Ausgerechnet mich hatte mein Chef ins Büro geholt und mir von seinem neuesten Coup berichtet, für den ich recherchieren und die Berichte schreiben soll.
Mein Chef wollte nun monatlich eine Story über Sex bringen. Dabei sollten alle Varianten im Fokus stehen, das heißt sowohl das Rotlicht-Milieu, Swingerclubs, Dominas, Callboys und natürlich das private Sexleben.
Aber wie stellst du dir das vor?, fragte ich.
Du bist ein hübsches und intelligentes Mädchen! Das wird doch für dich kein Problem sein Leute zu interviewen und dann Berichte zu schreiben!.
Ich kann doch als Frau nicht in ein Bordell gehen?!.
Warum nicht? Das schaffst du schon! Ich bin mir sicher, dass Dir dazu was einfällt!.
Ich war wirklich nicht begeistert von diesem Auftrag, aber wenn ich eine Beförderung haben wollte, könnte ich auf keinen Fall ablehnen.
Na gut!, antwortete ich.
Ich erwarte deinen ersten Bericht in zwei Wochen! In der nächsten Ausgabe soll schon eine Reportage im Blatt erscheinen!, sagte mein Chef.
Als ich sein Büro verlassen wollte, sagte er Lena, ich verlass mich auf dich!.
Ich nickte und dann ging ich in mein Büro und dachte darüber nach wie ich vorgehen sollte.
Ein Interview mit einer Prostituierten erschien mir am einfachsten und deshalb stellte ich mir ein paar Fragen zusammen die die Leser interessieren könnten.
Im Internet recherchierte ich, welche Bordelle es in der Stadt gab und entschied mich für eines, dass am Stadtrand in der Nähe der Autobahn lag.
Gegen 14 Uhr parkte ich vor dem großen Gebäude, das mit einem Schild Laufhaus bezeichnet war.
Ich blieb im Auto sitzen und beobachtete den Eingang. Männer gaben sich die Klinke in die Hand und ich notierte, dass die Männer unterschiedlicher Altersgruppen, Aussehen und Gesellschaft waren. Anzugträger oder Männer in Arbeitskleidung verkehrten dort ebenso wie Rentner oder ganz junge Männer.
Das erstaunte mich, wo ich doch eher der Annahme war, dass eher die älteren Männer hier nochmal Sex mit jungen Frauen haben wollten.
Ich schnaufte durch, stieg aus dem Auto und ging zum Eingang.
Ein Mann, etwa 40 Jahre alt in gepflegter Kleidung kam mir entgegen. Er schaute mich an und ich war der festen Überzeugung, dass er der Meinung war, dass ich hier arbeite.
Die Männer, die durch die Gänge tingelten schauten mich ebenfalls an und einer fragte mich Arbeitest du schon? Ab wann bist du zu besuchen?.
Gar nicht!, antwortete ich auf seine unverschämte Frage und ließ ihn stehen.
Die hübschen Damen schauten mich irritiert an und waren wohl der Annahme, dass ich lesbisch bin und nach einer Dame für meine Gelüste suche. Keine sprach mich an und das war mir auch ganz recht.
Im zweiten Stock des Bordells, stand eine hübsche Blondine mit endlos langen Beinen und einem perfekten Körper im Türrahmen.
Sie schaute mich an und lächelte.
Hast du dich verlaufen?, fragte sie und war eine der wenigen Mädchen die deutsch sind.
Nein! Ich..... ich bin Reporterin und möchte eine Reportage über das Geschäft mit dem Sex machen! Würdest du dich dafür Bereiterklären?.
Sie schmunzelte Ein Interview? Ich bitte Sex an, für Geld!.
Genau das interessiert mich ja! Wie das abläuft? Was die Männer so wollen und so weiter? Würdest du?.
Was krieg ich dafür?, fragte sie.
Ähm, ja.... was verlangst du denn?.
50, halbe Stunde!?.
Ich überlegte und da sich ein Mann näherte, der an ihr wohl Interesse hatte, musste ich schnell handeln. Okay!.
Na dann komm rein und wir Zwei haben Spaß!, sagte sie so laut, dass auch der Mann es gehört hatte.
Ich bin Lena!, sagte ich und schaute mich in dem Zimmer um.
Dildos, Vibratoren, Gleitgels, Handschellen und natürlich Kondome reihten sich auf einem Regal.
