Hui Leute, schon drei Seiten Rückmeldungen (für mich, so als Neuling hier, eher erstaunlich oder?) und ich habe mich noch gar nicht wieder zu Wort gemeldet. Spannende Einblicke und Erlebnisse bisher. Ich bin insgesamt eher Forenunerfahren, merke aber, dass ich gerne hier lese und stöbere und mich manches dann auch erregt ;-). So weit erstmal ein kurzes Lebenszeichen der Themeneinbringerin ;-)
LG
- - - Aktualisiert - - -
Interessant, interessant!..... Ich bin hier durch Zufall reingestolpert. Weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin. Ich mache gerne Fahrradtouren, bei denen ich mich gedanklich immer weiter aufgeile, bis ich dann so geil bin, daß ich mir einen ruhigen Platz suche und mich dann an diesem befriedige, bis meine weiße Sahne einfach in die Natur gespritzt wird.... Mit dem Kick, daß ja irgendwer evtl. etwas sehen könnte. Obwohl ich schon sehr darauf achte, damit Niemanden zu verärgern. Den Menschen, welche einfach nur einen Spaziergang machen wollen, werde ich natürlich nicht in´s Gehege rennen. Wie sieht es aus: Wer von Euch hätte Lust, meinen Schwanz mal in echt zu sehen? Bin dabei weniger daran interessiert angefasst zu werden - mehr daran, einen Zuschauer zu haben. Vielleicht mal gemeinsam wichsen, etc. Ansich (davon hatte ich schon ein paar geile Situationen) bin ich an Paaren und Frauen interesiert. Mittlerweile könnte ich mir aber auch mal die lüsternen Blicke eines attraktiven Mannes vorstellen. Sympathische Erscheinung + Benehmen ist aber wichtiger als Ästhetik! Ich hänge mal ein Bild von dem Schwanz an - wenn ihr ihn in echt sehen wollt, dann könnte man ja mal ein gaaaaanz zufälliges "über den Weg laufen" absprechen. Oh, ergeht schon wieder hoch.... Bis dann. ;-)
Einfach nur gut! Deinen Kick dabei kann ich gut nachvollziehen, genau diese "zuuuufääällige", leicht geheime, reizt mich auch. Allerdings reizt mich der Gedanke einer "zufälligen" konstruierten Situation weniger ... Ergo bleibt es wohl bei wirklich zufälligen (und daher eher seltenen) realen Beobachtungen (habe ich bisher zweimal erlebt) ...
- - - Aktualisiert - - -
Ich finde das auch Mega ��
Hej eine "Gleichgesinnte", wie schön! Was genau gefällt dir daran? Für mich hat es unter anderem etwas "Geheimnisvolles"/"Verbotenes", einen Mann dabei (auch heimlich) dabei zu beobachten ....