Nun, wir haben es einmal ganz ohne Gummi gemacht, da war meine Frau so geil, ihr war es egal und dem Hausfreund auch.
Er wollte sich gerade eins drüber machen, da hat sie ihn schon rein gezogen... und zeigt mir einen Mann, der dann nein sagt... grins
Unsere jüngste Tochter könnte theoretisch auch von einem anderen sein... da ist nämlich der Gummi geplatzt.... und dann hat sie für die zweite Runde drauf verzichtet... ganz ehrlich, das war für alle ein ziemlicher Kick ...
Wir denken gerade über einen Abend mit drei Herren neben mir nach und da sie mir mal gesagt hat, dass sie das damals mit dem gerissenen Gummi total erregt hat, überlege ich, ob wird da mit manipulierten Gummis arbeiten, ich würde das den Herren natürlich vorher sagen, dass einige manipuliert sind und andere nicht. Die einzige, die nichts erfährt ist meine Frau, erst danach vielleicht aber auch nur, weil ich weiß, dass sie es geil fände.
Ja ich weiß, jetzt kommen wieder Kommentare wie man das machen kann... ihr finden es beide auf andere Weise geil... und jeder, dr ne Frau ungeschützt mit Gummi fickt, muss sich im Klaren sein, das Teil kann reißen... sollte sie tatsächlich schwanger werden, keine Sorge, unsre Beziehung ist so gefestigt, dass sie es übersteht... selbst wenn unser etwa dunkelhäutiger Kumpel einen Treffer landen sollte... außerdem sind Frauen auch nicht immer gleich fruchtbar.
Gibt es ihr keine Männer, die selbst mal daran gedacht haben, ein Loch in nen Gummi zu machen? Grins
Vielleicht lassen wir Die Gummis auch gleich weg und sagen den Männern nichts, wo wäre der Unterschied?
Es geht doch um den Fetisch ungeschützt besamt zu werden... es zu sehen...