacher :-))

Praktisch gesehen hast du Recht. ..Kiss

sex in feinstrumpfhosen gefällt mit in den varianten auch sehr gut .

herrlich geil anzuschauen !!!

Sex in Feinstrumpfhosen gefällt mit in den Varianten auch sehr gut .

Wirklich tolle Bilder die die Phantasie anregen und zeigen wie geil es sein kann Sex in Fsh zu machen. Kompliment

18 Tage später

Ich liebe diese Strumpfhosen.

Beim Vorspiel wird sie zerrissen und dann geht es heiß weiter...

Das kann man nur geil werden.

ein Monat später

Strumpfhosen sind das geilste, am besten hautfarben oder wenn 2 übereinander getragen werden aber nicht die ganz billigen. Sollte schon was von Falke sein oder die stärkeren aus der Kategorie Stützend bis 40 den, noch besser Cheerleaderstrumpfhosen.

4 Monate später

Strumpfhosen sind das geilste, am besten hautfarben oder wenn 2 übereinander getragen werden aber nicht die ganz billigen. Sollte schon was von Falke sein oder die stärkeren aus der Kategorie Stützend bis 40 den, noch besser Cheerleaderstrumpfhosen.

Schöne geile Ideen kuss

13 Tage später

Sehr geil dich in nylons zu ficken und dir die Nylons zu zerfetzen das du benutzt aussiehst.

Leute, die auf Nylons/Strumpfhosen stehen, sind fast ausschließlich Männer. Ich denke, für die meisten Frauen ist es mehr ein Mittel zum Zweck und natürlich sehen sie attraktiv aus, aber den richtigen Faible dafür haben doch meistens die Kerle.

Ich persönlich finde Strumpfhosen schön anzusehen und teils sehr erotisch, aber am Ende ist es für mich dann doch auch "nur" ein Kleidungsstück und nicht der ultimative Kick beim Sex.

2 Monate später

Leute, die auf Nylons/Strumpfhosen stehen, sind fast ausschließlich Männer. Ich denke, für die meisten Frauen ist es mehr ein Mittel zum Zweck und natürlich sehen sie attraktiv aus, aber den richtigen Faible dafür haben doch meistens die Kerle.

Ich persönlich finde Strumpfhosen schön anzusehen und teils sehr erotisch, aber am Ende ist es für mich dann doch auch "nur" ein Kleidungsstück und nicht der ultimative Kick beim Sex.

Ich glaube das hast du richtig erkannt....Mittel zum Zweck :)

• CEI gefällt das

Leider kann ich dich geiles luder noch nicht in den nylons sehen ,aber frauen mit nylons auf nackter haut haben für mich etwas sehr erotisches und sie dann noch vor dem sex im schritt zu zerreißen ,eine geile vorstellung ! Auch ich spüre gern nylons auf der haut ,einfach ein tolles gefühl ,wenn der schwanz an den nylons reibt und steif wird !

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses