Premium testen 0,99€

Mich erregt es stark, dass der Penis des Mannes (also der von meinem Freund) nur für die Befriedigung der Frau (also mir) da ist.

Der große, harte Schwanz selbst darf dabei nicht ejakulieren.

Würde mich gern darüber austauschen, ihr könnt mir auch eine PM schreiben wenn ihr wollt

Ich mach es Ihr dann lieber mit der Zunge, ein zwei Finger in ihre Muschi stecken und dabei genüßlich mit den Lippen am Kitzler saugen

8 Tage später

So hab ich das früher auch meist gehalten.

Mein Orgasmus hat mich gar nicht so interessiert sondern der Spaß und Orgasmus der Frau

Heute findet ich es geil wenn meine Frau meinen Schwanz in einen Käfig einsperrt und ihn nur raus lässt zum sich Lust zu bereiten

ein Monat später

Mich erregt es stark, dass der Penis des Mannes (also der von meinem Freund) nur für die Befriedigung der Frau (also mir) da ist.

Würde mich gern darüber austauschen, ihr könnt mir auch eine PM schreiben wenn ihr wollt

Hallo Brittany meld dich bei mir per Pm

ein Monat später

Das Zurückhalten der Ejakulation verlängert den Fick. Das mache ich eigentlich regelmäßig. Manchmal komme ich dann überhaupt nicht. Meistens möchte ich am Ende aber abspritzen, was dann nach dem Fick von 1 bis 2 Stunde eine wunderbare Erlösung ist. Die Frauen, mit denen ich bisher gefickt habe, haben immer großen Wert darauf gelegt, dass ich meinen Saft in ihnen abgelassen habe. Ich verstehe daher nicht, warum eine Frau das nicht will. Zur Verhütung ist das nicht sinnvoll, weil ein bisschen Sperma bereits beim Ficken abgeht, so dass die Frau auch ohne orgastische Ejakulation des Mannes schwanger werden kann.

Ich halte mich auch gerne zurück mit dem Abspritzen. Der Grund ist ganz einfach; ich bin dann tagelang dauergeil.

Meine Frau wird dann abwechselnd geleckt und gefickt.

Wenn ich erst einmal abgespritzt habe, dauert es minimum 5 Tage, bis ich wieder richtig geil werde.

oh das ist ja ein sehr geiles Thema

3 Monate später

Auch ich halte mich zurück mit dem Spritzen bei mir steht die Frau im Fordergrund was nicht heißt das ich nicht abspritze mal in der Möse oder was die Freundin auch schön findet auf den Titten

Dieses Thema ist äußerst interessant. Ich bin ebenfalls jemand der sehr daran interessiert ist dass die Frau ihren Spaß hat. Es gibt für mich nichts geiles als dass meine Frau einen (oder mehrere) Orgasmus/Orgasmen hat. Als ich das erste mal selbst einen Orgasmus ohne Ejakulation hatte und danach dann plötzlich für längere Zeit weitermachen konnte ohne abzuspritzen war das für mich noch völlig unbekannt. Mittlerweile trainiere ich das regelmäßig und meine Frau hat auch was davon

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses