Hier nun der Bericht. Vorab so viel, es war geil, wir hatten jede Menge Spaß, insbesondere meine Frau hat es genossen von 4 Männern begehrt zu werden, wobei ich mich ein wenig zurückgehalten habe und eher genossen habe wie die drei sie abwechselnd und gemeinsam befriedigt haben.
Nach einer netten Aufwärmphase mit ein wenig Schampus wurde dann begonnen zu fummeln, meine Frau hat den ersten geküsst und seinen Schwanz ausgepackt, während die anderen sie dann befummelt haben... ruck zuck war sie nackt und hatte auch die drei Schwänze frei gelegt... nacheinander haben die drei sie dann geleckt und sie hat dabei die beiden restlichen Schwänze entweder massiert oder geblasen bis sie alle steinhart waren... ich habe dann die Kondome aus der Küche geholt... und da war dann der Moment, in dem ich überlegen musste, ob ich sie ganz lasse oder nicht... ich war so erregt, dass ich sie alle angestochen habe mit einem kleinen Nagel aber man könnte es nicht sehen...
dr erste zog sich e8ms drüber und hat sie dann direkt genommen... sie hat sich vor Geilheit gewunden und er stieß zu wie ein Stier, es dauerte tatsächlich nicht lange bis sie heftig kam und er mit ihr... als er seinen Schwanz dann raus zog, da hatte sich das Teil um seinen Schaft gewickelt... er hat das Ding echt zerfickt und ihr alles in die Höhle geschossen... sie selbst machte keine Anstalten erschreckt zu sein aber war so geil, dass sie den nächsten wollte... er bekam auch ein durchstochenes Kondom und das gleiche Spiel begann... sie sagte noch zu ihm er solle seinen Schwanz vor dem abspritzen nochmal rausziehen um zu sehen, ob das Kondom heil ist. Aber sie war dann so geil, dass sie ihn beim ficken immer wieder anfeuerte weiterzumachen... und das tat er dann bis sie kam und in dem Moment kam er auch... wieder raus gezogen, dieses Mal hatte es sich ebenfalls aufgerollt... der dritte durfte dann gleich ohne Gummi ran, war ja nun eh egal... und den ganzen Abend wurde meine Frau dann weiter blank gefickt und besamt... den Männern war es egal, im Gegenteil, sie meinten alle, dass der Gedanke sie ungeschützt zu ficken, sie noch geiler gemacht haben... sie würde zwar auch im Mund besamt aber zwei haben sie trotzdem zweimal vaginal besamt und der dritte sogar dreimal... ich habe dann ganz zum Schluss das Topping gemacht und dieser Schlammfick war das geilste bisher...
Meine Frau hat mich danach gefragt, ob ich nachgeholfen habe, ich habe nur gesagt, dass ich das nicht sage, es wäre doch geil gewesen, oder? Sie hat es bejaht, fand es selbst absolut erregend... ob es nun Folgen haben wird, keine Ahnung... mit Mitte 40 ist es vielleicht nicht mehr ganz so gefährlich, wer weiß
Und wenn sie doch schwanger ist... nun dann ist es so....
Nun gut, heute war sie dann doch beim Frauenarzt und hat sich für alle Fälle die Pille danach geholt... ob sie sie nimmt oder nicht hat sie mir auch nicht verraten... sie meinte zwar, dass sie nicht genau den fruchtbarsten Tag vom Zyklus hatte aber auch nicht in der unfruchtbaren Zeit unterwegs war...