Ich bin Doren!, sagte sie und setzte sich auf das Bett Setz dich!.
Ich setzte mich neben sie und musste daran denken, dass hier ihre Kunden sich mit ihr vergnügten.
Ich fragte sie ein paar persönliche Sachen und sie erzählte, dass sie 23 ist und seit zwei Jahren im Geschäft ist.
Warum machst du diesen Job?.
Wegen dem Geld und auch aus Spaß?.
Spaß? Spaß am Sex?.
Sie lachte Eine normale Masseurin erbringt eine Dienstleistung und hat Spaß dabei ohne gleich erregt zu sein!.
Du hast also keine Orgasmen dabei?.
Nein! .... Ach doch, ein Mal! Ganz am Anfang! Ein Typ mit einem Monsterteil! Sein Schwanz war so groß, dass ich fast Maulsperre hatte! Dann hat er mich etwa eine halbe Stunde gefickt! Ganz ehrlich, das ist nicht normal! Kein Mann hält so lange durch! Er schon und ich konnte mich gar nicht gegen einen Orgasmus wehren!.
Hast du ihm gesagt, dass du gekommen bist?.
Natürlich nicht! Sonst wäre er vermutlich wiedergekommen!, lachte sie Zu Kommen muss man verhindern! Das würde einen kaputt machen!.
Warum?.
Sie lachte Wie oft kannst du am Tag Kommen?.
Keine Ahnung!.
Sie lachte wieder Also ich habe am Tag zwischen 5 und 15 Kunden! Wenn ich jedes Mal Kommen würde wäre ich körperlich kaputt!.
Kommen auch Frauen zu dir?.
Willst jetzt doch ficken?, lachte sie.
Nein!.
Wundern würde es mich nicht! Du wirkst neugierig und das nicht nur wegen des Jobs!.
Ähm, .... also kommen Frauen ins Bordell?.
Selten! Und wenn dann mit ihrem Partner! Er will sie mal mit einer Frau sehen oder einen Dreier! Aber wirklich nur ganz selten!.
Und macht dir das mit Frauen mehr Spaß als mit Männern?.
Sie lachte wieder Du bist neugierig! Also.... ne Muschi zu lecken hat schon was! Aber privat ist mir sowas schon lieber! Dann hab ich auch was davon!.
Du hast hier jede Menge Dildos! Das heißt, die Männer wollen dass du dich damit .....?.
Fickst? Ja auch! Aber inzwischen wollen auch immer mehr Männer damit gefickt werden!.
Oh!?.
Sie geilt es auf und entweder wichse ich oder sie selber!.
Das wusste ich nicht!.
Männer suchen immer neue Herausforderungen! Fantasien ausleben und so!, erklärte sie.
Kannst du von einer besonderen Herausforderung für dich berichten?.
Doren überlegte Eigentlich sind es inzwischen keine Herausforderungen mehr! Aber..... Natursekt wird häufig gewünscht!.
Ähm! Wie genau?.
Ich pinkel sie an! Oder in den Mund oder in ein Glas!.
Sie trinken es?.
Je nachdem!, lächelte sie.
Findest du das nicht pervers?.
Nö!, lächelte sie.
Bevorzugst du irgendeine Sorte von Mann?.
Ich mache da wenig Unterschied, aber sicherlich macht es mit einem gut aussehenden Mann mehr Spaß!.
Hast dich schon mal verliebt in einen oder privat getroffen?.
Nein! Das ist tabu für mich!.
Hast du denn privat an Sex noch Spaß?.
Natürlich!, lachte sie.
Und dabei bist du auch so vielfältig?.
Vielfältiger, würde ich sagen!, schmunzelte sie.
Wie sieht es bei Masturbation bei dir aus?.
Häufig! Und bei dir?, schmunzelte sie.
Ähm ..... und Ähm ....?!.
Hab ich dich aus dem Konzept gebracht?, lachte sie Ich denke, du besorgst es deinem Fötzchen ziemlich oft!? Vermutlich eher mit den Fingern! Stimmts?.
Sie brachte mich in Verlegenheit aber hatte recht.
Stimmt schon!, antwortete ich verlegen.
Dafür muss man sich nicht schämen! Wichsen ist geil!, grinste sie Und du musst dir dabei unbedingt mal etwas in den Po stecken!.
