Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Gibt es Ehemänner die daran zerbrochen sind weil ihre Ehefrauen heimlich fremdficken

Würde mich interessieren wie ihr damit klar kommt zu wissen dass in der Ehemöse bereits ein fremder Schwanz eingedrungen ist und Deine 'Frau (weil sie es Dir gebeichtet hat) sich von ihm auch noch hat besamen lassen

Denke mal dass es einige Männer geben müßte die noch heute daran zu knabbern haben ?

Wäre interessant ob es Frauen gibt die den Partner vorher informieren dass sie vorhaben sich am Tag X fremdficken zu lassen...egal ob es dem Ehemann passt oder nicht ?

Bin sehr gespannt auf viele Antworten

Also meine Frau ist vor vielen Jahren fremdgegangen. Damals hat es mich sehr gestört und wir wären fast auseinandergegangen. Irgendwie haben wir uns aber zusammengerauft. Heute finde ich den Gedanken, dass der andere Kerl sie besamt hat, total erregend. Traue mich aber nicht ihr davon zu erzählen.

Danke für Deine Antwort. Wie alt war denn damals Deine Frau als sie sich einen fremden Schwanz reingezogen hat ? Hat sie "es" Dir gebeichtet oder bist Du ihr so durch Zufall dahinter gekommen ?

Ich gehe davon aus dass Du Deiner Frau ...nachdem Du ihren Fehltritt wußtest...ebenfalls mal fremd gegangen bist ? Wäre honorig von Dir wenn Du es bei dem 1 für Deine Frau belassen hättest ?

Meine persönliche Meinung zu "traue mich aber nicht ihr davon zu erzählen" ......Du solltest wissen dass dies dann Deine Frau für einen weiteren Fremdfick nutzen würde und sie dann auf den Geschmack kommt es immer wieder zu tun.

Solltest Du dies allerdings wünschen weil Du eben mittlerweile gerne zusehen möchtest dann m u ß t Du ihr davon erzählen und so könntest Du dann auf "elegante" Art und Weise zu Deinem Ziel kommen.

Wie alt seid Ihre Beide denn ?

lg

Sie war damals 34. Ich habe es durch einen Zufall mitbekommen. Und nein, ich habe mich nicht gerächt:-). Leider traue ich mich wirklich nicht ihr davon zu berichten. Aber irgendwie macht mich der Gedanke absolut geil, mal zu sehen, wie sie von einem richtigen Bull durchgezogen wird. Sie ist nunmehr 49, ich bin 47.

Diesen Gedanken wirst Du auch nicht mehr aus Deinem Kopf bekommen .......er klebt wie Pech in Deinem Kopf und löst sich vermutlich erst wenn Du es einmal mit eigenen Augen gesehen hast.

Zudem ist Deine Frau jetzt genau in einem Alter in dem auch bei ihr vermutlich der Drang wächst sich mal wirklich wieder fremdficken zu lassen. Gönne ihr einen großen Schwanz und sag ihr wie geil Du es finden würdest.

Jetzt mal ehrlich .....glaubst Du wirklich dass Deine Frau 15 Jahre keinen fremden Schwanz in ihrer Ehemöse als nur den Deinen hatte ?

Könnte es nicht sein dass sie es mittlerweile so geschickt anstellt dass Du nicht mehr dahinter kommst ?

Ich habe so meine Bedenken....denn nach dem ersten Fremdfick kommt in der Regel der zweite, dann der Dritte und weil es so gut läuft und sie Interesse an fremden Schwänzen hat (mit diesem Alter erst recht!!) macht sie eben weiter die Beine für einen schönen großen Schwanz breit......ohne dass Du die geringste Ahnung hast und auch keinen Verdacht schöpfst weil sie eben regelmäßig fremdgefickt wird und sich Dir gegenüber ziemlich ausgeglichen verhält.

Nur mal so ein Gedanke von mir ...aber was hast Du als Argument dass sie es nicht mehr macht ?

Meinst du wirklich? Ich kann es mir einfach bei meiner Frau nicht vorstellen, obwohl sie recht attraktiv ist. Hmmm, schwierig, schwierig.....

