Diese Lust geht eigentlich einher mit der Tatsache dass sie dann in diesem Alter extrem "fremdschwanzgeil" werden weil sie denken in der Ehe etwas versäumt zu haben...und wenn wir ehrlich sind ...sie haben tatsächlich versäumt sich während der Ehe auch mal fremdficken zu lassen um zu fühlen wie es ist einen fremden Lustspender mal im Original zwischen den Schamlippen zu haben.
Ich weiß nicht, ob diese von Dir geäußerte Auffassung wirklich die Wirklichkeit dessen richtig beschreibt, was die Masse der Frauen so wünschen und fühlen.
Ich (Witwer) bemühe mich derzeit gerade um eine Frau, die in den letzten Jahrzehnten wohl wirklich versäumt hat einen Lustspender zwischen ihren Lippen zu spüren. Und was ich erlebe ist, daß sie zwar zärtlichen Berührungen gegenüber sehr aufgeschlossen ist, an dem ihr nun zugänglichen und bisher noch fremden Schwanz aber keinerlei Interesse hat.
Ich bin ihr in ihrem Bett willkommen, solange wir beide die Unterhosen anlassen. Aber zwischen ihrer Haut und meinem Schwanz muß mindestens noch der Stoff der Unterhose sein .....