Ähm ja also, das ist nicht so meins!.
Schon probiert?.
Ich schüttelte den Kopf.
Solltest du aber mal!, grinste sie.
Also, ich denke, ich habe jetzt genügend Infos!, sagte ich verlegen und zückte den 50er-Schein.
Lass mal stecken! Hat mir ja auch Spaß gemacht! Außer du willst mal an meinem Fötzchen lecken, sagte sie und nahm mir den Schein aus der Hand.
Ähm Nein!, sagte ich.
Zu spät! Schon bezahlt!, grinste sie und zog ihren String aus.
Ich schaute zwischen ihre gespreizten Beine und auf das Piercing in ihrer Klitoris. Tatsächlich dachte ich darüber nach, dass ich jetzt wohl eine Frau lecken würde, doch Doren lachte War ein Spaß! und hielt mir den Schein wieder hin.
Ja klar!, lachte ich krampfhaft und war irritiert, dass ich darüber nachgedacht hatte eine Frau zu lecken.
Spaß gehört zu meinem Job und ich finde es witzig etwas albern zu sein!, sagte sie und zog ihren String an.
Ja klar! Spaß muss sein!, antwortete ich.
Jetzt musst du aber wirklich gehen! Schließlich muss meine Muschi Geld verdienen und hat keine Zeit für persönlichen Spaß!.
Ähm ja, Danke nochmal! Du hast mir wirklich geholfen!, sagte ich und verließ ihr Zimmer.
Mit stierem Blick eilte ich zum Ausgang und missachtete die Blicke der Männer.
Puh!, schnaufte ich durch als ich im Auto saß.
Komisch! Ich habe doch meine Tage nicht?, murmelte ich und rutschte auf dem Sitz hin und her.
Ich fuhr los und den nächsten Rastplatz an. Schnell ging ich auf die Toilette und befürchtete meine Tage bekommen zu haben obwohl das zeitlich überhaupt nicht sein könnte.
Ich zog meinen Slip hinunter und er war einfach nur feucht aber nicht blutig.
Hä?, fragte ich mich und fasste an meine Muschi.
Fast schon geschockt schaute ich auf meine nassen Finger, die beim masturbieren auch immer so aussahen.
Ich bin geil?, fragte ich mich.
Neben mir hörte ich eine Frau beim pinkeln und ich stand breitbeinig da und wusste keine Erklärung dafür.
Ich fasste nochmal an meine Muschi und natürlich waren meine Finger wieder feucht.
Jetzt beließ ich meine Finger auf meinem Kitzler und kreiste.
Mit der linken Hand stützte ich mich an der Klotüre ab und genoss die Kreisbewegungen die meine Geilheit ständig vorantrieb.
Mit spitzen Lippen atmete ich schnell und der Höhepunkt war in greifbarer Nähe.
Der Orgasmus überkam mich so heftig, dass ich nun ein Stöhnen nicht unterdrücken konnte.
Also sowas! Habt ihr den kein Zuhause?, rief die Dame entsetzt von nebenan und verließ die Toilette.
Die Finger zwischen meinen Beinen und befriedigt seufzend schmunzelte ich und amüsierte mich über meine spontane Aktion auf einer öffentlichen Toilette.
Freudig pfeifend und befriedigt stieg ich in mein Auto und dann wurde mir klar, warum ich überhaupt geil war.
Naja, so ein Interview macht vielleicht ein bisschen geil!? Das ist wohl der Vorteil zu Dorens Job! Ich werde beim recherchieren geil!, schmunzelte ich.
Doch auf der Fahrt ins Büro und dem anschließenden Schreiben der Reportage kam ich immer mehr zur Einsicht, dass Doren einen erheblichen Anteil an meiner Erregung hatte.
Zuhause fiel mir dann ihre Empfehlung ein, sich beim masturbieren den Finger in den Po zu stecken und ich schmunzelte ironisch Na klar, jetzt steck ich mir auch noch den Finger in den Arsch!.
Ich tat es natürlich nicht, denn Anal war nicht das was ich mir unter einem Genuss vorstellen konnte.
Copyright by Sandmann
Jegliche Ähnlichkeiten mit Personen sind rein zufällig!
Wenn Ihr Fortsetzungen haben wollt, dann bitte fleißig kommentieren!!!!!!!