Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Gibt es Ehemänner die daran zerbrochen sind weil ihre Ehefrauen heimlich fremdficken

Menü-Privatspäre-Generell-Dein Profil anzeigen>>ja

Kann man eigentlich nicht "versehentlich" deaktivieren

- - - Aktualisiert - - -

Da bin ich ganz bei Dir und sehe das genau so.

Ich habe gerade Kontakt zu einem Paar, wo die Frau deutlich öfter will als der Mann. Er findet das o.k und akzeptiert, dass Sie mit anderen fickt. Viele Männer finden es sicherlich in Gedanken erregend, dass die eigene Frau fremdgefickt wird und würden an anderer Stelle selbst gern der Fremdschwanz sein. Aber in der Praxis sieht das dann wohl doch oft anders aus und führt auch zu Problemen in der Beziehung.

Zwischen den wilden Fantasien hier und der Wirklichkeit gibt es dann doch große Unterschiede. Und das Verhältnis von Männern Frauen und Paaren ist ja auch nicht gerade ausgeglichen.

Danke für die Info. Habe es jetzt unter Menü auf "generell anzeigen" geändert.

Das mit diesem Paar ist ja für Dich ein Glücksfall...den solltest Du festhalten denn so etwas findet man nicht alle Tage. Zudem hast Du ja bei diesem Paar dann einen Fick-Freischein und kannst sie eigentlich bumsen wann immer sie möchte und Lust dazu hat.

Ich spreche da aus Erfahrung da ich vor langer Zeit einmal 3 Jahre lang der Hausfreund von einem geilen Paar gewesen bin...somit habe ich lange Erfahrung als Fremdschwanz die ich niemals missen möchte.

Wie gesagt....halte diesen Glücksfall fest...ich hoffe das Paar wohnt in Deiner Nähe ?

@Standerman6, zu deiner Themenfrage: In jungen Jahren - oder anders, in meinen ersten Ehejahren - wäre ich mit Sicherheit bei so einem Ereignis am Boden zerstört gewesen. In dieser Zeit war ich auch unglaublich eifersüchtig / besitzergreifend, aber meine Frau würde das aus vielerlei Gründen mit Sicherheit nicht tun, das weiß ich jetzt. Nach mehr als fünfzehn Jahren Ehe hatten wir eine üble Krise und ich war mit einer anderen Frau zusammen, die mich schon länger umworben hatte. Diese Frau hatte, oder hat auch noch, eine ganz andere Einstellung zum Sex und verlangte ihre Freiräume. Warum auch immer, bei ihr konnte ich es akzeptieren und ich habe meine Einstellung geändert.

Es gab dann Konstellationen / Ereignisse, die mich bewogen haben zu meiner Frau zurückzukehren und sie hat mich wieder aufgenommen, auch wenn das nicht so reibungslos verlief, wie es hier klingt. Es war eine harte Zeit und an der bin ich fast zerbrochen.

Das ist jetzt alles fast zwanzig Jahre her und doch kocht manches immer wieder einmal hoch, aber so richtig bereuen tue ich nichts, denn es hat mich erst zu dem gemacht, der ich jetzt bin.

Ich gebe zu dass es ein sehr schmaler Grat ist auf dem man sich bewegt wenn man fremd geht. Du kannst Dich zu den wenigen Männern zählen deren Ehefrauen ihre Männer trotz eines Fremdgehens wieder aufgenommen hat......in der Regel ist da bei 99 % der Frauen "Schicht im Schacht" da Frauen diese Demütigung in der Regel kaum oder gar nicht verzeihen können. Hinzu kommt dass sie es immer wieder mal....und sind auch Jahre oder Jahrzehnte dazwischen diesen Fehltritt thematisieren was das Zusammenleben sicher nicht immer einfach macht. Viele Männer erdulden dies weil sie sich ihrer Schuld bewußt sind .....aber für manche Männer ist es die Hölle wenn aus heiterem Himmel immer wieder diese Vorwürfe an die Oberfläche kommen. Ich kann nachvollziehen was Du am Anfang als sie Dich wieder zurück genommen hat erdulden mußtest......immer mit der Hoffnung dass diese vorwürfe doch eines Tages aufhören mögen...doch letztendlich hast Du es geschafft kühlen Kopf zu bewahren. Kommt sehr, sehr selten vor. Freue mich für Dich !

