Man muss zugeben, dass wir in diesem Sommer wirklich Glück hatten was das Wetter betrifft. Selten war es heißer und trockener an einem Stück, wie in diesem Sommer.
Ich war über das Wochenende bei Freunden (einem verheirateten Paar) zu Besuch und wir sprachen Abends nach dem gemeinsamen Grillen über den kommenden Tag und unsere Pläne bei der Hitze. Scherzhaft wurde bemerkt, man könne den Tag ja nackt verbringen - dass man bei der Hitze ja kaum Kleidung am Körper aushalten könne. Kleidung wegsperren und einfach so in den Tag hineinleben - grillen, essen, chillen...alles nackt. Die Idee gefiel auf der einen Seite - auf der anderen war eine gewisse Unsicherheit zu bemerken. Trotz dass wir uns bereits nackt kannten, war es doch eine Hürde, den ganzen Tag im Adams- bzw. im Evakostüm voreinander zu verbringen.
Irgendwann, nach einigen Bieren, war das Thema in den Hintergrund gerückt und wir gingen zu Bett.
Am nächsten Tag kam ich noch leicht schlaftrunken in die Küche, wo mich beide splitternackt empfingen. Ich wurde angeraunzt...ob ich denn unsere Abmachung vom Vortag vergessen hätte. Nein, hatte ich nicht. So flogen auch meine Klamotten in die Ecke und schnell wurde unsere Nacktheit ganz normal. Wir standen zu dritt im Garten und sprachen über die Bepflanzung, gingen in die Küche, um gemeinsam zu kochen, hörten Musik. So verging der halbe Tag wie im Flug.
Eine enge Freundin kündigte sich gegen Nachmittag zu einem Besuch an. Wir sagten zu und beschlossen ganz bewusst an unserem Vorhaben festzuhalten - der Tag sollte nackt verbracht werden. Und natürlich waren wir auch gespannt auf die Reaktion.
Schon bald klingelte es an der Tür und die Dame des Hauses öffnete. Da auch die Damen sich bereits nackt gesehen hatten, war nur ein kurzes Stutzen in der Begrüßungszeremonie zu hören. Die Mädels bewegten sich gemeinsam zu uns Kerlen auf die Terrasse. Die Stimmen wurdenl lauter und schließlich standen sie beide in der Tür. Es hagelte Bergüßungsfloskeln und unsere Nacktheit wurde gespielt ignoriert. Es schien sie nicht im Geringsten zu stören, dass sie nun alleine angekleidet inmitten einer Gruppe von nackten Menschen stand. Auch wenn ich natürlich ihre Blicke sah, die immer wieder beiläufig über unsere Schwänze glitten.
Etwa 30 Minuten später erklärte sie, dass es ihr nun auch etwas zu warm würde. Sie stand auf - wohl mit angetrunkenem Mut - und strippte vor unseren Augen. Nur wenige Sekunden später stand sie vor uns, wie Gott sie geschaffen hatte.
Diese Nacktheit ging nicht spurlos an uns vorüber, was sich insbesondere an den leicht gewachsenen Schwänzen der Männer bemerkbar machte, die schwer zwischen unseren Beinen baumelten. Lange hielten wir es nicht aus und es war mein Kumpel, der den ersten Schritt machte und bemerkte, dass oben ja ein recht großes Bett auf uns warten würde. Er schnappte seine Frau und ging vor, die Freundin und ich standen noch leicht verdutzt im Garten, bevor wir wenige Minuten später nachzogen.
Dort lagen unsere Freunde bereits eng umschlungen auf der großen Matratze und fickten sich die Seele aus dem Leib. Wir stiegen dazu und recht schnell wurde aus den getrennten Lagern ein wildes Durcheinander aus Beinen, Armen, Schwänzen und Brüsten. Es wurde geleckt, geblasen, gefickt und gefingert - auch Sexspielzeuge wurden erfolgreich zum Einsatz gebracht.
Ich spürte warme Lippen an meinem Schwanz und wurde verwöhnt, während ich die Hausdame leckte. Mein Kumpel wurde ebenso geblasen. Ein Stöhnen ging durch den Raum und viel zu schnell bemerkte ich, dass ich es nicht mehr länger würde halten können. Ich gab ein Signal....doch es wurde ignoriert. Kurz darauf begann mein Schwanz zu zucken und ich schoss der Freundin meinen warmen Saft in den Hals. Auch mein Schwanzgenosse konnte es nicht mehr halten und spritzte mehrfach quer über die gesamte Bettlandschaft...meinen Körper eingeschlossen.
Da wir Männern nun bedient waren, spielten die Mädels alleine weiter. Es dauerte ein wenig, was bei dem uns gebotenen Anblick kein großes Problem war, bis schließlich beide laut aufstöhnten und nahezu gleichzeitig kamen. Bebende Körper ineinander verschlungen...in Orgasmen gefangen.
Wir schauten uns an und mussten lachen...nun war eine Dusche fällig.
Die Pläne für den Folgetag standen nun auch bereits bombenfest: Es würde definitiv eine Fortsetzung geben.