Schwarz wie ist ja auch cool aber der da drin hat ja sin mützchen noch dran
Beschnitten
da will ich dir doch meinen auch mal zeigen1997628
Der ist aber schön das mag ich auch
Der ist aber schön das mag ich auch
Dann magst du den vielleicht auch
da will ich dir doch meinen auch mal zeigen1997628
Dann magst du den vielleicht auch
Oh ja mir gefält es mit glatze
Oh ja mir gefält es mit glatze
Hallo Anita,
hmm wenn Du das magst, dann gefällt Dir auch mein beschnittener, kleiner Freund
Oho deine eichel ist ja mega dick wurdest du deswegen beschnitten?
Hallo Anita,hmm wenn Du das magst, dann gefällt Dir auch mein beschnittener, kleiner Freund
das sieht sehr schön aus
Ich mag. Das doch sehr egal ob jung oder älter
Servus,bin auch beschnitten und das is einfach viel schöner.
Ich bin nicht beschnitten und beim wichsen ist das sehr erotisch wenn die Vorhaut über die Eichel rutscht ;-)
Gerne zeige ich auch mal was....
- - - Aktualisiert - - -
Anbei ein Bild.
Ich hoffe er gefällt ;-)
Hallo du
das ist sicher auch ein tolles Gefühl aber ich finde es nur schon zum schauen viel schöner wenns vorne rum frei ist geschweige denn von der pflege. kannst du nicht ganz zurück machen ?
Meiner ist auch nicht beschnitten,hatte zwar auch ne Vorhautverengung früher,aber nicht so schlimm,wurde mit viel wichsen dann schon weiter! ;-)
Mag das gefühl auch sehr wenn die Vorhaut über die Eichel rutscht!!
Oder beim geblasen werden mit den Lippen hin und hergeschoben wird! Uiuiuiuiiuiii :-)))
Konntest den als klein trotzdem zurück machen?
Uiii, ist das interessant hier... gleich 4 verschiedene "Frauen" mit ähnlichen Namen, die sich sogar untereinander "unterhalten" und sogar die Namen "weitergeben"... und alle finden beschnittene toll...
Faszinierend... :)
:
Uiii, ist das interessant hier... gleich 4 verschiedene "Frauen" mit ähnlichen Namen, die sich sogar untereinander "unterhalten" und sogar die Namen "weitergeben"... und alle finden beschnittene toll...Faszinierend... :)
:
Faszinierend ist gut, hi, hi, vor allem, weil sie schon mal in den Beiträgen die Namen verwechseln. Hmm, oder sollte das eine Frau / Mann sein, mit mehreren Accounts, die ihren Thread interessant machen will. - lach -
Das ist ja spannend das du dich für das interessierst in meiner Familie wurden schon seit Generationen alle jungs beschnitten aus traditionellem Hintergrund wir sind aber Christen und nicht wirklich religiös. Das ist mehr eine Familientradition die auch wir weiter praktiziert haben.
Gruss Alex
Solche sachen habe ich schon aus adelskreisen gelesen seit ihr mit adelshintergrund oder sogar adlige?
Nein das sind wir nicht also mir wäre nichts bekannt. Aber das habe ich schon gelesen aber nur aus dem britischen Königshaus.
Hallo Sandra,
um mal wieder zu deinem Eingangsthema zurück zu kommen.
In den ganzen türkischen Videos auf MeinTube werden die Jungen immer vor der Eichel beschnitten. Es bleibt also eine Eichellänge innere Vorhaut übrig, so dass hinterher die Narbe auf dem Schaft ist. Gleichzeitig bleibt dabei das Bändchen unangetastet.
Wie stramm das Ganze aber ausfällt, kann man nicht sehen. Denn die Videos enden alle ein paar Sekunden nach der Wundversorgung.
Bei der Beschneidung von Jungen in anderen Staaten/Kulturen dürfte es nicht viel anders sein.
Allerdings frage ich mich, wie man vor der Pubertät einen bestimmten Stil (locker bzw. stramm) festlegen soll.
Was meinst du mit Beschneidungsstile in den USA? Ich hatte gehört, dass dort oft die Neugeborenen standardmäßig beschnitten werden. Irgendwie, hauptsache Vorhaut ab...