Premium testen 0,99€

Meine hat nur Angst vor der eigenen Courage. Deswegen denke ich mir, beim Faschingsball in der düsteren, schummrigen Bar, ein wenig Alk, die ausgelassene Stimmung, ein netter sympathischer Mann da wird sie schwach.

Ist das jetzt deine Vermutung/ Hoffnung, oder weiß deine Frau von deinen Wünschen und steht dem auch positiv gegenüber.

Ich behaupte jetzt mal, wenn eine Frau das möchte, ist es für sie um ein vielfaches leichter dies umzusetzen, als für dich einen Mann zu finden, der dies tut.

Ich weiß nicht ob du das warst oder ein anderer, aber letztes Jahr vor Fasching hat schon mal einer hier verzweifelt nach einem Mann gesucht der seine Frau seine seiner Regie hin verführt.

Hat sich aber keiner gefunden, trotz den gefühlt zehntausend unbefriedigten Männern hier. Zwischen virtuellen zusagen, und dann draußen erscheinen, und eine Frau aus Fleisch und Blut für sexuellen Handlungen zu begeistern, ist halt ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Trotzdem wie auch deinem Kollegen hier, viel Glück.

Wo und wie soll sie denn bei den evtl. Temperaturen gefickt werden ohne eine Unterleibsverkühlung zu bekommen? Mitten im Saal das Röckchen hoch und rein das Ding oder wie?

Auch in einer dunklen Ecke wird das mit Frauen, die sich noch nicht sicher sind, nichts werden!

Wo und wie soll sie denn bei den evtl. Temperaturen gefickt werden ohne eine Unterleibsverkühlung zu bekommen? Mitten im Saal das Röckchen hoch und rein das Ding oder wie?

Auch in einer dunklen Ecke wird das mit Frauen, die sich noch nicht sicher sind, nichts werden!

Naja die Männer der Frauen hoffen oder wünschen sich halt, dass der Verführer ihre Frauen so heiß macht, das die im vorgeglühten Zustand dann zu allem bereit sind.

Fantasie und Realität sind da sehr schwer unter einen Hut zu bringen.

Aber auf der anderen Seite, wenn Frau nur geil genug ist, und der Alkohol sein teil dazu beiträgt, dann spielt die Location oder Temperatur nur noch eine untergeordnete Rolle.

Also meine trägt Karneval grundsätzlich nuttig. Und wenn sie dann heiß läuft, dann geht´s mindestens ins Auto!

Wenn´s da zu kalt ist, dann ins Hotel.

Wer nicht bereit ist, ein anständiges Zimmer zu zahlen, scheidet aus und wenn er noch so geil ist...

So geil, dass sie ihren nackten Arsch in der Kälte hinhält, kann sie garnicht werden!

Also meine trägt Karneval grundsätzlich nuttig. Und wenn sie dann heiß läuft, dann geht´s mindestens ins Auto!

Wenn´s da zu kalt ist, dann ins Hotel.

Wer nicht bereit ist, ein anständiges Zimmer zu zahlen, scheidet aus und wenn er noch so geil ist...

So geil, dass sie ihren nackten Arsch in der Kälte hinhält, kann sie garnicht werden!

Da hat halt jede Frau ihre eigene Befindlichkeit.

Meine läuft in der Freizeit das ganze Jahr über nuttig rum. Im Winter im freien ficken ist für sie kein Problem. Auch im Winter verzichtet sie nicht auf ihren geliebten Minirock. Ihre Muschi bekommt Winterfell. Die Stiefel an, der lange Mantel drüber, und fertig ist ihr winteroutfit.

Ich habe ja schon geschrieben, dass meine Frau nur Angst vor der eigenen Courage hat. Auf der einen Seite will sie es erleben, auf der anderen Seite hat Sie den Mut nicht, bzw. Angst davor dieses Wagnis einzugehen. Also was spricht dagegen das ich ein wenig nachhelfe den sie z. B. an der Bar kennen lernt? Der sie anspricht, sie zum tanzen auffordert und und und??? Wann, wie, wo und ob er sie flach legt ist doch letztendlich egal.

Nichts spricht dagegen, wenn Du nachhilfst!

Solange die letztendliche Entscheidung bei Deiner Frau liegt, ist doch alles ok.

Ich bezweifle nur, dass es so klappt, wie Du es Dir vorstellst.

Nachgeholfen hat fast jeder Mann und sei es nur durch Förderung der Frau in diese Richtung.

Manchmal ist es nur eine Frage des Timings.

Wenn es die Situation hergibt, muss man die Gelegenheit ergreifen.

So war es jedenfalls bei uns.

Gelegenheit macht Diebe!

Denke mit dem nachhelfen geht der Schuss zu 95% nach hinten los

Nur meine bescheidene Meinung

Kommt darauf an, wieviel man nachhilft.

Beim Nachhelfen in Form von Drängeln, gebe ich Dir vollkommen recht!

Nicht nur in Form des drängelns

Auch in Form von abfüllen usw

Wer spricht von abfüllen? Ich werde nur für den Zufall "kennen lernen" etwas nachhelfen, alles weitere was passiert ist Ihre Entscheidung.

Wer spricht von abfüllen? Ich werde nur für den Zufall "kennen lernen" etwas nachhelfen, alles weitere was passiert ist Ihre Entscheidung.

Das liegt wohl daran das du den Alkohol selbst ins Spiel gebracht hast. Du schreibst zwar <> in der düsteren, schummrigen Bar, ein wenig Alk

Es gibt Frauen die vertragen kein Alkohol, und alkoholisiert sind sie dann zu Dingen bereit ( enthemmt) und nicht mehr selbst Entscheidungsfähig. Männer nutzen das dann gerne aus.

Du schreibst, deine Frau will und will doch wieder nicht. Da würde ich von solchen Aktionen erst recht Abstand nehmen, und warten bis sie sich ihres Wollens sicher ist.

Vielleicht will er seine Frau ja komplett loswerden

Aber muss jeder für sich selbst entscheiden und verantworten

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses