Viel lesen, entspannen, nicht arbeiten und Abstand von Chris wollte ich im Urlaub.
Ich erhoffte mir nach dem Urlaub bewusst zu sein, was ich wirklich wollte und ob ich ihn vermisse.
Die anderen Touristen waren mir völlig egal. Außer die Erkenntnis, dass einige Frauen sich oben ohne sonnten. Deshalb verzichtete ich am dritten Strandtag auch auf mein Oberteil und legte mich am Rande der ganzen Liegestühle und abseits von den anderen Touristen auf die Liege und las einen Krimi.
Nach etwa zwei Stunden, vertieft in das Buch, stand ich auf und wollte am Strand Spazierengehen und Muscheln sammeln.
Weit entfernt von der Hotelanlage und am menschenleeren Strand sammelte ich Muscheln.
Ich schaute mir eine große Muschel an und sagte schmunzelnd Die ist so groß, da könnte ich mir die Muschi damit bedecken! Muschimuschel sozusagen!.
Ich schaute mich um und da ich völlig alleine war, zog ich mein Höschen aus und legte die Muschel auf meine Muschi.
Jetzt noch ne Schnur durch und fertig ist das Höschen!, lachte ich.
Vielleicht gibt es hier ja jemand der da drei Löcher durchbohren kann!? Dann bastel ich mir mein eigenes Höschen!, schmunzelte ich.
Am Abend schlenderte ich durch eine kleine Gasse, in der es hauptsächlich Souvenir-Geschäfte gab. Ein kleines Geschäft fiel mir auf, das Ketten aus Muscheln verkaufte.
Die Muschel hatte ich in meiner Handtasche ging in das Geschäft und fragte ihn ob er Löcher bohren kann.
Der ältere Mann nickte und ich zeichnete ihm an, wo ich die Löcher haben wollte.
Er machte mir die Löcher und ich gab ihm ein paar Dollar dafür und kaufte in einem anderen Geschäft pinkfarbene Kordeln.
In meinem Hotelzimmer bastelte ich dann meinen Muschimuschel-String und probierte ihn an.
Perfekt!, schmunzelte ich Den nehm ich morgen mit an den Strand!.
Gesagt, getan! Ich nahm den selbstgebauten String mit aber zog ihn natürlich nicht am Hotelstrand an.
Ich ging wieder in die selbe Richtung und als ich außer Sichtweite und alleine war, tauschte ich die Höschen.
Das ist echt ein super schönes Gefühl! Nackt und dich nicht nackt!, schmunzelte ich und ging weiter.
Ich fand mich unheimlich sexy in meinem neuen String und wackelte erotisch mit dem Po.
Ob man damit schwimmen kann?, fragte ich mich, hielt an und ging ins Meer zum baden.
Wow! Wie geil ist dass denn?, freute ich mich und plantschte im Wasser.
Plötzlich entdeckte ich vier dunkelhäutige Männer zwischen den Palmen. Sie beobachteten mich grinsend und ich schrie Hey, was glotzt ihr denn so?.
Sie verstanden mich natürlich nicht und blieben eisern stehen und gafften mich an.
Wütend, weil sie mich beobachteten und grinsten ging ich auf sie zu.
Was glotzt ihr denn so? Noch nie Titten gesehen?.
Etwa auf 10 Meter war ich ihnen schon näher gekommen und sah, dass sie höchstens 20 Jahre alt waren und hinter dem Strand eine Palmenplantage war um Kokusnüsse zu ernten.
Achso, ihr arbeitet hier?, sagte ich und zeigte mit dem Finger auf eine Kokosnuss.
Einer der Vier nickte und ich war besänftigt.
Sie schauten mich an und ich fragte Ihr seid wohl geil auf meine Titten, was? Gefällt euch mein String?.
Sie zuckten mit den Schultern und verstanden nicht was ich sagte.
Ich überlegte und dann stellte ich mir die Frage, die sich bestimmt schon einige Frauen gestellt hatten!
Haben dunkelhäutige Männer größere Schwänze?.
Ficken? Wollt ihr mich ficken? Ihr alle!.
Sie zuckten wieder mit den Schultern und ich fragte All together? Gangbang? You understand?.
Gangbang! Fucking! Yes Yes! All!, sagte einer mit schlechtem Englisch.
Ich nickte und dann sagte ich Touch me! You can fuck me! All together!.
Sie hatten nun verstanden, grinsten und dann fassten sie mich alle an.
Überall und mein Muschimuschel-String fiel zu Boden und meine Fotze wurde von Fingern gewichst.
Ich schnappte mir ihre Schwänze und beantwortete mir die Frage aller Fragen!
Es gibt auch bei dunkelhäutigen Männern unterschiedliche Schwanzgrößen!.
Aber letztlich war die Antwort völlig egal, denn in meiner Muschi, in meinem Arsch, in meinem Mund und in meiner Hand waren schwarze Schwänze, die mich so richtig geil machten.
So geil, dass ich mehrmals kam und mich zum Abschluss von ihnen anwichsen ließ.
Schnell griff ich nach dem Muschimuschel-String, rannte davon und als ich weit genug von ihnen entfernt war, tanzte und hüpfte ich.
Ich hatte einen Gangbang! Mit schwarzen Schwänzen! Oh mein Gott! Ich bin total vollgewichst!.
Dann tauchte ich ins Wasser und spülte mir die Wichse vom Körper ab.
Erst dann fiel mir ein, dass ich mein anderes Höschen dort vergessen hatte. Zurück wollte ich jedoch nicht und musste mit meinem selbstgebastelten String zum Hotelstrand zurück.
Zum Glück sah mich niemand und ich wickelte mir ein Handtuch um und ging in mein Zimmer.
Nicht mal im Urlaub kannst du die Arbeit vergessen!, lachte ich und entschloss mich einen Bericht über eine alleinreisende Frau, die ich Marie nannte, zu schreiben.
Ich tippte den heutigen Tag in mein Tablet und sagte schmunzelnd Bin gespannt, was Marie sonst noch so im Urlaub erlebt!.