Ich gebe zu dass es ein sehr schmaler Grat ist auf dem man sich bewegt wenn man fremd geht. Du kannst Dich zu den wenigen Männern zählen deren Ehefrauen ihre Männer trotz eines Fremdgehens wieder aufgenommen hat......in der Regel ist da bei 99 % der Frauen "Schicht im Schacht" da Frauen diese Demütigung in der Regel kaum oder gar nicht verzeihen können.

Du musst das differenzieren, denn in meinem Fall war es noch viel komplizierter. Es war kein einfaches Fremdgehen, es war wirkliche Liebe und das wusste / weiß meine Frau. Wir haben uns in unserer Krise nichts geschenkt und ich habe ihr die Beziehung in einem recht frühen Stadium gestanden. Ich habe bei dieser anderen Frau gelebt und hatte dort den besten Sex meines Lebens. Auch das weiß meine Frau.

Hinzu kommt dass sie es immer wieder mal....und sind auch Jahre oder Jahrzehnte dazwischen diesen Fehltritt thematisieren was das Zusammenleben sicher nicht immer einfach macht. Viele Männer erdulden dies weil sie sich ihrer Schuld bewußt sind .....aber für manche Männer ist es die Hölle wenn aus heiterem Himmel immer wieder diese Vorwürfe an die Oberfläche kommen. Ich kann nachvollziehen was Du am Anfang als sie Dich wieder zurück genommen hat erdulden mußtest......immer mit der Hoffnung dass diese vorwürfe doch eines Tages aufhören mögen...doch letztendlich hast Du es geschafft kühlen Kopf zu bewahren. Kommt sehr, sehr selten vor. Freue mich für Dich !

Auch das ist bei mir komplizierter. Vorwürfe gab es ganz am Anfang vielleicht einige, doch das eigentliche Problem ist oder war, dass sie immer wieder einmal still leidet, wenn sie daran erinnert wird oder wir, wie in den letzten Tagen darüber sprechen. Das belastet dann auch mich.

Mein eigentliches Problem war, als ich zurückgegangen bin, dass ich beide Frauen geliebt habe und ich meine wirklich geliebt. Es gab zu beiden eine sehr tiefe Verbindung. Der anderen Frau habe ich damit fast das Herz gebrochen, wie sie mir später gestanden hat. Auf meinem Arbeitsweg waren noch Monate danach Herzen mit Blumen an den Bäumen aufgehängt und doch musste ich es tun, weil ich mich in dieser Beziehung verbogen habe. Ich versuchte ein Mensch zu sein, der ich nicht bin, um der anderen Frau die Sicherheit zu geben, die sie sich wünschte und all ihre Wünsche zu erfüllen. Vielleicht hätte es funktionieren können, doch ich habe den anderen Weg gewählt und werde das nie erfahren.

danke für Deine Antwort. Ist ja wirklich noch tragischer als ich gedacht habe. Ja, wenn Gefühle dabei sind dann wird es mega schwer eine Entscheidung zu treffen.

Ich denke wenn es nur auf sexueller Basis stattgefunden hätte wäre das Drama weniger ausgefallen .....diese andere Frau hat wirklich alles versucht und Dir das Leben emotional damit schwer gemacht. Jetzt hast Du in jedem Fall die Aufgabe die Zeiten an denen Deine Frau an das Geschehene denkt zu minimieren ......ganz vergessen wird sie nie was gewesen ist.

danke für Deine Antwort. Ist ja wirklich noch tragischer als ich gedacht habe. Ja, wenn Gefühle dabei sind dann wird es mega schwer eine Entscheidung zu treffen.

Ich denke wenn es nur auf sexueller Basis stattgefunden hätte wäre das Drama weniger ausgefallen .....diese andere Frau hat wirklich alles versucht und Dir das Leben emotional damit schwer gemacht. Jetzt hast Du in jedem Fall die Aufgabe die Zeiten an denen Deine Frau an das Geschehene denkt zu minimieren ......ganz vergessen wird sie nie was gewesen ist.

Wie schon erwähnt, die Ereignisse sind fast zwanzig Jahre her und unsere Beziehung ist so harmonisch wie nie vorher. Wir sind uns beide darüber einig, dass wir ohne diese Ereignisse nicht mehr zusammen wären. Im Endeffekt hat es unsere Ehe gerettet, weil wir beide sehr viel dazugelernt haben. Die Tiefs, die es jetzt noch manchmal gibt, sind schnell vergessen und danach ist es immer noch harmonischer.

Wenn’s dich interessiert, ich arbeite viel von den damaligen Geschehnissen in einer Geschichte auf, die ich hier im Forum poste.

Aber beachte eins, der Übergang zwischen erlebten und Fantasie ist fliesend und alle Namen und das Umfeld, sind so geändert, dass Ähnlichkeiten rein zufällig sind. Ab einem gewissen Punkt der Geschichte – ist bis jetzt noch nicht erreicht – ist es auch reine Fantasie.

296248

Wie schon erwähnt, die Ereignisse sind fast zwanzig Jahre her und unsere Beziehung ist so harmonisch wie nie vorher. Wir sind uns beide darüber einig, dass wir ohne diese Ereignisse nicht mehr zusammen wären. Im Endeffekt hat es unsere Ehe gerettet, weil wir beide sehr viel dazugelernt haben. Die Tiefs, die es jetzt noch manchmal gibt, sind schnell vergessen und danach ist es immer noch harmonischer.

Wenn’s dich interessiert, ich arbeite viel von den damaligen Geschehnissen in einer Geschichte auf, die ich hier im Forum poste.

Aber beachte eins, der Übergang zwischen erlebten und Fantasie ist fliesend und alle Namen und das Umfeld, sind so geändert, dass Ähnlichkeiten rein zufällig sind. Ab einem gewissen Punkt der Geschichte – ist bis jetzt noch nicht erreicht – ist es auch reine Fantasie.

296248

Ich hab jetzt zweimal versucht den Beitrag mit einem Link auf den Thread zu posten, was aber nicht ging.

Also dann eben so: Forum / Erotische Geschichten / Aus Sicht des Mannes / Verloren in einer Welt aus Liebe und Sex

danke für die Info ....werde Deinem Pfad mal nachgehen

Würde mich interessieren wie ihr damit klar kommt zu wissen dass in der Ehemöse bereits ein fremder Schwanz eingedrungen ist und Deine 'Frau (weil sie es Dir gebeichtet hat) sich von ihm auch noch hat besamen lassen

Denke mal dass es einige Männer geben müßte die noch heute daran zu knabbern haben ?

Wäre interessant ob es Frauen gibt die den Partner vorher informieren dass sie vorhaben sich am Tag X fremdficken zu lassen...egal ob es dem Ehemann passt oder nicht ?

Bin sehr gespannt auf viele Antworten

Also, dass sind 3 verschiedenen Sachen.

1. Wissen 99% der Männer nicht, wenn ein fremder Schwanz eingedrungen ist, somit gibt es auch keine Probleme.

2. Wenn die Ehe am ende ist und die Frau sagt, dass jetzt ein anderer eindringt, ist es eh egal.

Dann fickst Du deine Frau zwar noch ein paarmal, aber es stört Dich nicht mehr, dass vorher ein anderer drin war.

3. Wenn du rauskriegst, dass die Frau heimlich mit einem anderen gebumst hat ist der Unterschied, dass du zu den 1% gehörst, die es wissen.

Dann kannst Du Schluss machen, wenn es Dich stört oder Du lebst halt wie die anderen 99% weiter mit der frau zusammen.

Und ich wünsche dir einen realistischeren Blick darauf, was Frauen wirklich wollen.

Alleine anhand der vielen Bilder ihrer Schwänze, die Männer hier einstellen, entsteht bei mir der Eindruck, daß viele Männer von sich auf die Frauen schließen und glauben, daß Frauen ihr Interesse am Mann auf die Schwänze fokussieren. Das scheint mir falsch zu sein.

Insofern ist meines Erachtens auch die im Ausgangsbeitrag gestellte Frage, wie Mann damit umgeht, daß Frau einen Fremdschwanz fühlen möchte, wohl wenig realistisch. Solche Frauen mag es geben und viele Männer wünschen sich solche schwanzgeile Frauen, in der Wirklichkeit sind sie wohl die Minderheit.

Ich glaube eher, daß die Frauen, die einen "Fremdschwanz" in sich aufnehmen, diesen gar nicht mehr als fremd empfinden, sondern statt dessen sehr wohl eine emotionale Beziehung zu dem Besitzer des Schwanzes haben.

Und dann kann es für die Beziehung zum eigenen Ehemann natürlich kritisch werden. Aber die Frauen, die nur aus Lust auf Sex mal einen fremden Schwanz in sich spüren wollen, sind wohl eher die seltenen Ausnahmen (Glücksgriffe).

So und nicht anders ist es.

3 Monate später

Nur mal ne kleine Info, wie es -meiner Erfahrung nach- meistens ist:

Männer: ...kriegen es ganz gut hin, Sex vom Herz zu trennen.

Frauen: ...kriegen es ganz gut hin, Sex an´s Herz zu koppeln.

Warum es Seiten, wie diese hier, dennoch gibt: Die Erzählungen über den Prozentsatz der Frauen, welche eine seltene Ausnahme darstellen, scheinen für die meisten Männer einen Anreiz darzustellen, sich zu vergewissern, ob es diese seltenen Ausnahmen wirklich gibt. (Beweissuche aufgrund zuerst beschriebenem Phänomen). Die größten Nutznießer dieses Verhaltens sind??? Na, die Seitenbetreiber von dererlei Online-Portalen. ;-)

Würde mich interessieren wie ihr damit klar kommt zu wissen dass in der Ehemöse bereits ein fremder Schwanz eingedrungen ist und Deine 'Frau (weil sie es Dir gebeichtet hat) sich von ihm auch noch hat besamen lassen

Denke mal dass es einige Männer geben müßte die noch heute daran zu knabbern haben ?

Wäre interessant ob es Frauen gibt die den Partner vorher informieren dass sie vorhaben sich am Tag X fremdficken zu lassen...egal ob es dem Ehemann passt oder nicht ?

Bin sehr gespannt auf viele Antworten

Kann nicht passieren, wenn sie das darf!

Und gegen meinen Willen, war immer ein NoGo.

15 Tage später

Du wirst doch sicher einen Weg finden um festzustellen ob sie sich schon mal einem fremden Schwanz lustvoll hingegeben ?

Denke Dir doch einfach einmal eine §fang-Frage" in dieser Richtung aus ....

Unsere Beziehung ist besser geworden, meine Frau hat immer Gefühle zu ihrem Liebhaber aufgebaut, sie kann Sex und liebe nicht trennen, aber wir sind ein besonderes paar und ich genieße es wenn sich meine Frau in ihren Liebhaber verliebt u d mit ihm himmlischen Sex hat

7 Tage später

Also Deine "Test-Mail" ist bei mir angekommen ...auf meinem Profil als PN ......müßtest morgen nur noch an Deine Mail das Foto anhängen können

2 Monate später

Mit der Liebe, und dem Sex ist das so eine Sache. der trieb und das Kopfkino sind das eine, die andere Seite ist die Liebe und die Gefühle, und die haben es in sich. natürlich kann man daran zu Grunde gehen, Gefühle kannst du nicht mit den Kopf ausschalten, leider.

zu wissen das die Frau die dein Leben ist, ständig andere Männer hat, das kann ganz schön was mit dir machen.

das muss jeder selber wissen, ob er das kann

ich kann es mit Sicherheit nicht,

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses