So geil die Geschichte! Also mit Amy wird sie hoffentlich noch viel Spaß haben...
Die Sex-Reportage
Oh ja sehr geil, wird bestimmt noch besser
Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
Absolut Geil Sandmann
wie geil ist das ich hoffe es geht weiter mit den Zweien.
Sandmann,
es ist der absolute Hammer, wie Du es schaffst Deiner Geschichte immer wieder eine neue Wendung zu verpassen. Mal auf Mal wird es besser und man kann sich nur zu gut in all die Gedanken und das Erlebte rein denken. Dinge, die mir selbst gar nicht so fremd sind. Hoffentlich erleben Deine Probanden noch viele, viele Geschichten, die wir hier mitlesen dürfen. Für die jetzigen Episoden ein riesiges
D A N K E S C H Ö N!!!
eine sehr geile Fortsetzung, die Geschichte ist der Hammer !
mir steht der Saft in den Eiern, so geil wieder....
Guten Morgen! Fangen wir gleich an!, sagte ich am nächsten Morgen und wollte mich verhalten als wäre am Tag davor nichts passiert.
Auch Amy tat so und wir schrieben den Bericht, der sich überwiegend über ihre Masturbationslust handelte.
Lena? Ich.... ich.... wegen gestern....!.
Du wolltest wissen wie es ist! Mehr nicht!, unterbrach ich sie.
Aber.... aber das hatte einen bestimmten Grund!, sagte Amy und ich schaute sie fragend an.
Es war mein zweiter Tag nach der Arbeit! Ich bin zum Auto gegangen und da stand ein sehr gut aussehender Mann! Er verwickelte mich in ein Gespräch und er war sehr charmant und nett. Wir haben geflirtet und dann hat er mich gefragt, ob ich mit ihm Essen gehe. Ich habe spontan zugesagt und am nächsten Abend lud er mich zum Essen ein. Es war ein wunderschöner Abend und.... und danach haben wir immer wieder SMS hin und her geschrieben. Irgendwann schrieb er mir, dass er ganz ehrlich sein will, weil er schon mal einer Frau verheimlicht hatte, dass er auf SM, Bondage und so steht. Heute Abend bin ich bei ihm eingeladen und .... und wenn er will, dann ... dann würde ich sogar mit ihm ins Bett gehen. Allerdings hatte ich die Befürchtung, dass er vielleicht sowas wie Fesselspiele machen will und deshalb wollte ich vorher wissen wie das ist?.
Er .... er hat dich auf dem Parkplatz des Verlags angesprochen? Was wollte er da?, fragte ich.
Chris meinte, dass er jemand kennt der bei uns arbeitet und ihn überraschen wollte!.
Chris, heißt er?.
Ja, kennst du ihn?.
Ich? Äh, nein! Woher auch?.
Dachte ich mir schon! Au Mann Lena, der ist echt süß und ich könnte mir mit ihm wirklich vorstellen ins Bett zu gehen! Oder meinst du, dass ich mit jemandem der auf SM steht nicht ins Bett gehen sollte?.
Das musst du wissen!, antwortete ich und kochte innerlich.
Ich vermutete, dass Chris mich aufsuchen wollte und ihm dann Amy in die Quere gekommen ist. Vermutlich hatte er mich wegen ihr abserviert und in ihr eine neue Sexpartnerin für seine SM-Spielchen gesehen hatte.
Ich will es zumindest mal ausprobieren!, sagte Amy.
Bist du verknallt ihn diesen Chris oder er ihn dich?, fragte ich.
Er meinte, dass er mich total nett findet! Mehr hat er nicht gesagt! Wir waren ja aber auch nur ein Mal Essen und haben uns sonst nur geschrieben..
Und du? Kannst du dir mehr vorstellen?.
Weiß nicht! Vielleicht! Aber.... aber ich finde es auf jeden Fall interessant diese Art von Sex mal zu haben und ich fand es süß, dass er ehrlich war und es mir gleich gesagt hat!.
Das ist deine Sache!, antwortete ich und sagte dann Jetzt müssen wir wieder arbeiten! Was schlägst du als nächstes Thema vor?.
Amy überlegte und sagte dann Was hältst du davon, wenn ich berichte, wie das erste Mal SM war? Wir könnten einen Bericht darüber schreiben!? Zum Beispiel mit der Überschrift Das erste Mal SM.
Ich überlegte und da muss selbst interessierte, was Chris mit ihr machen würde, antwortete ich Okay! Du berichtest mir darüber und dann sehen wir ob es Potential für einen Bericht hat!.
Weißt du, wenn man sowas selbst erlebt hat, dann kann man doch viel authentischer darüber schreiben! Wie über meine Masturbation! Das war doch viel einfacher zu beschreiben wenn man weiß von was man spricht!.
Amy sprach das an, wie ich zuvor meine Berichte geschrieben hatte und gedanklich war ich natürlich ihrer Meinung.
Kann sein! Wir werden sehen was du berichtest!.
Als ich nach der Arbeit nachhause fuhr, war ich noch immer wütend. Wütend auf Chris, der heute Abend Amy flach legen würde und mich wegen ihr abserviert hatte.
Nachdem ich jedoch noch nicht hundertprozentig wusste ob es wirklich mein Ex ist, der sie angesprochen hatte, fuhr ich gegen 20 Uhr an seinem Haus vorbei.
Tatsächlich!, sagte ich, als ich Amys Cabrio vor dem Haus parken sah.
Dieses Schwein! Er fickt Amy und verköstigt ihre geile Fotze und wahrscheinlich kann er von ihren Titten nicht genug bekommen. Und dann spritzt er sie bestimmt auch noch an und sie wird es geil finden. Und wahrscheinlich verliebt sie sich auch noch in dieses Arschloch!.
Ich war wütend und konnte mich vor Wut kaum mehr beherrschen. Am liebsten wäre ich zu ihm gegangen und ihn zur Rede gestellt. Aber da Amy ja nichts dafür konnte und nicht wusste, dass er mein Ex ist, tat ich es nicht.
Na warte! Ich kann auch anders Spaß haben!, sagte ich und fuhr mit quietschenden Reifen los.
Ins Kino bitte! Sind viele Männer da?, fragte ich.
Er lächelte Ja, ist einiges los!.
Ich bezahlte und betrat das Sexkino.
Eine Gloryhole-Kabine stand offen und Männer sagen wie ich mich darin einschloss.
Ich zog mich aus, stellte meine Handy auf und filmte mich und die Schwänze die wie Spargel durch die Löcher ragten.
In der Hocke, lutschte und wichste ich die Schwänze. Immer wieder wichste ich selbst meine Fotze und ließ mich durch Hände durch die Löcher begrapschen.
Der Erste besamte meine Titten und immer noch wütend wollte ich mehr von dem männlichen Eiweiß.
Ich ließ mich bespritzen so ift es ging und als ich mich endlich selbst befriedigen wollte, legte ich mich vollgewichst auf die Matratze in der Kabine und besorgte es mir heftig und laut stöhnend.
Durch die Löcher hindurch schauten sie mir zu und ich stöhnte beim Orgasmus Jaaaaa schaut mir zu wie ich meine geile Single-Fotze befriedige!.
Danach zog ich mich schnell an. Die Wichse durchnässte meinen BH und mein Shirt. Aber es war mir egal und ich verließ mit beflecktem Shirt das Kino und ich fand es geil, dass der Mann an der Kasse sah, wie vollgewichst ich war.
Selbst auf der Straße sahen mich Leute, die zwar nicht wussten, dass es sich bei den Flecken um Wichse handelte, aber für mich war es der Gipfel der Geilheit.
Zuhause duschte ich und überlegte dabei, was Chris wohl gerade mit Amy machen würde. Ich besorgte es mir nochmals, aber stellte mir dabei nur Amy, nackt und gefesselt vor.
oh mann die Arme gerne hätte sie es doch mit den Beiden getrieben.
Super geile Geschichte.
Bin total geil und gespannt wie es weitergeht.
Wider eine geile Fortsetzung, gespannt wie es weiter geht........
ich denke Lena ist ne kleine Zicke, aber interessant... wie will sie nun einen Dreier bekommen... ja das will sie...
bin gespannt wie's weiter geht.
Ich würde einen 3er Vorschlagen, da Chris auf SM steht, könnten die 2 ja einiges mit ihm veranstalten.
Geil wie immer Sandmann
Die Geschichte ist der Hammer, bin gespannt was noch alles folgt.
Guten Morgen!, sagte Amy am nächsten Morgen.
Guten Morgen!, antwortete ich und fragte sie nicht zu dem Abend mit Chris.
Willst du nicht wissen wie es war?.
Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern.
Ich habe es nicht gemacht! Und willst auch wissen warum!.
Ich schaute sie fragend an.
Er hat mich ausgezogen und mich geleckt! Wirklich gut hat er geleckt und ich wollte auch nicht, dass er aufhört, doch dann hat er mich gefragt ob ich eine gewisse Lena kenne! Lena, wer ist Chris?.
Ich zögerte und dann erzählte ich ihr von Chris und wie ich bisher zu meinen Berichten gekommen bin.
Das dachte ich mir ehrlich gesagt schon!, schmunzelte sie Deine Berichte sind so authentisch, dass man das Gefühl hat dabei zu sein!.
Ich.... ich wollte sogar mit Chris wieder zusammen gekommen, aber nach dem Urlaub hat er mir gesagt, dass er nicht mehr will! Und wahrscheinlich warst du der Grund!?.
Und willst du immer noch mit ihm?, fragte sie.
Ich zückte mein Handy und zeigte ihr den Anfang des Videos im Sexkino.
Ich war wütend weil du bei ihm warst, aber eigentlich will ich gar nicht mit ihm zusammen sein! Ich will lieber etwas erleben!, sagte ich.
Lena, das sind genau meine Gedanken! Lass uns die Berichte schreiben, aus Sicht einer Praxis-Recherche!, sagte Amy.
Wieder schaute ich sie an und sagte Okay, dann wird es Zeit, dass wir das Thema Bondage mal genau unter die Lupe nehmen!.
Amy lächelte und sagte Ganz deiner Meinung!.
Wir besprachen wie wir die Recherche durchführen und Amy fuhr in den Baumarkt und ich in einen Sexshop.
Am Abend fuhr ich dann zu ihr und sie hatte bereits Vorarbeit geleistet um die Recherche in der Praxis umzusetzen.
Okay, das sieht schon mal alles sehr gut aus!, sagte ich und schaute mir die Haken an, die Amy an der Decke und der Wand angebracht hatte.
Hast du alles eingekauft?.
Ja! Auch ein Buch über Bondage! Wir können beginnen! Die Frage ist nur, wer?.
Ich!, antwortete Amy Du machst es und ich lasse mich von dir einschnüren!.
Okay!, antwortete ich Wo sind die Toys?.
Hier im Schrank!, sagte Amy und öffnete ihn.
Oha! Das nenn ich mal ein Sortiment!, lachte ich.
Du weißt doch wie gerne ich masturbiere!, lachte Amy.
Dann gehts jetzt los!, schmunzelte ich und gemeinsam blätterten wir das Buch über Bondage durch um uns inspirieren zu lassen.
schreib weiter es gefällt mir gut
schreib bitte schnell weiter bin gespannt wie es mit den Beiden so wird.
das wird noch besser als ich gedacht habe, bitte schreib weiter, ich bin neugierig...mega neugierig....
Da platzt einem die Hose, du schreibst das so real als wäre man dabei!
Es bleibt spannend - hoffentlich geht's bald weiter .....