Ich wurde auch als Kind wegen einer Vorhautverengung beschnitten und kenne es nicht anders
Beschnitten
Ich wurde auch als Kind wegen einer Vorhautverengung beschnitten und kenne es nicht anders
Hallo danke der ist ja toll bei ihr sieht man das auch ganz schön der helle Ring toll.
Freut mich das er Dir gefälltHallo danke der ist ja toll bei ihr sieht man das auch ganz schön der helle Ring toll.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Vorhautverengung ... und damit weg mit der pelle. Ich finds schade, finde Schwänze mit Vorhaut schöner.
Vorhautverengung ... und damit weg mit der pelle. Ich finds schade, finde Schwänze mit Vorhaut schöner.
Ho ist aber ein schöner hast du darunter gelitten als Kind weil du anders warst?
Ho ist aber ein schöner hast du darunter gelitten als Kind weil du anders warst?
Danke für die Blumen.
Gelitten? Nein. Hauptsache ist doch, er funktioniert :-)
Ja versteh , ist aber auch so ein geiles Teil den ich gerne im Mund hätte. Hatte ich noch nie und ich würde auch mal gerne fremden Saft schmecken
Hallo liebe Sandra, nun bei mir wurde es schon als Kleinkind gemacht, ich kann mich nicht mal daran erinnern. Weil Du ja sehr gerne schlappe sehen möchtest, habe ich mal ein paar zusammen gestellt und da ich ein DWT bin, sind die eben alle in Damenwäsche, ich hoffe das ist trotzdem für Dich OK.
sieht schon sexy aus. Ich bin teilbeschnitten, da wird es etwas schwieriger mit guter Optik. wobei das bei mir schon geht denke ich
Hallo liebe Sandra, nun bei mir wurde es schon als Kleinkind gemacht, ich kann mich nicht mal daran erinnern. Weil Du ja sehr gerne schlappe sehen möchtest, habe ich mal ein paar zusammen gestellt und da ich ein DWT bin, sind die eben alle in Damenwäsche, ich hoffe das ist trotzdem für Dich OK.
Hi das ist ja toll mal was anderes ist aber schön
ja gern..meld dich und dann bilder und....
Hi das ist ja toll mal was anderes ist aber schön
Hallo liebe Sandra, es freut mich wenn es Dir gefällt.
- - - Aktualisiert - - -
Dann hier noch ein paar Bilder für Dich
Hallo liebe Sandra, es freut mich wenn es Dir gefällt.- - - Aktualisiert - - -
Dann hier noch ein paar Bilder für Dich
Danke ist doch mal was anderes.
Wenn ich ehrlich bin stehe ich schon eher auf bisschen jünger aber das können wir nicht steuern
Hallo Sandra
Da kann ich dir beipflichten mir gehts gleich ich finde beschnittene Penise schön. Egal aus welchem Grund die auch hinhalten mussten das hast du recht da gibts viele. Meine Neffen wurden erst kürzlich gemacht und das ist heute eine Kleinigkeit und problemlos.
Ich wollte dir noch sagen du bist überhaupt nicht die einzige die das mag das mögen viele Frauen vom jungen Mädel bis zur gestandenen Frau.
Lg Conni
Ich wollte dir noch sagen du bist überhaupt nicht die einzige die das mag das mögen viele Frauen vom jungen Mädel bis zur gestandenen Frau.Lg Conni
Hi Sandra wie gefällt dir meiner 1995728
Oh der ist aber schön wie schaut er aus wenn er klein ist?
Oh der ist aber schön wie schaut er aus wenn er klein ist?
1995840so in etwa wenn er klein ist
1995840so in etwa wenn er klein ist
Oh sind die narben vom harten rummmachen?
..........