Mit fremden über meine Frau schreiben
Hi zusammen, auch hier kann ich mich nur den Vielwichsern anschließen. Bei einem Chat oder Gruppenchat stehe ich unbedingt zur Verfügung. Meldet euch mal wenn ihr was wisst
Sehr gerne
Gerne würde ich mich über meine Frau austauschen, einfach melden.
Brombachsee69 meld dich per pn bei mir
Ganz genau so sieht es aus. Wobei aber gerade der Gedanke, an die Personen aus dem näheren Umfeld interessant sind.
Aber wie Du schon geschrieben ahst, man möchte das nicht im Freundeskreis breit treten worauf man selber steht oder was die eigene Frau aufgeilt.
Leider ist das in den Chats oft so, in denen man sich über die Frau/Freundin austauscht, dass sich ein längerfristiger (dauerhafter) Kontakt nur sehr selten ergibt.
Wir mögen es beide, in Chats oder Foren über unsere Vorlieben zu schreiben (chatten) und natürlich auch im Gegenzug zu erfahren was andere so treiben oder was auch nicht. Da wir beide sehr offen sind und solche Chats auch eine gewisse Anregung sind, freuen wir uns immer über neue, offene und ehrliche Kontakte.
Also, wer Lust, Interesse hat und sich auch in ganzen Sätzen artikulieren kann, schreibt uns ;-)
Gruß J & G
Ha .ha.wie lange ich es schon versuche. Wäre aber dann auch schön mal sich auch real zu treffen. Für mich ist das alles neu. 9 Jahre Beziehung. Und da vor auch lange zusammen gewesen. Aber jetz will ich sex.nicht ficken .Bin verdig schau.das längste war von Freitag abend bis sonntag mittag. Mit Pause. Was essen trinken.mal frisch machen .
Aber sonst lecken blasen. Von vorn.von hinten. Auf dem Bett. Sofa Bad.und und.will nicht gleich los und ficken. Erst mal kennenlernen etwas sollte sein.
Sonst kann ich auch im puff gehen.
Hallo
Habe auch großes Interesse mich über meine Frau und Erfahrungen etc auszutauschen.
Meldet euch gerne bei Intetesse
Kleinsch72 Ja es macht mich auch geil, über die jeweils eigenen Frauen sich auszutauschen. Wenn Du also Lust hast, bitte PN. Ich werde antworten.
Komisch, das keiner antwortet
Natürlich ist es geil sich über die eigenen Frauen auszutauschen. Ich erzähle auch gerne über meine und erfahre auch gerne alles über die Frauen der anderen.
Kleinsch72 Stehe da drauf. Kannst mir gerne eine PN schicken!
ich bin dabei
Keine Antwort in den PN, dann schreibt doch lieber gar nicht an, wenn ihr dann ohnehin nicht wollt. Bin Mal gespannt ob es noch klappt
Brombachsee69 schreibe mir eine PM, dann können wir uns unterhalten
warum nicht ,ist doch toll
mak160 hi würde mich gerne mit Dir unterhalten
Kleinsch72
Gerne! Aber per PN (Mail)
poordiver75 sehr gerne