Und ich wünsche dir einen realistischeren Blick darauf, was Frauen wirklich wollen.
Alleine anhand der vielen Bilder ihrer Schwänze, die Männer hier einstellen, entsteht bei mir der Eindruck, daß viele Männer von sich auf die Frauen schließen und glauben, daß Frauen ihr Interesse am Mann auf die Schwänze fokussieren. Das scheint mir falsch zu sein.
Insofern ist meines Erachtens auch die im Ausgangsbeitrag gestellte Frage, wie Mann damit umgeht, daß Frau einen Fremdschwanz fühlen möchte, wohl wenig realistisch. Solche Frauen mag es geben und viele Männer wünschen sich solche schwanzgeile Frauen, in der Wirklichkeit sind sie wohl die Minderheit.
Ich glaube eher, daß die Frauen, die einen "Fremdschwanz" in sich aufnehmen, diesen gar nicht mehr als fremd empfinden, sondern statt dessen sehr wohl eine emotionale Beziehung zu dem Besitzer des Schwanzes haben.
Und dann kann es für die Beziehung zum eigenen Ehemann natürlich kritisch werden. Aber die Frauen, die nur aus Lust auf Sex mal einen fremden Schwanz in sich spüren wollen, sind wohl eher die seltenen Ausnahmen (Glücksgriffe).