Premium testen 0,99€

Hallo,

laß es lieber. Bei kleinen Titten kannst du doch den BH weglassen und anderen durch geschickte Wahl des Oberteils geile Einblicke geben.

Ich teile auch die Meinung meiner Vorredner - kleine natürliche Tittis sind viel geiler als Gemachte!

Ich überlege auch schon ewig lange ob ich mir meine machen lassen soll. natürlich keine runden silikonbälle aber schöne wohlgeformte f-cups. und es soll mir keiner sagen dass solche keine aufmerksamkeit errregen...ich erlebe das nämlich täglich.

kisses belle

Aufmerksamkeit erregen sie vielleicht, trotzdem möchte kaum ein Mann bei seiner Frau welche haben ..................

4 Tage später

Ich hatte mal das Vergnügen mit "gemachten". Also es war komisch. Ich wollte das nicht mehr haben. Meine Meinung ganz klar: nichts machen. Natur lassen. In Netz gibt es Bilder und Videos von reiferen Damen mit gemachten Brüsten. Das sieht sehr komisch u. unnatürlich aus wenn die Bälle dann so in den Brüsten hängen. Solang der BH dran ist ist OK aber dann...

24 Tage später

Natürliche Brüste sind geiler - Große Brüste erregen durch den Ausschnitt zwar Aufmerksamkeit aber wer will schon mit Plastikbällen spielen - Natur ist geil - Plastikhupen kann jede

Lieber kleine natürlich Titten oder ein gemachtes C Körbchen? Überlege schon so lange

Künstliche Titten sind doch Shit.

Gibt doch nix geileres als natürliche kleine Titten.

Hatte mal die Gelegenheit Silikontitten anzufassen. Total abtörnend für mich, man spürte die Silikonkissen!

7 Tage später

Lieber kleine natürlich Titten oder ein gemachtes C Körbchen? Überlege schon so lange

Du kannst dich sehen lassen so wie du jetzt bist dein Busen passt einfach

Hey denke das ist wohl am Ende deine eigene Entscheidung. Ich persönlich finde gemachte Brüste nicht so schön. Deswegen würde ich lieber an der Frau die kleinen Tittchen massieren als gemachte.

LG

Lass Deine Euter wie sie sind....ich finde sie geil und würde sie gerne einmal vollwichsen...

Ich persönlich bin auch gegen künstliche Brüste. Ich finde egal ob sie groß oder klein sind, die Hauptsache ist, dass sie sie natürlich sind. Sicher, sollte sich eine OP aus gesundheitlichen Gründen erforderlich machen, sieht es da schon ganz anders aus.

zeig sie uns doch mal, dann bekommst du ein Urteil darüber

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses