Würde mich interessieren wie ihr damit klar kommt zu wissen dass in der Ehemöse bereits ein fremder Schwanz eingedrungen ist und Deine 'Frau (weil sie es Dir gebeichtet hat) sich von ihm auch noch hat besamen lassen
Denke mal dass es einige Männer geben müßte die noch heute daran zu knabbern haben ?
Wäre interessant ob es Frauen gibt die den Partner vorher informieren dass sie vorhaben sich am Tag X fremdficken zu lassen...egal ob es dem Ehemann passt oder nicht ?
Bin sehr gespannt auf viele Antworten
Wie man damit klarkommt, zu wissen, "dass in der Ehemöse bereits ein fremder Schwanz eingedrungen ist und Deine 'Frau ... sich von ihm auch noch hat besamen lassen ... "
Ich muß sagen, daß ich es gar nicht wünschenswert gefunden hätte, daß in meine Frau kein fremder Schwanz eingedrungen wäre. Ich wünsche mir doch eine Frau, die selbst Lust an der Lust hat. Sie soll geil auf Schwänze sein. Sie soll aber auch offen dazu stehen. Je offener sie mir erzählen würde, wer in sie eingedrungen ist und wie sie es genossen hat, desto lieber hätte ich sie.
Und dann: "Zerbrochen" ist schon mal ein sehr großes Wort. So leicht zerbricht man nicht, wobei allerdings je nach Einstellung eine Ehe zerbrechen könnte, wenn man der Partnerin die Freude mit einem anderen Schwanz nicht gönnt. "Daran zu knabbern haben" ist dagegen wohl eher realistisch.
Die Frage hat aber ja verschiedene Aspekte. a) heimlich ... b) fremdficken.
Wenn ich mir die Situation rein theoretisch vorstelle, dann hätte ich kein Problem damit gehabt, wenn meine Frau den Wunsch gehabt hätte auch mal einen anderen Schwanz in sich zu fühlen. Wenn sie das aber heimlich gemacht hätte, dann hätte ich das als problematisch empfunden.
Hätte sie den Wunsch gehabt, mal einen anderen Schwanz zu fühlen und mir das gesagt, dann hätte ich einen Besuch in einem Club organisiert. Sie hätte sich dann aussuchen können, wen sie in sich fühlen möchte. Ich wäre dann aber gerne dabei gewesen.
Im Idealfall hätte ich ihre Hand gerne an meinem Schwanz gefühlt und gespürt, wie sie in dem Moment fester zudrückt , in dem sie kommt.
Wenn sie sich einen solchen Wunsch aber heimlich erfüllt hätte, dann hätte ich ihr übelgenommen, daß sie mir das "Miterleben" verweigert hätte.
Aus meiner Sicht ist das Problem in der Praxis doch nicht, daß eine Partnerin zu viel Lust auf fremde Schwänze hätte.
Das Problem in der Praxis ist doch (zumindest in meinem Erleben) eher, daß zu viele Frauen überhaupt zu wenig Lust auf Schwänze haben.