Curioso69 Ich hab mich erst mit 47 beschneiden lassen. Meine Frau fand es besser so und ich auch. Also einfach ästhetische Gründe. Schwänze mit Vorhaut finde ich aber auch geil.!
GeileNeugier Hallo Sandra, ich bin auch beschnitte, schon seit der Kindheit. Weiß eigentlich nur, dass es gesundheitliche Gründe waren, aber genaueres weiß ich gar nicht dazu.
68special ich bin auch seit der kindheit beschnitten.ich hätte sehr gerne mal ausprobiert,wie es sich mit vorhaut wixt bzw.fickt.aber was soll es.es geht ja auch so ganz gut.ich kenne es nicht anders.
Sandra0011 ich bin auch seit der kindheit beschnitten.ich hätte sehr gerne mal ausprobiert,wie es sich mit vorhaut wixt bzw.fickt.aber was soll es.es geht ja auch so ganz gut.ich kenne es nicht anders. Gefällt mir voll toll wurdest du in der schule deswegen auch gehänselt und so?
Sandra0011 Kannst du dich ran erinnern wie at warst du? Siet toll aus - - - Aktualisiert - - - Siet ja voll schön aus dir wurde ja das Bändchen noch gelassen ist sicher schön so.
Sandra0011 Bist du BI? - - - Aktualisiert - - - Der ist aber lustig gefällt mir so klein find ich niedlich mag schlappe
Sandra0011 Ich hab mich erst mit 47 beschneiden lassen. Meine Frau fand es besser so und ich auch. Also einfach ästhetische Gründe. Schwänze mit Vorhaut finde ich aber auch geil.! Hi der ist ja aber echt schön geworden.
Peterle457 Hallo Sandra, ich bin vor 18 Jahren beschnitten worden. Damals hat der Arzt eine Phimose festgestellt. LG Peter
Adina001 Hi Sandra Ich finde das auch total spannend und finde beschnitten schön. In unserer Familie werden alle jungen Beschnitten und das geht gut. Bin fast schon bisschen beschneidungs Feti
Sandra0011 Hallo Sandra Das mit dem Natürlich beschnitten ist ja eh total spannend pi mich dann hab ich noch Infos für dich das interessiert mich auch sehr. LG Adina
Sandra0011 Ich wurde auch als Kind wegen einer Vorhautverengung beschnitten und kenne es nicht anders Hallo danke der ist ja toll bei ihr sieht man das auch ganz schön der helle Ring toll.
Tuskam Hallo danke der ist ja toll bei ihr sieht man das auch ganz schön der helle Ring toll.Freut mich das er Dir gefällt Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
alf69 Vorhautverengung ... und damit weg mit der pelle. Ich finds schade, finde Schwänze mit Vorhaut schöner.
Sandra0011 Vorhautverengung ... und damit weg mit der pelle. Ich finds schade, finde Schwänze mit Vorhaut schöner. Ho ist aber ein schöner hast du darunter gelitten als Kind weil du anders warst?
alf69 Ho ist aber ein schöner hast du darunter gelitten als Kind weil du anders warst? Danke für die Blumen. Gelitten? Nein. Hauptsache ist doch, er funktioniert :-)
Henri12 Vorhautverengung ... und damit weg mit der pelle. Ich finds schade, finde Schwänze mit Vorhaut schöner. Ja versteh , ist aber auch so ein geiles Teil den ich gerne im Mund hätte. Hatte ich noch nie und ich würde auch mal gerne fremden Saft schmecken
AngeliqueDWT Hallo liebe Sandra, nun bei mir wurde es schon als Kleinkind gemacht, ich kann mich nicht mal daran erinnern. Weil Du ja sehr gerne schlappe sehen möchtest, habe ich mal ein paar zusammen gestellt und da ich ein DWT bin, sind die eben alle in Damenwäsche, ich hoffe das ist trotzdem für Dich OK.