Würde mich interessieren wie ihr damit klar kommt zu wissen dass in der Ehemöse bereits ein fremder Schwanz eingedrungen ist und Deine 'Frau (weil sie es Dir gebeichtet hat) sich von ihm auch noch hat besamen lassen

Denke mal dass es einige Männer geben müßte die noch heute daran zu knabbern haben ?

Wäre interessant ob es Frauen gibt die den Partner vorher informieren dass sie vorhaben sich am Tag X fremdficken zu lassen...egal ob es dem Ehemann passt oder nicht ?

Hier gibt es doch auch einige frauen ,die sich vor den augen ihres mannes fremdficken lassen und ihrem cucki gefällt das auch zusehen zu dürfen ,ist für mich auch ein geiler gedanke ,aber noch nicht zur realität geworden !

definitiv ist das so

Genau dieser Trugschluss "ich kann es mir bei meiner Frau einfach nicht vorstellen" könnte Deine Frau doch in Sicherheit wiegen sich in unregelmäßigen Abständen doch fremdficken zu lassen denn ich gehe mal davon aus dass Deine Frau ja auch annimmt dass Du Dir einen weiteren Fremdfick von ihr "einfach nicht vorstellen kannst" ......eine bessere Absicherung gibt es für Deine Frau doch nicht ...oder ?

Zumal sie ja auch noch recht attraktiv ist dürfte sie keine Probleme damit haben sich für den einen oder anderen Schwanz zu interessieren und sich dann während Du in der Arbeit bist ohne größere Angst dass es auffliegen könnte ab und an durchficken zu lassen...

Was macht Dich denn so sicher dass sie es nicht macht ?

- - - Aktualisiert - - -

denke Du praktizierst dies schon lange ?

Also nach deinen Argumenten bin ich mir doch nicht mehr soooo sicher. Und das Schlimme ist, das ich es mir vielleicht insgeheim wünsche.....

Du wirst sicher schon festgestellt haben dass Du diesen Wunsch nicht exclusiv hast ....sondern Deinen Wunsch mit sehr vielen Ehemännern teilst.

Du befindest Dich allerdings im Anfangsstadium .....aber Du wirst sehen dass auch Du zu Deinem Ziel kommen wirst.

Hast Du vielleicht ein Bild Deiner Frau ?...auch als PN ?

- - - Aktualisiert - - -

Mal eine logische Frage ....stell`Dir einfach mal vor ....Du hättest die 'Sicherheit dass sich Deine Frau nie im Leben vorstellen kann dass Du fremd gehst ....Du könntest Dir also ziemlich sicher sein dass sie keinen Gedanken daran verschwendet dass Du fremd gehst.

Wäre dies nicht eine sichere Nummer "es" dann doch zu tun ?

Ja, das habe ich schon bemerkt. Hätte nur nicht gedacht, dass ich mal solche Gedanken hätte. Bild hätte ich. Leider aber erst morgen, da ich vom Handy aus schreibe. Wie kann ich denn ne private Nachricht senden? Zu deiner Frage, da hast du natürlich recht. Meinst du wirklich, sie fickt schon fremd???

Wenn Du einen Doppelklick auf meinen Nickname "Standerman6" machst landest Du auf meinem Profil und es wird Dir hier die Möglichkeit gegeben "PN" = private Nachricht anzuklicken und dann macht sich ein Fenster auf in dem Du mir eine PN schreiben kannst.

Denke dass man da auch ein Foto anhängen kann. Versuche es mal mir eine PN zu schreiben nur um zu sehen ob es klappt ...kannst ja nur das Wort "Test" in die PN schreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Das läßt sich so nicht sagen .....Fakt ist jedoch dass eine Ehefrau...die sich auch nur einmal hat fremdficken lassen.... sich diesen Kick in regelmäßig unregelmäßigen Abständen immer wieder mal gönnt und vor allen Dingen befindet sich Deine Frau in einem Alter in dem die Frauen extrem geil auf fremde Schwänze sind weil sie logischerweise in der Regel langjährig verh. sind und sich hinterfragen ob dies (nur Dein Schwanz) es nun für den Rest ihres Lebens sein soll.......oder ob man doch nicht außerehelich einem neuen Schwanz mal ausprobieren sollte. Da Deine Frau das Gefühl schon mal kennengelernt hat wie es sich anfühlt wenn ein fremder Schwanz in die Ehemöse eindringt könnte ich mir vorstellen das sie sich selbst heute noch an dieses Gefühl sehr gerne erinnert

