und weiter gehts mit unserer serie
zwei hübsche türken !!
wären nur alle so !!
gg rammler22
und weiter gehts mit unserer serie
zwei hübsche türken !!
wären nur alle so !!
gg rammler22
bilder von unserem anderen forumsbeitrag...
und noch ein paar...
echt tolle und heiße Bilder !!!Zeigt Doch bitte mehr von Euch!!
Kann mich dem nur anschließen.:
weiter mit poppen
doggystyle...
hier mal ein paar fotos mit dem handy aufgenommen
und noch ein paar....
paar ältere bilder noch...
einfach nur wunderschön hoffe da kommen noch viele bilder
ich sach schon jetztt mal dickes danke schön
Hallo Ihr Beiden,
ganz heiße Bilder, ein wunderschönes harmonisches und zeigefreudiges Paar.
Was mich aber mal interessieren würde, was unterscheidet ein/eine Türke/Türkin von einem/einer Deutschen. Auf den Bildern konnte ich keine Unterschiede erkennen.
LG
Andy
@ pirat2004
natürlich werden noch bilder folgen ;-)
@ andy4ines
was uns von den deutschen unterscheidet!? eigentlich nichts. wir sind auch menschen. wir sinde hier aufgewachsen und wie ihr sieht auch voll intergriert :)
wir fühlen uns auch zum teil wie deutsche, jedoch mit türkischen wurzeln halt. unserer meinung nach spielt dei nationaliät keine rolle...
@geiler82er
natürlich sieht es rasiert besser aus. momentan stehen wir jedoch auf etwas haarig :)
rasierte bilder werden auch noch folgen...
und zum schluss abgepritzt
Kann mich da nur anschliessen, abgesehen davon dass hier nur geile Mädels sind
und mich jede einzelne von denen sowas von geil macht (EINEN DANK AN JEDE VON EUCH) einen ganz besonderen an deine Süße. Obwohl man nicht viel vom Gesicht sieht reicht dass was man sieht aus um zu sagen bildhübsch und der Körper einfach nur geil.
die Frage der Integration ist eine soziokulturelle, ich wüßte z.B. als Norddeutscher auch nicht, wohinein ich mich in anderen Regionen integrieren sollte.... Aber: hier im Forum seid ihr voll integriert!!!, tolles Mädel!!!, super Fotos!!!, und bitte bitte weiter so.
natürlich ist die integration eine soziokulturelle frage. wir fühlen uns so wohl, wie wir sind.
es ist auch so, dass sex keine nationaltiäten kennt. sex ist sex und überall gleich auf der welt. es kommt nur drauf an, wie man damit umgeht und was einem dabei spass macht.
an einem wochenendausflug mal zur ruhe gesetzt in einem hotel :)
und noch ein paar davon im hotel.
Du hast da eine blitzsaubere Frau.
Meinen Glückwunsch.
Und die Fotos sind umwerfend.
Danke
@ all
danke für die schönen kommentare und es freut uns zu wissen, dass es euch gefällt.
@ rora
gegen solche schöne frechheiten haben wir nix dagegen ;) frechheiten dieser art sind immer willkommen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
anbei mal wieder paar bildchen...
so langsam fallen die hüllen