Mein lieber Thomas
Das mach ich auch verrätst du uns auch noch wie e bei dir vorne rum ausschaut. Mit ohne oder nur wenig.
Mein lieber Thomas
Das mach ich auch verrätst du uns auch noch wie e bei dir vorne rum ausschaut. Mit ohne oder nur wenig.
Wenn es dir um die Optik der Beschneidung geht, kann ich auch noch ein Beispiel nachlegen[/QUOTEOPs da ist aber auch ganz alles wegggemacht worden. Wie alt warst du da
- - - Aktualisiert - - -
Hi wurde bei dir denn ganz alles entfernt und das Bändchen auch?
Das passierte kurz vor meinem elften Geburtstag. Das Bändchen ist noch da und seh sensitiv. Auf den Bildern ganz gut zu erkennen.
Das ist ja voll krass, find das toll das sie dir das Bändchen noch liessen. Konntest du das mitbestimmen oder haben das deine Eltern alleine gemacht.
Ich wurde als Kind aus medizinischen Gründen beschnitten. Kenne es nicht anders aber ich persönlich finde es schöner so.19890961989098
Das ist aber scön toll und das bändchen durftest noch behalten
Das ist ja voll krass, find das toll das sie dir das Bändchen noch liessen. Konntest du das mitbestimmen oder haben das deine Eltern alleine gemacht.
Ich bin ja kein Doc, aber ich glaube das ist immer so.
Das ist ja mega spannend und wie sieht er aus wenn er klein ist? Das soll bei meinem kleinen Cousin auch so sein kann ich aber fast nicht glauben. Find ich auch voll schön
Wie versprochen hier die Bilder vom Kleinen :-)
Jetzt aber. Hab mich ein bisschen braun angestellt und die Sache komplizierter gemacht, als sie ist. :-(
Ja schade kann nichts sehen
Ja schade kann nichts sehen
Sorry habs in beiden Bildbeiträgen geändert, war mein Fehler.
Ich hab mich erst mit 47 beschneiden lassen. Meine Frau fand es besser so und ich auch. Also einfach ästhetische Gründe. Schwänze mit Vorhaut finde ich aber auch geil.!
Hallo Sandra,
ich bin auch beschnitte, schon seit der Kindheit. Weiß eigentlich nur, dass es gesundheitliche Gründe waren, aber genaueres weiß ich gar nicht dazu.
ich bin auch seit der kindheit beschnitten.ich hätte sehr gerne mal ausprobiert,wie es sich mit vorhaut wixt bzw.fickt.aber was soll es.es geht ja auch so ganz gut.ich kenne es nicht anders.
ich bin auch seit der kindheit beschnitten.ich hätte sehr gerne mal ausprobiert,wie es sich mit vorhaut wixt bzw.fickt.aber was soll es.es geht ja auch so ganz gut.ich kenne es nicht anders.
Gefällt mir voll toll wurdest du in der schule deswegen auch gehänselt und so?
Kannst du dich ran erinnern wie at warst du? Siet toll aus
- - - Aktualisiert - - -
Siet ja voll schön aus dir wurde ja das Bändchen noch gelassen ist sicher schön so.
Weist du wie alt du warst?
Bist du BI?
- - - Aktualisiert - - -
Der ist aber lustig gefällt mir so klein find ich niedlich mag schlappe
Ich hab mich erst mit 47 beschneiden lassen. Meine Frau fand es besser so und ich auch. Also einfach ästhetische Gründe. Schwänze mit Vorhaut finde ich aber auch geil.!
Hi der ist ja aber echt schön geworden.
Hallo Sandra, ich bin vor 18 Jahren beschnitten worden. Damals hat der Arzt eine Phimose festgestellt. LG Peter
Hi Sandra
Ich finde das auch total spannend und finde beschnitten schön. In unserer Familie werden alle jungen Beschnitten und das geht gut. Bin fast schon bisschen beschneidungs Feti
Hallo Sandra
Das mit dem Natürlich beschnitten ist ja eh total spannend pi mich dann hab ich noch Infos für dich das interessiert mich auch sehr.
LG Adina