Ich als Mann finde es schon geil, wenn Frau dadurch erregt wird! Warum auch nicht?
Frau steht auf wichsende Männer?!
Hab schon öfter mal eine Frau über cam zuschauen lassen und auch Videos gesendet...mich macht es geil wenn ich merke wie es eine Frau erregt mich masturbieren zu sehen...Für mich ist es auch ein Kompliment und ich spritze dann gerne ab :)
1991079 für meine frau oder beim fkk wichse ich auch gern mal wenn zuschauer da sind und die dann auch mit machen
Gerne wichse ich auch Mal für dich !!!
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Guten Morgen
Ich habe eine Bekannte in Hamburg , der es auch gefällt wenn sie mich in den KG Sperrt, sich dann von mir in Strapsen und Heels bedienen lässt ........ und wenn ich richtig geil bin, darf ich vor ihr wichsen und spritzen!
Ich genieße das sehr!
Ich zeige mich ich gerne vor der Cam!
@Kerstin
Es würde mir sehr gefallen, mich vor Dir zu befriedigen!
nur, falls jemand gerne zuschaut ... das könnte er/sie jetzt sehen
Natürlich bekommt man im Laufe der Zeit schon einige Videos gewollt oder auch nicht gewollt zugeschickt. Ich finde es kann für Frau recht anregend sein Männern dabei zuzuschauen, wie sie sich selbst befriedigen. Besonders wenn man beeinflussen
kann wie sie es sich selber machen. Aber um ehrlich zu sein sind dann Videos in Überlänge auch recht langweilig ;-) lg
Du darfst mir gerne beim Wichsen und Spritzen zusehen....
Hallo Allerseits,ich bin relativ neu hier und gehe mal mit einem Thema ins Rennen, was mich brennend interessiert und auch anmacht.
Ich stehe total drauf, Männern dabei zuzuschauen, wie sie sich einen runterholen. Bei meinem Mann in Natura und gerne auch Videos im Netz. Und ich frage mich, ob es (viele) Frauen gibt, die das auch anmacht? Und wie die Männer das finden?
Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen, beide Geschlechter sind gefragt :-)
LG Kerstin
Ich hab auch schon Videos gedreht wo ich mir einen Runterhole und dann ins Netz gestellt. Ich hab aber auch schon für eine Userin diesem Forums ein persönliches Video zugestellt wo ich auf ihr Foto wichse. Live vor der Cam hab ich es allerdings noch nie gemacht. Und erst rechnt noch nicht live vor einer Frau.
- - - Updated - - -
Schau mal in dein Postfach, da hast du ein Video wie ich es mir mache
Ach, ich sehe lieber wie du mir einen runter holst?
- Bearbeitet
Meine Frau wird sehr schnell geil wenn Sie einen Mann wichsen sieht. Das nutze ich natürlich aus und wenn ich anfange mir meinen Schwanz zu wichsen dann dauert es nich lange und Sie geht sich auch zwischen die Beine und dann mir an den Schwanz.
Will abspritzen für eine Frau eine sie hier mir Lust 1991335
Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Hallo Allerseits,ich bin relativ neu hier und gehe mal mit einem Thema ins Rennen, was mich brennend interessiert und auch anmacht.
Ich stehe total drauf, Männern dabei zuzuschauen, wie sie sich einen runterholen. Bei meinem Mann in Natura und gerne auch Videos im Netz. Und ich frage mich, ob es (viele) Frauen gibt, die das auch anmacht? Und wie die Männer das finden?
Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen, beide Geschlechter sind gefragt :-)
LG Kerstin
Hi Kerstin ,wenn du magst geh auf mein profil da kannst du mir beim wichsen zuschauen ,ich finde es super wenn mir eine fremde frau dabei zuschaut wenn auch nicht real ,wäre toll wenn du mir ein feedback schreibst (Pn ?)
Meine Frau fasst ihn zu gerne an, als dass sie mir einfach nur zusehen wollen würde. Ich hingegen finde es äußerst sinnlich, wenn sie es sich vor mir macht.
Also besser knackig kurz und spritzig! Wie magst du es denn so? Mich interessiert sehr, welche Vorlieben du hast, wenn jemand, also mein kleiner Freund, für dich spritzen mag. Schreib mal, wie es sein sollte.
Da, krankheitsbedingt, momentan ein "Eindingen" bei ihr nicht möglich ist sind wir auf andere Spielarten ausgewichen. Neben viel Oralsex und gegenseitigem anfassen kommt auch der Teil des Selbstbefriedigen in Anwesenheit der Partnerin zum Tragen. Sie schaut mir auch gerne mal einfach nur zu und freut sich wenn der "kleine Mann" sich auf ihren Oberkörper oder andere Stellen erleichtert.
LG Kerstin
Ich finde das auch Mega
Also wenn du mir mal zusehen möchtest bei Interesse auf s... K... Y.. P... e weiß ja nicht würde mich freuenIch finde das auch Mega
1991714
Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Interessant, interessant!..... Ich bin hier durch Zufall reingestolpert. Weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin. Ich mache gerne Fahrradtouren, bei denen ich mich gedanklich immer weiter aufgeile, bis ich dann so geil bin, daß ich mir einen ruhigen Platz suche und mich dann an diesem befriedige, bis meine weiße Sahne einfach in die Natur gespritzt wird.... Mit dem Kick, daß ja irgendwer evtl. etwas sehen könnte. Obwohl ich schon sehr darauf achte, damit Niemanden zu verärgern. Den Menschen, welche einfach nur einen Spaziergang machen wollen, werde ich natürlich nicht in´s Gehege rennen. Wie sieht es aus: Wer von Euch hätte Lust, meinen Schwanz mal in echt zu sehen? Bin dabei weniger daran interessiert angefasst zu werden - mehr daran, einen Zuschauer zu haben. Vielleicht mal gemeinsam wichsen, etc. Ansich (davon hatte ich schon ein paar geile Situationen) bin ich an Paaren und Frauen interesiert. Mittlerweile könnte ich mir aber auch mal die lüsternen Blicke eines attraktiven Mannes vorstellen. Sympathische Erscheinung + Benehmen ist aber wichtiger als Ästhetik! Ich hänge mal ein Bild von dem Schwanz an - wenn ihr ihn in echt sehen wollt, dann könnte man ja mal ein gaaaaanz zufälliges "über den Weg laufen" absprechen. Oh, ergeht schon wieder hoch.... Bis dann. ;-)
Meine Frau hat gern an abgelegenen FKK-Stränden für heiße Fotos vor meiner Kamera posiert. Ihre Freizügigkeit lockte öfters Zuschauer an, die dann schon mal zum Wichsen anfingen. Wenn ihr einer gefiel, durfte er sehr viel sehen. Sie war dann mega stolz auf ihren Körper, die Mutigen kamen näher und spritzen vor uns ab. Sie hätte nie einen Fremden rangelassen, genoß es aber sehr, in der Fantasie des Wichsers die Hauptrolle zu spielen. Da war sie dann mächtig stolz auf ihren Körper, sah das Wichsen als Kompliment an Sie.