- - - Aktualisiert - - -

Also Deine "Test-Mail" ist bei mir angekommen ...auf meinem Profil als PN ......müßtest morgen nur noch an Deine Mail das Foto anhängen können

Aber ich finde die unterhaltung der beiden sehe interessant und würde gerne weiter mitlesen ;)

Gerne auch per PN kontaktieren! ;) das thema interessiert mich auch

Wie man damit klarkommt, zu wissen, "dass in der Ehemöse bereits ein fremder Schwanz eingedrungen ist und Deine 'Frau ... sich von ihm auch noch hat besamen lassen ... "

Ich muß sagen, daß ich es gar nicht wünschenswert gefunden hätte, daß in meine Frau kein fremder Schwanz eingedrungen wäre. Ich wünsche mir doch eine Frau, die selbst Lust an der Lust hat. Sie soll geil auf Schwänze sein. Sie soll aber auch offen dazu stehen. Je offener sie mir erzählen würde, wer in sie eingedrungen ist und wie sie es genossen hat, desto lieber hätte ich sie.

Und dann: "Zerbrochen" ist schon mal ein sehr großes Wort. So leicht zerbricht man nicht, wobei allerdings je nach Einstellung eine Ehe zerbrechen könnte, wenn man der Partnerin die Freude mit einem anderen Schwanz nicht gönnt. "Daran zu knabbern haben" ist dagegen wohl eher realistisch.

Die Frage hat aber ja verschiedene Aspekte. a) heimlich ... b) fremdficken.

Wenn ich mir die Situation rein theoretisch vorstelle, dann hätte ich kein Problem damit gehabt, wenn meine Frau den Wunsch gehabt hätte auch mal einen anderen Schwanz in sich zu fühlen. Wenn sie das aber heimlich gemacht hätte, dann hätte ich das als problematisch empfunden.

Hätte sie den Wunsch gehabt, mal einen anderen Schwanz zu fühlen und mir das gesagt, dann hätte ich einen Besuch in einem Club organisiert. Sie hätte sich dann aussuchen können, wen sie in sich fühlen möchte. Ich wäre dann aber gerne dabei gewesen.

Im Idealfall hätte ich ihre Hand gerne an meinem Schwanz gefühlt und gespürt, wie sie in dem Moment fester zudrückt , in dem sie kommt.

Wenn sie sich einen solchen Wunsch aber heimlich erfüllt hätte, dann hätte ich ihr übelgenommen, daß sie mir das "Miterleben" verweigert hätte.

Aus meiner Sicht ist das Problem in der Praxis doch nicht, daß eine Partnerin zu viel Lust auf fremde Schwänze hätte.

Das Problem in der Praxis ist doch (zumindest in meinem Erleben) eher, daß zu viele Frauen überhaupt zu wenig Lust auf Schwänze haben.

Wie man damit klarkommt, zu wissen, "dass in der Ehemöse bereits ein fremder Schwanz eingedrungen ist und Deine 'Frau ... sich von ihm auch noch hat besamen lassen ... "

Ich muß sagen, daß ich es gar nicht wünschenswert gefunden hätte, daß in meine Frau kein fremder Schwanz eingedrungen wäre. Ich wünsche mir doch eine Frau, die selbst Lust an der Lust hat. Sie soll geil auf Schwänze sein. Sie soll aber auch offen dazu stehen. Je offener sie mir erzählen würde, wer in sie eingedrungen ist und wie sie es genossen hat, desto lieber hätte ich sie.

Und dann: "Zerbrochen" ist schon mal ein sehr großes Wort. So leicht zerbricht man nicht, wobei allerdings je nach Einstellung eine Ehe zerbrechen könnte, wenn man der Partnerin die Freude mit einem anderen Schwanz nicht gönnt. "Daran zu knabbern haben" ist dagegen wohl eher realistisch.

Die Frage hat aber ja verschiedene Aspekte. a) heimlich ... b) fremdficken.

Wenn ich mir die Situation rein theoretisch vorstelle, dann hätte ich kein Problem damit gehabt, wenn meine Frau den Wunsch gehabt hätte auch mal einen anderen Schwanz in sich zu fühlen. Wenn sie das aber heimlich gemacht hätte, dann hätte ich das als problematisch empfunden.

