Premium testen 0,99€

deine freundin ist echt sehr scharf, bitte postet mehr bilder

hallo erst einmal und danke für die schönen kommentare :-)

jetzt waren wir einige tage abwesend hier aber melden wir uns wieder mit bildern zurück.

jedoch vorher will ich euch eine kleine beichte meiner freundin kayra erzählen. wir führen eine fernbeziehung, jedoch sehen wir uns aber auch öfter.

sie hat mir heut am telefon gebeichtet, dass sie mir letzte woche mit einem italienischem hengst fremdgegangen ist. im ersten moment war ich total baff und schockiert jedoch fande ich es geil das sie endlich mal nen anderen kerl mal gehabt hat :-) mich turnt halt sowas an.

je mehr sie erzählt hat, desto wilder wurde ich. sie hatte mal vor einer weile einen kennengelernt und rumgeflirtet, dass wusste ich auch. letzte woche nach der arbeit sind sie sich über den weg gelaufen und wieder nach einem heftigen flirt kamen sie sich näher und das ganze endete in einer tiefgarage. sie hat mir erzählt das der kerl nen etwas größeren und dickeren hatte als mein schniedel und sie es richtig genossen hat. so wie sie es mir erzählt hat, hat er sie richtig wild geleckt an der brüsten und ihre muschi sowieso. natürlich hat sie ihm auch eine geblasen und an dem schniedel ihren spass gehabt

da kayra auf anal steht, hat sie sich nur von ihrem geilen po rannhemen lassen und zum schluss hat er sie dann vollbespritzt auf die hüften und obeschenkel...ich finde das einfach geil das meine kayra mich betrogen hat und mir es dann gebeichtet hat. sie hat mir im wahrsten sinne des wortes die hörner aufgesetzt. ich wäre zu gern dabei gewesen...

hier mal ein paar bilder wie kayra mir mal eine geblasen hat und ich sie anal rangenommen habe, wenn ich mir vorstelle dass der italienische hengst sie auch so geleckt,gepoppt und bespritzt hat werde ich ganz wilde und erst recht das sie ihm auch noch eine geblasen hat

turkish69, Na denn.......... Nicht meine *** NIVEA*.........

Ihr findet hier sicher genügend Freunde...

*KISS*....... KEIN! Intereesse mehr! Bitte auch keine postings mehr bei mir im Thread..

*KISS* Ramona...

Habe was vergessen.. Pfui... Threadersteller, sehr armselig... Wenn du dich nur über das Mädchen, die Freu indentifizieren kannst... Du bist für mich das letzte... Tut mir leid, das ich darauf hereingefallen bin...

Schwanzgesteuertes... Mach weiter "SO"!

deine/eure meinung.

dabei kennts du/ihr uns nicht richtig und bezeichnest es als armselig. ich will hier deswegen keine öffentliche diskussion führen.

pn ist an dich/euch raus

hallo liebe forumianer...

wir sind ein türkisches päärchen und lieben es uns etwas freizügig zu zeigen. wir leben auch etwas offenzügig, was unsere beziehung angeht :-)

hier nun vorerst mal ein paar bilder von meiner freundin kayra. habt verständnis das wir unsere gesichter nicht zeigen wollen.

hi,

absolut geile Frau und die Pussy!!!!

Wollte wissen, wie ihr die haare so saber entfernt!

absolut meine Meinung. Ein Hammer, dieses Weib!!!

also ich bin super begeistert,habe noch nie eine türkische frau nackt gesehen!

sehr schöne frau,beneide dich...;)

auch bin von dieser Frau begeistern !!!

Wow, geile Bilder. Mit Haaren sieht sie ja richtig gut aus.

sweet chicka... ;-)

Schön griffig, da kommt Lust auf!

:

...in aktion :)

erst mal schön küssen, lecken und fingern...

Eventuell zu Dritt?

:)

... ist richtig geil, aber wirklich!!!

ein Monat später

nach längerer zeit mal wieder ein paar fotos

und noch weitere von dieser serie

Wie immer super Bilder von euch :)

last but not least... :)

heiss. Aber wie kann denn da dein Schwanz nur hängen??? ;-)

Hallo Ihr beiden,

ich hatte mal eine türkische Freundin, Kayra erinnert mich total an sie...schmacht, das war das BESTE, was ich je im Bett erlebt habe...sie ist so mitgegangen, dass die Wände gewackelt haben...

Toll, euch zu sehen!

11 Tage später

von unserem letzten treffen...diesemal in nylons :-)

danke danke für die schönen lieben kommentare :-)

für nachschub sorgen wir doch gerne.

hallo liebe forumianer...

wir sind ein türkisches päärchen und lieben es uns etwas freizügig zu zeigen. wir leben auch etwas offenzügig, was unsere beziehung angeht :-)

hier nun vorerst mal ein paar bilder von meiner freundin kayra. habt verständnis das wir unsere gesichter nicht zeigen wollen.

danke für die super geilen bilder von Euch. ich kann nur sagen macht weiter so. ich freue mich über jedes heiße geile bild.

michi:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses