Hallole!
Auch wir können der Erniedrigung nichts abgewinnen. Wir haben schon lange vor dem ersten Date mit einem Lover klare Richtlinien festgelegt. So wollte ich (Joa) keine Zweitbeziehung oder, dass Liebe ins Spiel kommt. Es sollte immer ausschließlich um Sex und neue Erfahrungen gehen. Ich habe auch klar gestellt, dass der Sex mit anderen Männern nur eine Ergänzung zu unserem und niemals ein Ersatz sein darf.
Beim Thema Sex funktioniert das auch. Seit wir ins Wifesharing eingestiegen sind haben wir auch wieder sehr viel mehr Sex miteinander. Immerhin sind wir schon über 30 Jahre zusammen und der Sex war schon recht eingelaufen und eingeschlafen.
Was die Gefühlsebene angeht hatten wir auch mal Probleme, die uns an die Belastungsgrenze unserer Beziehung geführt haben. Es ist eben nie ganz ausgeschlossen, dass sich Gefühle entwickeln.
Insgesamt ist es aber immer noch extrem geil, wenn sie von ihren Dates erzählt. Auch ist sie für so manche Spielarten offener geworden. Zu einem Treffen zu dritt ist es leider noch nicht gekommen. Anfangs konnte Sie es noch nicht und dann lag es an den Lovern. Schon seltsam, wie sich Angaben in Profilrn und die Realität doch unterscheiden....
Sehr sehr coole Zusammenfassung, vielen dank
Ja, wir haben bis jetzt ähnliche Erfahrungen gemacht. Die Grenzen hatten wir abgesteckt, beide unsere Wünsche und erwartunegn klar ausgesprochen und definiert. Wir waren auf dem gleichen nenner :)
Sie hat jetzt knapp ein Jahr was mit ihrem Freund, es läuft auch super und sie hat sehr viel spass. Auch die Lust auf mich steigerte sich um ein vielfaches ;)
Gefühle ist immer ein Thema, klar. Da kann man nichts dagegen unternehmen, nur darüber reden. Da wir beide fest verwurzelt sind, ist die chance dass der eine oder andere sich verliebt doch sehr gering, wenn aber nicht ausgeschlossen.
Aus dem Internet jemanden suchen wird sich wahrscheinlich nicht ergeben. Wir werden vielleicht in den Swingerclub gehen um neue leute kennen zu lernen. Ideal wäre natürlich ein paar in unserem Alter, wo die chemie einfach stimmt. Aber wer möchte das nicht
Hattet ihr schon swinger- erfahrungen machen können?