Hätte sie den Wunsch gehabt, mal einen anderen Schwanz zu fühlen und mir das gesagt, dann hätte ich einen Besuch in einem Club organisiert. Sie hätte sich dann aussuchen können, wen sie in sich fühlen möchte. Ich wäre dann aber gerne dabei gewesen.

Im Idealfall hätte ich ihre Hand gerne an meinem Schwanz gefühlt und gespürt, wie sie in dem Moment fester zudrückt , in dem sie kommt.

Wenn sie sich einen solchen Wunsch aber heimlich erfüllt hätte, dann hätte ich ihr übelgenommen, daß sie mir das "Miterleben" verweigert hätte.

Aus meiner Sicht ist das Problem in der Praxis doch nicht, daß eine Partnerin zu viel Lust auf fremde Schwänze hätte.

Das Problem in der Praxis ist doch (zumindest in meinem Erleben) eher, daß zu viele Frauen überhaupt zu wenig Lust auf Schwänze haben.

Den letzten Satz kann ich aus eigener Erfahrung nur unterstreichen. Bei der Eigenen Frau ist das mit der Lust an der Lust immer weniger geworden. Sie würde auch ohne auskommen. An meiner mangelnden Lust liegt das bestimmt nicht. Un dann sagt der Frauenarzt auch noch, das sei normal..... Toll!!

Der Frauenarzt meinte wohl es sei normal dass die Lust aufeinander während einer langen Ehe ab nimmt...er meinte sicher nicht die Lust der Frau am Sex !

Gerade bei vielen Frauen ab dem 40. Lebensjahr ist diese Lust ungebrochen....respektive die wird zunehmend mehr wenn die Kinder aus dem Haus sind weil sie dann viel freier beim Sex sein können.

Diese Lust geht eigentlich einher mit der Tatsache dass sie dann in diesem Alter extrem "fremdschwanzgeil" werden weil sie denken in der Ehe etwas versäumt zu haben...und wenn wir ehrlich sind ...sie haben tatsächlich versäumt sich während der Ehe auch mal fremdficken zu

lassen um zu fühlen wie es ist einen fremden Lustspender mal im Original zwischen den Schamlippen zu haben.

In Deinem Fall würde ich sagen ...."Mund abputzen und sich eine Fickpartnerin suchen die noch Spass hat.....zumal es bei Deiner Frau wohl so aussieht dass sie ihre Lustlosigkeit in Sachen Sex auch bei Dir vermutet ......also eine gute Gelegenheit fremd zu gehen ohne dass Deine Frau auch nur einen Gedanken daran verschwendet dass Du es tatsächlich auch umsetzen würdest. Relaxter als mit dieser Anschauung Deiner Frau kann ein Ehemann nicht fremdficken...was das "Entdeckungsrisiko" betrifft .

Das ist so nicht ganz richtig

1. meine Frau war nie "die Sexbombe". Sie bedauert das zwar, meint aber, das sei nun einmal so. Ist nur immer weniger geworden.

2. Der Arzt hat das genauso gemeint, wie er es gesagt hat.

3. Das ist für mich immer noch kein Grund, deswegen bewusst fremd zu gehen.

Ich kenne zwar nicht Dein Alter.......aber ich bin mir sicher dass Deine sexuelle Unzufriedenheit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht ab - , sondern eher noch zunehmen wird...denke in diesem Punkt liege ich wohl richtig ?

Also hast Du im Prinzip folgende Möglichkeiten:

1. Dich Deinem "Schicksal" zu ergeben und den Handbetrieb bei behalten

2. Mit Deiner Frau nach einer gemeinsamen Lösung zu suchen und diese auch zu finden

3. Ggf. Deine Frau davon zu überzeugen dass ...wenn sich nichts ändert....für Dich es wohl das Beste wäre wenn sie Dir fremdficken

ganz offiziell "genehmigen" würde.

4. Dann würdest Du ganz schnell merken wie sich die Lust Deiner Frau auf wundersame Weise wieder einstellt

Bevor ich Dir weiter antworte, aktiviere erst einmal Dein Profil.....

Und mein Alter kannst du sehen, wenn du mal auf eben jenes schauen würdest.....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses